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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.) Dann dürfte ich ja hier fast nie was schreiben! :rotwerd:

2.) In welchem Zusammenhang hatte ich denn jetzt keine Ahnung. (Ausser, dass man vielleicht nicht auch noch darauf reagieren sollte, wenn hier jemand mit Namen um sich wirft. Selber würde ich mir Gedanken um die Umschreibung machen, bei ner Reaktion hatte ich das nicht bedacht.)

3.) Warum bist Du immer so böse zu mir? :crybaby:

1. Hier darf doch jeder schreiben..!

2. Schreib Dir gleich ne Erklärungs-PN

3. Immer? Nur manchmal...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin heut morgen aufgewacht und dachte ich lieg in ner riesen großen Friteuse :-D

Alter wat en Geruch.

War aber geil. Nächstes Mal bin ich wieder Beifahrer. :sneaky:

Kotzen ist immer besser als fahren.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Nur so!

Voll gut!

Ich komme gerade von der Innungssitzung.

Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so.

Ein Traum.

Edith:

Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt.

6N in lila mit gelben Nummern.

Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung!

Voll geil.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2
Geschrieben

Voll gut!

Ich komme gerade von der Innungssitzung.

Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so.

Ein Traum.

Edith:

Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt.

6N in lila mit gelben Nummern.

Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung!

Voll geil.

:-D

un wat is mit demwohnwage ?
Geschrieben

guten morgen ihr subterranen hackfrüchte!

schon komisch wenn die garage so leer ist :-D gibt aber scheinbar ein revival weil stiffe nach der überführungsfahrt berichtete, dass ab umgehung nurnoch spotzen und blubbern kam und nurnoch halbgas drin war. vielleicht beim basteln wat in den vergaser gefallen oderso, versteh ich nich! lief sonst echt schick der hobel. bin bis nierstraß brücke und zurück mal mit knallpeng gefahren und war auch so von der leistung der bude nicht ganz unbeeindruckt. geht schön son LH 200er. keine sorge will ich trotzdem nicht aber kleine zugeständnisse ans komischemotorliebhaber-lager dürfen ja auch mal sein :-D

wenn ich mir vor augen führe wie die ZGP so aussah, möchte ich auch ein zündungsproblem nicht ausschließen. allerdings sagte biff die karre würde mords blowback machen und stinkt wie hulle nach sprit. da würd ich ja schon fast sagen schwimmerstand fürn eimer. den hab ich aber nicht verändert :blink:

so, jetzt noch dem holle seine PV schweißen und dann ist weihnachten :thumbsup:

Geschrieben

Morgähn Ihr Luschen!!!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

@Kanister: Biste sicher, dass Du nicht zurück in die Heimat musst? Irgendwie schwankst Du zwischen verrückt und depri, hab ich den Eindruck.

@Karre ist ja sonst echt schnack! Dass der nur bei Viertel- bis Halbgas läuft is jetzt seltsam. Hat das was damit zu tun, dass da Teile aus meinem Gaser verliehen wurden? Vielleicht macht der fehlende Ansaugschlauch ja auch schon einen Unterschied.

Vielen Dank jedenfalls nochmal.

@Stiffe: Danke auch an die Herrin für den Lieferservice!

Geschrieben

aus deinem Vergaser hatte ich mir mal die Schwimmerkammerdichtung geliehen weil ich sonst nicht zum WW hätte Fahren können da der LTH 2 Wochen gebraucht hat um die Liefern zu können. Und da Badluck vom center abgezockt wurde und die dem die Dichtungen nicht mit in die Tüte getan haben lag der Gaser etwas länger ohne Dichtung (aber zusammen) in einer SIP tüte im Regal. Glaube nicht, dass da etwas passiert ist. Schruppi hab ich den Anssauggummi gegeben, weil der in Bauchem mit Riss im selbigen liegen geblieben ist. Hab ich aber dann auch neu bestellt. Das sollte nicht die Ursache sein.

Der Vergaser an sich war nie zerlegt oderso, nur mal die Schwimmerkammer ab, davon kommt da normal nix dran.

Fahr einfach nchmal und teste ob das Problem erst nach ner Weile auftritt oder jetzt permanent da ist. Kann auch einfach sein, dass Wirklich n Krümel im Gaser gelandet ist und der nu zu ist! Soll ja vorkommen da meine Werkstatt leider kein Reinraum is :-D

Geschrieben

ja ich bin im moment voll scheisse drauf der winter kommt mein rücken tut immernoch weh und wenn hier einer meint ich währ kräisie solltet ihr mal die anderen sehen mit denen ich mich rumschlagen muss! trotzdem allen nen guten start in die woche

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    • Am gebremsten Prüfstand wurde mittels Strobolampe dies sichtbar, und ich kann deine Aussage nur bestätigen.
    • oh… dann habe ich mich bezüglich der Länge getäuscht, dachte die Lagerrollen wären beim HiQ Lager minimal länger… Die Anzahl der Lagerrollen ist beim HiQ Lager im Vergleich zum Standart Lager erhöht…  Ich meine im Vergleich zum Sip Lager sind im HiQ Lager 2 Rollen mehr verbaut.  
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    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Kart- Motor, mit fast ü€50 genau €56,10 nicht bezahlbar
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