Zum Inhalt springen

Aachen Abrollern 2011


Empfohlene Beiträge

Oder so wie hier, das wär okay:

Naja... die Hühner sind mir schon was jung, aber wegen der PX krieg ich ernsthaft Erektionsstörungen.

:wacko:

beim speedcorso™ gibt es kein wir.....

Dann reite er voran, unerschrockener Herrscher der Landstraße.

Ich folge dir.

Edith:

Habe bei diesem Tempo jetzt schon Schwierigkeit trotz Abkürzungen.

Treppenleiter mitnehmen um nicht (fast) vom Bunker zu fallen?

:laugh:

Ja, ich habe es gesehen.

Ansonsten wären Fixpunkte an der (wahrscheinlichsten) Route am sichersten für dich.

Oder ein kleiner Motortausch...

Dann machste Fotos unterwegs.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollgas bis zum klemmer,würde es bei mir dann wahrscheinlich werden...

Ich dachte Du fährst T5? So schnell klemmt sowas doch nicht :wacko:

Naja... die Hühner sind mir schon was jung, aber wegen der PX krieg ich ernsthaft Erektionsstörungen.

:wacko:

Och, wenn die Polizei in Vaals sich sooo dargestellt hätte, wär ich wohl mit auf die Wache, um das Ganze in Ruhe zu klären :laugh:

Oder ein kleiner Motortausch...

Hat nich noch jemand schnell ne flotte Reporterkarre, die er dem armen Kerl mal zur Verfügung stellen kann, bis er endlich seine PV auf die Reihe bekommt (ich krich ja meine Kleene auch irgendwie nich so recht fertig)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nich noch jemand schnell ne flotte Reporterkarre, die er dem armen Kerl mal zur Verfügung stellen kann, bis er endlich seine PV auf die Reihe bekommt (ich krich ja meine Kleene auch irgendwie nich so recht fertig)?

Wenn er einen großen Ersatzkanister mit nimmt, kann er gerne meine QM Kiste fahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vollgas bis zum klemmer,würde es bei mir dann wahrscheinlich werden..."

Ähh... was wäre mit Vergaser abstimmen und Zündung mal abblitzen?

DAnn nix Klemmer mehr du haben.

Wollte den "geschützten" Begriff Speedcorso nicht urheberrechtlich missbrauchen HansHans.

Aber als Vorreiter würden wir dich schon einstellen :laugh:.

Kannst ja den Lit hinten drauf nehmen. Dann kann er von der Spitze aus Fotos machen und dein Navi spielen. Mit Zügeln anb den Ohren oder so.

:wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mugello liegt einbaubereit , leistungsgewichtoptimierter rahmen hole ich kommenden donnerstag ab in salzburg , winterprojekt ist teilemässig fast komplett.

mal sehen was das nächste jahr dan so an gelegenheiten bietet um mal eine kleine ausfahrt mit speedcorsoveteranen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier habe ich irgendwo gefunden

"Das geht in die Geschichte ein!"

H. Katers über seine perfekt ausgeklügelte Speed-Corso Strecke beim Scooter Dive 2008 über die lächerliche Distanz von 115km

Da beschweren die sich die Strecke vom An oder Abrollern ist zu lang. :wacko:

Bearbeitet von mellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümel & Mukki weinen sonst :wacko:

:laugh:

:wacko:

weiß selber noch nicht genau wann ich eintrudel! glaube den roller lass ich eh morgen inner garage! dafür n bissel mehr nass inne kehle :wacko:

bea denkt noch an euch wenner anner theke in hamburch steht! gut das ich nicht mitfahre - besser für die geldbörse - würde eh nur sabbern :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

:wacko:

weiß selber noch nicht genau wann ich eintrudel! glaube den roller lass ich eh morgen inner garage! dafür n bissel mehr nass inne kehle :wacko:

bea denkt noch an euch wenner anner theke in hamburch steht! gut das ich nicht mitfahre - besser für die geldbörse - würde eh nur sabbern :wacko:

Wir bringen Dir ein kühles ASTRA und nen Aufkleber mit :wacko:

Bis morgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information