Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht frag ich den Rolf mal ob er mir beim Zusammenschrauben hilft.

...

...ja mach mal. könnte mir vorstellen, dass er lust dazu hat.

edit: stimme clash1 zu...

obgleich ich nicht in f'reich war.

die nighter spanien und irland fand ich richtig klasse.

schweden und england weiss ich nicht mehr... wie die waren, die nighter.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

[...]richtig klasse.

schweden und england weiss ich nicht mehr... wie die waren, die nighter.

England´s Niter war top. Ich reiste mit Krücken an post OP.

Dank Bier und Niter erhob ich mich aber - so sagt man - und gab Gas - so sagt man.

Das passiert aber garantiert nur während einem richtig guten Niter mit viel Ale. :wacko:

Geschrieben

...ja mach mal. könnte mir vorstellen, dass er lust dazu hat.

edit: stimme clash1 zu...

obgleich ich nicht in f'reich war.

die nighter spanien und irland fand ich richtig klasse.

schweden und england weiss ich nicht mehr... wie die waren, die nighter.

Ok, also doch ne Reise wert...schon verstanden.

Dann schaun mer mal das das Rollerpuzzle irgendwie auf die Strasse kommt.

  • Like 1
Geschrieben

An der Veranstaltung hat sich warscheinlich nicht viel geändert...ich war 96 in Holland (?), da war es auch sehr gediegen...mit Abholung vom Tamboucorps vom Zeltplatz und Buffetessen "Tisch für Tisch"..

An Holland habe ich nur noch schwache Erinnerung, aber das ist mit den letzten EL's in keiner Weise zu vergleichen.

Obwohl die Free-Jazz Kapelle zum Essen schon fast wieder cool war. Um 1:00 war doch auch Zapfenstreich in NL, dass hat es danach nie mehr gegeben. War halt doch nicht alles besser, damals.

Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht frag ich den Rolf mal ob er mir beim Zusammenschrauben hilft.

Der Motor müsste eigentlich halten, hab ich nicht gebaut, der TS1 soll aber damals tourentauglich gewesen sein.

An der Veranstaltung hat sich warscheinlich nicht viel geändert...ich war 96 in Holland (?), da war es auch sehr gediegen...mit Abholung vom Tamboucorps vom Zeltplatz und Buffetessen "Tisch für Tisch"..

Hoffentlich gibt es nicht wieder so einen Bembel wie wir den schon in der Küche stehen haben...

Meld Dich / uns an, los!

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben (bearbeitet)

....EL Gijon, der Nighter war auch klasse...nicht nur weil er der EINZIG (äusserlich) trockene Moment war :wacko: ...auch die Gesangseinlagen, egal ob angestimmt durch SUKRAM.... (wurde aus der einheimmischen Ecke direkt lautstark unterstützt/übernommen).....auch die "LCD-Version" von

wurde meiner Erinnerung nach durch den LCGB HOCHgefeiert!! :wacko: Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

Wenn du nicht kommst, halten wir auf dem RÜCKWEG bei dir an. Und für den Fall leg schon mal 3-4 frische Rollen auf den Lokus... :wacko:

Aus Paderborn wird die Tage noch wer melden

Geschrieben

Haben rund um das Wochenende eine Familienwoche CenterParks am Meer gebucht. Die Anreise aus Belgien bleibt -wie immer- dennoch hochgradig spannend. :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fährt Kättänmän die paar km auf 2 Rädärn oder Hintervärladermäßig?

@ Cäschäss:Hast Du kein Täläfon mit Fernsäh drinnä?

äd: äh?

Hi,

habt ihr Euch Gedanken über die Route gemacht (bei Anfahrt mit dem Moped)? Eher Autobahn oder Landstrasse? In eins durch oder Übernachtung?

Gruss,

C

Bearbeitet von cassius
Geschrieben

...ich habe gehört, der Kettenmann würde ggf. über Köln fahren. Besser aber nochmal selbst ansprechen.

Fall jemand hier Pause machen möchte bzw. eine Übernachtung braucht, sollte das möglich sein.

Zwei bis drei Kölner Jungs fahren bereits am Dienstag los, weil sie noch einen Tag am Meer und einen bei Bekannten ganz nin der Nähe verbringen möchten.

Geschrieben

Letzter Termin für Nennung UND Eingang der Zahlung ist der 11.03.2012.

..also so, wie es auf dem Formular steht.

Die EL Gebühr bitte nicht per Paypal zahlen.

Falls es absoult nicht anders möglich sein bitte bitte bedenken, dass dann zusätzliche Gebühren anfallen.

Dann bitte 93 EUR zahlen.

Geschrieben

Letzter Termin für Nennung UND Eingang der Zahlung ist der 11.03.2012.

..also so, wie es auf dem Formular steht.

Die EL Gebühr bitte nicht per Paypal zahlen.

Falls es absoult nicht anders möglich sein bitte bitte bedenken, dass dann zusätzliche Gebühren anfallen.

Dann bitte 93 EUR zahlen.

Au Scheisse, was ist wenn man die EL Gebühr doch per Paypal überwiesen hat??

Mit der in der Info Mail angegebenen Gebühr von 0,80 Cent??

:wacko:

Geschrieben

Au Scheisse, was ist wenn man die EL Gebühr doch per Paypal überwiesen hat??

Mit der in der Info Mail angegebenen Gebühr von 0,80 Cent??

:wacko:

kastration und unehrenhafter rauswurf aus dem club.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auflösung meines Problems:  Kupplung hat nicht richtig getrennt obwohl der Ausrückweg gepasst hat.  hatte am Anfang Castrol MTX verbaut und die Beläge haben geklebt. danach auf sae30 umgeölt das trennen wurde besser aber nicht perfekt. (Rupfen beim einkuppeln) Pillepoppens cr80 Beläge mit reinschreiben verbaut und empfohlenes Öl verwendet und siehe da, einwandfreie Funktion der Kupplung.  Kann natürlich sein das ich nur ein Montags Modell hatte. bin jetzt glücklich! 
    • Danke, auf jeden Fall ein guter Ansatz, bin ich nicht drauf gekommen. schaue ich mir an, tanke voll und teste. Natürlich dann auch noch mit größeren HDs  möchte nur ungern auf Benzinpumpe umbauen.
    • Mein Beileid!  Hoffe deine Haut und Blech ist verschont geblieben.    1. Frage: Warum ist in einer PX200 ein Smallblock verbaut. Hat du dir da eine Bastelbude andrehen lassen? Da gehört ein anständiger 200er Block rein mit Malossi Sport oder VMC Ranger   2. Wurde der Motor abgedrück nach dem abdichten?   3. Welches Drehmoment wurde für die Stehbolzen genommen?   Der Klemmer sieht jetzt nicht nach klassischer Falschluft aus. Die QS mit 2,7mm zweifle ich auch eher an. Hat du f den Ansatz von Kopf schon abgezogen bei der Rechnung? 1,5 würden deutlich mehr Sinn machen bei 62 Hub.  
    • Wenn ich mir eine „zu große“ Hupe an eine vespa PK mit Hupengleichrichter hänge, kann mir da doch rein gar nichts abrauchen, oder? Mein Vater hat da irgendwie so komische Schreckensfantasien von wegen dass mir die Lichtspule durchbrennen kann oder so, da steckt aber mal gar nichts Wahres hinter, oder?  
    • Nachdem mein 9-3er einen Lagerschaden hat musste was neues her.  Natürlich wieder ein Saab, das wusste ich schon als ich den 9-3er noch hatte  Jetzt im 9-5er unterwegs Montag abgeholt und heute angemeldet     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung