Zum Inhalt springen

ciao porter


Gast

Empfohlene Beiträge

ey Rita Du hast auch alles oder?

die Dinger sind richtig abgefahren -- würde den zweiten nehmen den Du bestimmt ja auch noch hast :-D

Was eigentlich aus der APE geworden die Du mir angeboten hast?

neee davon hab ich nur den einen....

und die Ape steht mittlerweile im Keller statt auf der rampe vor der tür... und wartet auf Abholung...

Bilder hatte ich Dir doch geschickt??

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee davon hab ich nur den einen....

und die Ape steht mittlerweile im Keller statt auf der rampe vor der tür... und wartet auf Abholung...

Bilder hatte ich Dir doch geschickt??

Rita

nein Bilder hattest Du mir keine geschickt - das war auch das Problem :-D

also wenn Du die noch hast dann zeig mal bitte die Bilder und Preisvorstellung per PM

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
ey Rita Du hast auch alles oder?

die Dinger sind richtig abgefahren -- würde den zweiten nehmen den Du bestimmt ja auch noch hast :-D

Was eigentlich aus der APE geworden die Du mir angeboten hast?

wie wärs mit dem? steht bei mir und soll weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Servus!

Die weiße Porter von Gozi steht bei mir und soll m.W. nach weg (würd mich über den Platz auch freuen).

Angesagt hat er wohl mal 850 ?. Fahrzeug läuft und hat französisches Typenschild.

Wenn noch Interesse besteht ruf ich den Gozi morgen mal an.

Weitere Anfragen bitte per PN an mich.

Grüße.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

so passt ein Porter auch in den Kofferraum ;) imag0231u.jpg

Weiß wer die passende Größe vom Belt für den Porter? 25mm Breite passt ganz gut finde ich. Länge hab ich aber nur viel zu kurz (Ciao) oder viel zu lang (Grillo) herumliegen. Hab noch einen alten mit 100cm Länge gefunden, der passt drauf ist aber noch ein bisserl zu lang.

Hat wer noch Papiere zu dem Teil? In Kopie? Rita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich zwar auch schon wo gelesen, kann ich aber noch nicht wirklich nachvollziehen. Erstens geht der Porter eh nur heisse 28kmh original und zweitens finde ich die Bremsen gar nicht so schlecht. Zugegeben ich konnte die bisher bei mir nur im Stand testen und die sind sicherlich noch original aus 1976, aber das hat ordentlich zugepackt obwohl sogar der Seilzug nicht einmal in der Führung war. Ausserdem kann man durch die Positionierung des Pedales sehr gut Druck ausüben. Ähnlich wie bei einem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information