Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

gute besserung spliff!

und schleimbeutel is nich in 2-3 wochen weg ;-) da wirste den arm ne ganze zeit schonen müssen.

wat et für affen gibt. nimmt einfach so mal eben dein ableben in kauf. der sollte mal schön ne woche einsitzen der piemel.

Man, man.

Ich hoffe am Gerät ist nichts richtig wichtiges im Eimer.

In eigener Sache: suche für den Polini Membran Ansauger einen V50 Schnorchel.

Nur den Schnorchel.

Wenn wer was hat, Meldung bitte.

Edith: 24er

Edited by dreckige13

Super Blick von der Chefin, auf dem letzten Bild.

Der Typ war ca 50, klein mit Bierbauch.

Bestätigt mein Vorurteil, dass Männer in Kleinwagen meinen, Sie hätten mehr Rechte auf der Straße ... oder irgendwie Angst haben, dass man von der Autogröße auf die Schwanzlänge schließt ... oder irgendwie sowas.

Diesmal hätte ich den wohl tatsächlich kaputt geschlagen, wenn mich nicht ein Zeuge und die Chefin zurückgehalten hätten.

Aber dann hätte ich wohl noch viel mehr Probleme.

Kennt jmd nen Gutachter den man fürn Roller brauchen kann?

Biff :-(

Gute Besserung!

Wenn das Vorsatz von dem Pfosten war,dann kannste den vor Gericht mal richtig parat machen.

Wie am WE das ein oder andere Mal besprochen:Straße ist Krieg!

Kisten schleppen wär ich auch bei.

Ansonsten war es wieder sehr zünftig mit euch.

Ein Amüsemeng vom Allergüldensten,denn es war einfach mal ALLES dabei:

Würstchen im Pool.Günstige Freigetränke.Meisjes.Verreckte Mongo.

Boys von Sabrina.Living on Video.Grasbahnrauchen.Frittjes mit Joppiesaus und Swibbel.Zu viel Nordherrenseele.Technoballerbudenzelt.Der Fuxx im Mädchenpensionat.Zungenkater und Crosshuping.Merde Vela.Sven aus Bochum.Kopp aum Tisch am einpennen jewesen...watte biss!Ne Handvoll Briten.Privattheke mit Pissfunktion.2 Tonnen Metalflakes.Glutenfreies Kipkorn.

Verzweifelte Zeltsuche.Groupie Pinasco.Arsch voll.Gesichtslähmung wie Rambo.Achsen Filtertips.Scheidensekret.Durst.Aua.DingDong.Nicht gebrochen und Liebeserklärungen am laufenden Band.

Immernoch voll :inlove:

Edited by Smallframeschüttelhippe

Ich bin mal gespannt. Inwieweit man dem Vorsatz beweisen kann, weiss ich nicht..

Jedenfalls steht in dem Unfallbogen er als erster; unklare Sachlage ist nicht angekreuzt; Strafanzeige wohl (wobei das bei Personenschaden, glaube ich, immer so ist); Polizei meinte, Gerichtsverhandlung sei sehr wahrscheinlich.

Zum Glück wurde verhindert, dass ich auch noch nen Personenschaden verursacht habe. :whistling:

@Biff: Gute Besserung auch von mir! Kakka sowas. Gut dass Du ordentliche Klamottage am Leib hattest...

Wenn´s dann los geht mit Anwalt usw.: Denk dran, sowas tut voll viel weh mit offener Wunde, Schnittverletzung, Abschürfungen und so. Und Schleudertrauma merkt man erst einen Tag später :whistling:

Soll die Drecksau blechen, wenn er sich nich benehmen kann auffe Strasse. Die Kohle wirste bestimmt brauchen...

@RT5: Glückwunsch auch noch von mir!

Oh man. Echt ey...hab ich gestern noch geschimpft mit den Jungs, Sie sollen aufhören mit quatsch machen...Sonst ist nachher einer verletzt. Und kf ist es einige zeit später und am nächsten Tag dann Biff.

...den hatte ich eben mal kurzzeitig am Kragen um noch mehr verletzte zu vermeiden.

Für aussenstehende sicher auch mal wieder ein komisches Bild.

Ein tobender Biff den eine Olle aus Deeskalationsgründen am Kragen hat.

Poah...aber das war einfach nötig.

Danke an die Schutzengel, dass hätte böser ausgehen können mit dem Sturz.

Klar ist die gipsschiene grad zeitlich auch echt unpassend, aber hauptsache der biff ist sonst noch ganz.

Der Sturz war schon ne krasse Nummer.

Danke auch euch allen weil es einfach toll ist, dass man mit euch mega geil feiern kann aber man sich hier gegenseitig auch im echten Leben zur Seite steht.

Klaus Maus Popaus auch gute Besserung!