Zum Inhalt springen

ANH

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ANH

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Wird mal Zeit, dass die Mühle zeigt was sie kann. Das Velodrom Spaßrennen in Darmstadt hast Du verpasst. http://www.youtube.com/watch?v=hyXIGhjMdMs
  2. bis
    Int. Heinkeltreffen 2013 in 87666 Pforzen, Auf den Augen 1, Samstag 1. Juni ist Besuchertag, Alle Blechroller sind herzlich willkommen.
  3. Lagertag des Heinkel-Club Deutschland e.V. in Lauffen am Neckar. Im Vorderen Burgfeld 12 74348 Lauffen Bis 12:00 TÜV Abnahme. Grill, Kaffee, Kuchen, Ersatzteile, die neuen Heinkel-Club Funcards und das Team vom Lager warten auf Euch.
  4. Wurde doch schon im Forum des Clubs ausgiebig diskutiert. http://www.heinkel-club.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1717&p=9497&hilit=winterreifen#p9493
  5. ANH

    Rollervideo Sammeltopic

    Heinkel Roller in Pitt's Todeswand http://www.youtube.com/watch?v=W_eQ5Be2Oho
  6. Hier ein neues Video vom Heinkel in der Steilwand. http://youtu.be/W_eQ5Be2Oho
  7. Ingo, Ist echt unglaublich, was Du aus dem Roller gemacht hast ohne die Patina durch Neulack zu zerstören. Die neue Besitzerin weiss noch nichts von Ihrem Glück. Ist ja bald Weihnachten:) Andreas PS.: Freu mich schon zu sehen, was Du aus dem zweiten Heinkel machst! PPS: Der Ciao Porter ist leider nicht zu verkaufen. Er wartet auf ein bisschen mehr Leistung:))
  8. Die beste Übersicht bekommst Du im Marktplatz von Heinkel-Club. Www.heinkel-club.de Da brauchst Du Dich nicht extra anmelden. Andreas PS. Ein bisschen mehr Toleranz im GSF gegenüber Heinkel Roller Fahrern fände ich gut. Auch beim Heinkel-Club gibt es Member, die Topcase und Scheibe zum Kotzen finden.
  9. bis
    Das traditionelle Heinkeltreffen des Heinkel-Club Deutschland auf der Loreley. Mehr Infos www.heinkel-club.de
  10. bis
    Internationales Heinkeltreffen 2012 des Heinkel-Club Deutschland e.V.
  11. ANH

    ciao porter

    Suche den Deckel fuer den Porter
  12. ANH

    Wall of Death

    Hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier ist der Beweis Heinkel in der Steilwand beim Oktoberfest 2011 http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/news/new/artikel/1961-2011-50-jahre-heinkel-in-der-steilwand.html Gibt es auch in YouTube zu sehen andreas
  13. Nicht aller Heinkler sind scheintot. Gregor - Voll cool Dein Projekt. Ich hoffe man sieht Dich auf dem nächsten Heinkeltreffen in Berlin.
  14. Hallo, möchte meine alte V50N für meine Tochter reaktivieren. Damit sie nicht noch ein weiteres Jahr muss, möchte ich wissen, wie man eine Mofazulassung bekommt. Die verschiedenen Beiträge in zu diesem Thema haben micht nicht so recht weitergebracht. Wer kann mir als Newbie weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information