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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hau mal ne Uhrzeit raus, ich bin abhängig von meinen Dienstplan und dem der Chefin.

Denke gegen 2200. Liegt aber ein bisschen an den Anschluss Zügen etc.

Geschrieben

Hier ist zuviel Love in the air.

:blink:

Denke gegen 2200. Liegt aber ein bisschen an den Anschluss Zügen etc.

Wir entscheiden heute Nacht ob wir nächste Woche um 2215 anfangen oder 2245 Uhr.

Wenn du das brauchst, nehme ich eine spätere Schicht und hole dich quasi vor der Arbeit ab und fahre dann durch.

Ist kein Thema, kann um 2300, 2330 oder 2400 Uhr anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nene, keine Umstände. Wirklich nicht.

Hab sogar überlegt ob wir einfach meine Karre in Welkenrath abstellen aufm Hinweg.

Wäre eigentlich am einfachsten.

Edit:

Brüssel

ab: 20:57

Welkenrath

an: 22:37

Geil...fast ne Stunde Aufenthalt an dem "freundlichen" Brüsseler Bahnhof :-)

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Geil...fast ne Stunde Aufenthalt an dem "freundlichen" Brüsseler Bahnhof :-)

:blink: komm dich zur not auch in brüssel holen :blink:

der bahnhof da ist vllt. nicht die geilste aufhaltemöglichkeit.

Geschrieben

riesen-fleischpenis behangenen tüv matador offi

Ein Pimmel wie n Ochs --- nich so lang aber so stinkig... :-D

Ein Pimmel wie n Ochs --- nich so lang aber so stinkig... :-D

Sooo ihr Banausen - Feierabend!!! :wheeha:

Geschrieben
wo bekomme ich ermeto verschraubungen für egt sonden unter 15€ / stück? spinnen die total? popelige schneidringverschraubungen aus VA kosten doch meistens keine 4€/stück, wieso sind die kleinen pissdinger so teuer?

Wat für ne Durchführungsdurchmesser sollen die denn haben dann Frag ich mal den Alten Vaddda der hat sowat bestimmt auch in Stückzahlen

Geschrieben

Geil...fast ne Stunde Aufenthalt an dem "freundlichen" Brüsseler Bahnhof :-)

Von der Uhrzeit her geht das wirklich.

Sag bescheid, ist kein Problem.

Stunde oder zwei später anfangen spart mir ne Stunde oder zwei Spacken mit schlechter Musik.

Geschrieben

Jounge, hier is wat los... Eben erstmal nen 60-jährigen Polizisten (in Uniform!) auffe PX80 bedient... Setup: schwarze ´94er Lusso, Bitubo vorne, Garelli eingetragen (original drauf)... Erstmal durchfallen lassen wegen Lenkkopflager und Lichtgedönse. Kurz unterhalten, da sagt der doch allen Ernstes zu mir: "...okay, ich geb ja zu, da is n 135er Zylinder drauf, aber ich will den nicht eintragen lassen weil ich hab ja nicht den Motorrad Führerschein..." :alien::blink::aaalder:

blöden schweine...aber eigentlich kann von uns ja keiner was sagen.mir ist nich bekannt das in den letzten jahren mal einer uns von denen in gk angehalten wurde.oder?

Ich finde das weniger gut, da ich bis auf Fr. (toller 40. Geburtstag :repuke: ) am We nichts vor habe und mein kleiner 86er auch net da ist. :???:

zelt einpacken,in tommis karre schmeißen und samsteg mittag mit nach dusiburg fahren.

da haste nen plan für den samstag.

Geschrieben

geil, da trommelt man die achse zusammen zum gemeinsamen rideout\einfall in GK\Beek ud alle fragen, können wir da zelten? machen wir uns voll?

hahahahahahahaha

aber keine sorge pascal, wir reisen am gleichen abend wieder ab

Geschrieben

Servus Heizung! Ich lass mal Grüße da. War ein feines Fest mit euch :cheers::-D

Grüsse zurück und vielen Dank, war sehr nett bei euch!!

:-D

War ein versuch Wert! Aber Du RT5 hast ihn schön schnell weiter gegeben. >Dieses leckere etwas.

Geschrieben

Tach ihr bekackten Schweine! Ihr seit mir ein paar Halunken. Immer dieses Besaufen unter der Woche :-D Ich denke, dass ich so gegen zehne nach Hause muss, weil ich Freitag ein strammes Program vor mir habe.

Zelten :-D:-D:-D Ihr seit echt der Burner!!! Bitte keinen unnötigen Lärm beim Bauern vorm Haus machen, und wenn es geht Autos direkt draußen an der Strasse parken. Roller können natürlich bis zur Halle pesen.

Geschrieben

War ein versuch Wert! Aber Du RT5 hast ihn schön schnell weiter gegeben. >Dieses leckere etwas.

Ja...ich gebs ja zu...Rhabarbarbarerea oder wie das gesunde heisst ist nicht mein Ding.Dann lieber doch son "ungesundes" Bier! :sly::cheers:

Geschrieben

Tach ihr bekackten Schweine! Ihr seit mir ein paar Halunken. Immer dieses Besaufen unter der Woche :-D Ich denke, dass ich so gegen zehne nach Hause muss, weil ich Freitag ein strammes Program vor mir habe.

Zelten :-D :-D :-D Ihr seit echt der Burner!!! Bitte keinen unnötigen Lärm beim Bauern vorm Haus machen, und wenn es geht Autos direkt draußen an der Strasse parken. Roller können natürlich bis zur Halle pesen.

Die Lärm Nummer werden wir intern nochmal ansprechen, damit sich keiner rausreden kann.

Hatte ich aber eh schonmal drauf hingewiesen... sind ja nicht bei mir zuhause.

:-D

  • Like 1
Geschrieben

ich hab mir grad die PX nochmal angeguckt und noch zwei risse gefunden :-D springen ab bierkasten höhe ist wohl nix füt den dosenstahl!

werde mir jetzt mal ne stange einsetzen die man bei bedarf ausbauen kann :thumbsup:

Geschrieben

Moin Heizung,

am We geht leider nix bei uns. Freitag ist voll ausgebucht mit Grillen von der Arbeit ab frühen Nachmittag und anschließend noch zu nem 40. Geburtstag.

Samstagabend sind wir auf ner Hochzeit und am Sonntag ist Babypinkeln.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich so ausgebuchte WEs total furchtbar finde... :devil:

Im Umkehrschluss steht somit der Donnerstag? Sonst seh ich Euch ja gar nicht mehr.

Auf deutsch wären es: WEn :-D (Wenn hier jetzt alle klugscheissen dürfen ... ;-) )

Tach ihr bekackten Schweine! Ihr seit mir ein paar Halunken. Immer dieses Besaufen unter der Woche :-D Ich denke, dass ich so gegen zehne nach Hause muss, weil ich Freitag ein strammes Program vor mir habe.

Also steht Donnerstag? Shiranda kommt dann quasi rechtzeitig um mich abzuholen. :whistling::-D

:cheers: (Gibt's Freiwillige um mich abzuholen bzw. mitzunehmen? :whistling: )

Geschrieben

:cheers: (Gibt's Freiwillige um mich abzuholen bzw. mitzunehmen? :whistling: )

Frag doch direkt gescheit oder ruf an du Fotze!!! :-D

Hab um 1730 Feierabend, also ca 1745 könnt ich bei dir sein!

Gib bescheid.

Geschrieben

Hab heute nochmal was rumprobiert

QK auf 1,4 erhöht und den Massepunkt der CDI zusätzlich auf Motormasse gelegt

Leider keine Besserung

Werd wohl mal ne PK Zündung probieren.

Ne andere Lösung wäre ein 55er damit ist das Problem zwar nicht gelöst,die Karre dreht dann aber garnicht mehr bis in den Bereich

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    • Helmut, ich hatte grundsätzlich keinen Einwand, ich meinte nur, dass meine beiden Wellen derzeit unauffällig laufen und beim Umpressen vom Pleuel hätte @Flexkiller sicher Alarm geschlagen, wenn ihm da was aufgefallen wäre. Heißt ja aber nicht, dass die Wellen deswegen noch 5000km halten, die Zeit wird es zeigen. Allerdings hattest du die Glockenwelle von mir selbst schon in den Händen, um den Wuchtfaktor anzupassen.    Allerdings muss ich auch @bernd82 Recht geben, wenn keine Retouren da sind, wird SIP (nachvollziehbarerweise) auch nichts unternehmen. Ich sehe das hier, auch wenn ich eine Abkopplung des Themas in ein extra Topic vorschlage und auch sinnvoll finde, dennoch etwas bedenklich, weil nirgends klar kommuniziert wurde, ob wegen den "Fehlern" VOR Verbau und Nutzung wirklich schon Kontakt mit SIP aufgenommen wurde um zu Reklamieren. Wenn eine (eventuell mangelhafte) Welle verbaut wird und dann irgendwann ein Schaden auftritt, würde ich als Hersteller/Händler im Nachgang wohl auch nicht den Schaden ersetzen.    Ich habe die Erfahrung mit einer (ich sage den Hersteller nicht aber es nicht die SIP) Welle gemacht, die bereits vor Einbau einen Fehler hatte. Kontakt aufgenommen, Welle zurück geschickt, Geld zurück bekommen. Welle ging an den Hersteller zurück.   Wenn die Wellen natürlich mit dem Gedanken "alles muss man nacharbeiten" (was ja leider oft stimmt) nachbearbeitet wird und kaum oder nichts zurück geht, dann darf man sich nicht wundern, wenn nichts passiert.   "Euer Scheiß is kacke, was verkauft ihr da für Mist?!" wird allerdings weder bei SIP noch beim SCK auf bereitwillige Kommunikation stoßen   Vielleicht sollten wir zukünftig dazu übergehen, nachzubessernde Teile einfach wieder zurückzusenden, weil das die Händler irgendwann so nervt, dass sie bessere Qualität fordern. Dann wäre uns allen geholfen, nicht nur bei den Kurbelwellen. 
    • Den Umbau auf massefrei und Vollwellenregler habe ich auch schon überlegt, wollte das bei der Alltagsratte aber eigentlich vermeiden.  Da ich keine R2 P45T mit 12V 35W finden kann werde ich es mal mit einem Adapterring PX43T auf P45T probieren. Die HS1 mit 35 Watt funktionieren ja normalerweise recht gut mit der Lussoelektrik. 
    • Anlaufscheiben nicht plan, Pakethöhe passt nicht (zu hoch!) Kupplung falsch "eingestellt" am Hebel
    • Ich habe bei meiner T5 gerade die originale Kupplung durch eine Cosa 2 Kupplung ersetzt (Nachbau mit aufgeschweißtem Ring). Unterlegscheibe ist unverändert geblieben (ca. 1,5 mm dick), Beläge habe ich in Getriebeöl geschwenkt. Jetzt ist es so, dass entweder der Kickstarter durchrutscht oder die Kupplung nicht trennt. "Nicht trennt" bedeutet, dass sie ganz leicht schiebt, Schalten klappt, aber im Stand muss ich die Bremse treten, wenn ich den Gang drin lasse.  Abwarten, bis die Beläge sich "eingeschliffen" haben oder gibt's da ein generelles Problem? 
    • Lange nix los hier. Ich hab dieses Jahr mal den Fuffi aus dem Schuppen geholt, gereinigt und neu zugelassen (50cc offen). Will an dem ganz entspannt mal bissl rumspielen. Wurde vor fast 15 Jahren so aufgebaut. Ausgangsbasis: HP Zylinder, 1mm Fudi, Kopf abgedreht für mini-Quetschspalte (Verdichtung weiß ich nicht mehr), Steuerzeiten gemessen: 165/116 Rennwelle Mazzucchelli, wenn ich mich recht erinnere, leicht optimiert Einlass minimal optimiert, alles recht nah an der Original SR-Spezifikation 19er SHB mit entsprechendem Ansaugstutzen (HD95, ND42, Schieber .1) PK Luftfilterbox mit selbstgepfriemeltem Sportlufi-Schaumstoffeinsatz und zusätzlichen Bohrungen (aus einem anderen Projekt) HP Lüfterrad, Zündung auf 16° geblitzt SS/SR Auspuff, muss irgendein alter Nachbau sein, keine Prägung gefunden aber gutes Innenleben Standard-Kupplung und Viergang So bin ich dann erst mal auf die Rolle bei Posch-Performance (danke Jürgen) und war doch positiv überrascht. Wobei die Leistung auch zu früh anliegt, ab 65 wirds halt nur noch mit Rückenwind oder Berg runter schneller. Ist aber schon mal nett zu fahren. Der Sprung von 3. zum 4. ist zu groß, sieht man auch gut im Diagramm (rot im 3., schwarz im 4.) Gut das ich hier auch AFR appliziert habe, war bisher viel zu mager unterwegs (HD80), der Zylinder hats weggesteckt.   Der Nächste Schritt: Auslass 1mm hochziehen, evtl. ET3 Banane testen (liegt noch rum)  
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