Zum Inhalt springen

ABROLLERN MÜNCHEN 2011 VERSCHOBEN


kebab

Empfohlene Beiträge

ABROLLERN MÜNCHEN 2011

SAMSTAG 15.10.2011

14:00h SIEGESTOR

STRECKE: M-STA

STA-M

>>>TREFFEN, FAHREN, AUFSPRECHEN, TANKEN, CAPPUCCINO, AUSPUFF TESTEN, WETTER GENIESSEN, KURVEN CHECKEN >>>

ROLLERCORSO FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER

:wacko:

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr feiern wir auch heuer wieder unser Jahresfest den „STOFFIS OPEN DAY“ am 8. Oktober 2011!

Auf alle lagernden Artikel gibt es auch dieses Jahr -20% für Barzahler. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, nehmen wir ab jetzt Bestellungen vorab an, die dann am OPEN DAY bei uns abgeholt werden können.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher ist wiesn, danach steht uk an und dann ist lavarone mod weekender.

den feiertag nutzen viele für ein verlängertes we zum wegfahren ;), da ist eher niemand da. neben dem corso und open day ist übrigens noch hh soul weekender.

:wacko:

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man zur Abwechselung vom Siegestor mal schön gemütlich durch Münchens verstopfte Innenstadt, dann uber die Ampel-gespickte Landsberger Str. nach Pasing und dann über das Würmtal nach Starnberg rollern? :laugh:

das wäre mal richtig super..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man zur Abwechselung vom Siegestor mal schön gemütlich durch Münchens verstopfte Innenstadt, dann uber die Ampel-gespickte Landsberger Str. nach Pasing und dann über das Würmtal nach Starnberg rollern? :wacko:

Dabei beim abrollen!

Guter Punkt mit der streckenführung

Bitte nicht wieder wie beim anrollen

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja nicht immer meckern. :wacko:

Die Idee und Initiative ist super. Werden bestimmt wieder viele mitfahren :laugh:

Die Tour sollte meiner Meinung nach nur eine andere Ausfahrt aus München nehmen.

Vielleicht nicht durch Schwabing sondern nach Süden raus aus der Stadt.

Beispiel:

Siegestor, odeonsplatz, Richtung isartor, deutsches Museum, Rosenheimer Platz, paulaner Brauerei, giesing, Grünwald, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie beim Anrollern werde ich auch beim Abrollern wohl wieder auf der anderen Seite des indischen Ozeans sein :wacko: .

PS sagt noch: am 08.10. definitiv, am 02./03.10 bin ich evtl. noch in MUC.

Wann ist Jesenwang?

Jesenwang ist am 03.10.2011:

http://www.acfaugsburg.com/termine/details/153-14-oldtimer-treffen-jesenwang.html

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den hoch erhobenen Zeigefinger des besseren Menschen, darf man bezüglich Qualm Rauch stink etc. als ZweiTaktfahrer, wohl mal ganz getrost im Po stecken lassen!   Die Doppelmoral wird sonst unerträglich!   Ganz unabhängig davon finde ich diesen Schwachsinn mit extra Diesel Wolken produzieren noch viel dümmlicher. 
    • beim fahren wippt das Benzin aber auch hin und her durch Bodenwellen, evtl mal kurzzeitig kein Benzin am Hahn
    • "Ohne viel" Vibrationen ist mit ner Rundlaufenden ETS Welle immer gegeben. Um Vibrationen noch mehr einzudämmen brauchst ohnehin eine schwerere Welle mit größeren Kurbelwangen, welche Kurbelgehäuse Spindeln nach sich zieht, mit diversen, möglichen Durchbrüchen die dann wieder verschlossen/Verschweißt werden müssen. Der Aufwand macht bei 10PS, und wie ich annehme ziemlich original Hubraum/Kolbendurchmesser/Kolbengewicht wenig Sinn...  Natürlich, wenns um Gefühl geht hochwertige Teile zu haben ist das natürlich ein Argument (bau selbst auch immer nur das beste vom besten, je nach Verwendungszweck ein)... Nur da es anscheinend echt nix hochwertiges mit Drehschieber und ETS Stumpf gibt würde ich persönlich der vorhandenen ETS Welle ein bisschen Zuneigung schenken... Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in ner original Welle ein neues/hochwertiges Pleuel verpressen kann, die Einlasszeit anpasst, mit Kolben auswuchtet und als möglichen "overkill" Hubzapfen laserverschweißt... Bei dem Preis was eine gute Kurbelwelle kostet lässt sich sicher einiges bei ner bereits vorhandenen ETS richten/verbessern.  
    • @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin.   @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.        
    • Ich muss mal den Schwimmer im Tank etwas anpassen (verbiegen). Weill wenn ich noch ca. 3L drin habe, blinkt mein Tacho wie verrückt und macht Panik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information