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EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

...jaja, auch mal die Mails vom Club lesen.

Da gibt es sogar Lagepläne und dergleichen.

Ach je, der liest nicht mal alle Mails aus seinem Club... :wacko:

Frage mich wo die erste Wetterfee bleibt und über die Möglichkeit von Regen und Bodenfrost orakelt??

:wacko:

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Ach je, der liest nicht mal alle Mails aus seinem Club...

Frage mich wo die erste Wetterfee bleibt und über die Möglichkeit von Regen und Bodenfrost orakelt??

Auf der EL Seite selber stehen zwar viele Links, aber halt keine Koordinaten fürs Navi ... Und ja, das hab ich ausnahmsweise im LCD newsletta überlesen. Und NEIN, Club Mails les ich sonst alle.

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Ein allerletztes Nachrückerticket ist noch zu haben.

Klasse: von 130, die gemeldet haben, sind bisher nur 5 abgesprungen (von denen wir Kenntnis haben), 4 Tickets konnten wir weitervermitteln.

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Über Wetter spricht man nicht. Schon gar nicht im Bezug mit der EL. Wetter hat man oder nicht.

Das ist wie auf dem Golfplatz. Da spricht man auch nicht übers Geld.

Mit gutem Wetter protzen ist irgendwie so " vespamäßig"

:)

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Fahre Freitag morgen nach dem Frühstück in MS los, komplett Autobahn über Duisburg-Venlo-Eindhoven-Antwerpen.

Reisegeschwindigkeit 100km/h plus, falls jemand Interesse hat könnte man ein paar km zusammenfahren.

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reiseritzel installiert und probegefahren. check

handynavi getestet. check

neuen helm getestet. check.

beinschildbanner probemontiert. check.

also ich wär dann soweit fertig.

Denk dran, dass Indernetz im Ausland Roaminggebühren kostet.

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    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
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