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Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hot Chili Racing 2 mit dem Bauer "Enz" und dem Mario Heise sind auch schon fix dabei und haben bezahlt. freu mich jetzt schon auf die ersten :wacko:

:wacko::laugh::wacko:

Jou... das wird abgehen... :???::sly:

Freu mich schon total auf dieses WE :wacko:

Geschrieben

Frage an die Veranstalter:

Bekommt man eine Rückmeldung ob die Überweisung eingegangen ist?

:laugh: gute frage? oder wirds irgenwo veröffentlicht welche team´s jetzt schon dabei sind? oder doch nicht? :wacko:

Geschrieben

beim stoffi ists a bisserl lockerer als bei die anderen langstreckenrennen....letztes jahr war des alles super locker und entspannt. ich denke, wenn ihr das konto richtig abgetippt habt, geld nicht zurückgekommen ist, das ois passsst.... :wacko:

Geschrieben

Frage an die Veranstalter:

Bekommt man eine Rückmeldung ob die Überweisung eingegangen ist?

Eigentlich sollten jene Teams, deren Überweisung eingegangen ist, auf eurochallenge.at unter "Fahrer" gelistet sein. Funktioniert leider momentan Eingabetechnisch nicht, wird nächste Woche behoben. :wacko:

Wie Zimbo richtig bemerkt hat, sollte bei korrekt angegebenen Kontodaten alles geklappt haben. Ist die gleiche Bankverbindung wie letztes Jahr und da gab´s keine Probleme...

Aktuell sind noch drei Startplätze frei.

Geschrieben

Für das Rennwochenende gibt es noch freie Zimmer direkt am Ring. Infos und Buchungsformular auf der Website: http://www.ciao-mario.com/dasrestaurant/ciao-mario-motel.php. Wer als Vermerk "Scooterchallenge" angibt, bekommt 10% Ermäßigung auf den Zimmerpreis.

Außerdem gibt´s am Samstag Abend bei Mario´s Grillerei mit Ripperl, Steak, Filet vom Huhn, Schopfbraten, Mais, Folienkartoffel, etc. :wacko:

Geschrieben

Eigentlich sollten jene Teams, deren Überweisung eingegangen ist, auf eurochallenge.at unter "Fahrer" gelistet sein. Funktioniert leider momentan Eingabetechnisch nicht, wird nächste Woche behoben. :laugh:

Wie Zimbo richtig bemerkt hat, sollte bei korrekt angegebenen Kontodaten alles geklappt haben. Ist die gleiche Bankverbindung wie letztes Jahr und da gab´s keine Probleme...

Aktuell sind noch drei Startplätze frei.

Falls es auf der Homepage nicht funktioniert, schreib halt hier ins Forum wer angemeldet ist! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Team Lowrider SC & Munich Bungler Racing Team FRIENDSHIP sind angemeldet! :wacko:

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

sodala,

grade die bestätigung erhalten für die zimmerreservierung. ist ja ein schnäpchenpreis! :wacko:

roller ist auch schon fertig,

also ready to race.... :laugh::wacko:

Geschrieben

grade die bestätigung erhalten für die zimmerreservierung. ist ja ein schnäpchenpreis! :wacko:

...und warte mal ab bis du unter DER dusche mit beleuchtung und radio stehst, da geht dir einer ab.... :laugh:

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    • Was mir gestern nach dem Tatort noch in den Sinn kam, bei allen Zylis die zwar nach dem honen und anschliessendem Vermessen als "gut" befunden wurden, sind niemals masshaltig, d.h., rund und zylindrisch. Ich stell mal mehrere Beispielbilder von verschiedenen Zylis ein, der abgeklemmte vom @josch damals war ein Bild nicht objektiv wegen den Klemmspuren. Das Tragbild der Zylinderbohrungen ist schon teilweise "erschreckend!"   Bei solchen "nicht masshaltigen" Bohrungen kann ein Kori nie perfekt tragen, Reibung des Kori ist auch nicht optimal, Wärmeableitung, Abdichtung, und, und, und dadurch kann es auch zu solchen Schlieren führen.   Der EGIG 180 vom @josch(siehe Kurve Stockach vm Pfingstsamstag) wurde nach meinen Erfahrung masshaltig geläppt, ich ging bedingt durch die ordentlichen Klemmspuren auf den letzten, den "D" Kolben. Das Sahnehäubchen allerdings an dem Zyli, an dem Zyli läuft Kolben und Ring auf "sechs" ca. 10-12mm breiten gepanzerten Bahnen.   Vier Bahnen genau im Stehbolzenbereich, die anderen beiden Bahnen genau mittig Auslass- Einlass um den Kolben gegen Verschleiss abzustützen. Der Clou, der Zyli ist jetzt verschleissfest wie ein beschichteter Aluzyli, der Kolben mit Ring läuft allerdings deutlich reibungsärmer da sich in der porösen gepanzerten Oberfläche ein Luft- Ölpolster hält. Auf diesem Luft- Ölpolster läuft die Kolbengarnitur traumhaft leicht.   Der stärkste in Stockach gemessene EGIG 180 lag lag so um die 25PS bissi mehr, N/m auch leicht höher wie @josch's Motor, aber der stärkste Motor fuhr bei ca. 114 km/h an die Wand, wie gegen Gummi.   Der gepimpte allerdings hört auf der Bahn überhaupt nicht auf zu drehen, auf der Rolle standen dann sagenhafte 129,5 km/h an. Ein Platou nach dem Peak, @pv211der Prüfstandsbediener meinte dazu, sonen EGIG 180 hätte er noch nie auf der Rolle gehabt.   Nun werden manche aber sagen, naja, nicht gerade Leistungsmässig deeer Überflieger, aber Leute, das ist das Strassen- Setup! Nach unserem Gespräch am Sonntag empfahl ich dem Jochen, eine Nummer fetter zu fahren. (Höhenmeterunterschied, Neumarkt zu Stockach)   Ich hatte dann Sonntag's vor Ort ein sehr langes Gespräch mit Jochen (@josch) wo auch zur Sprache kam betreffend der doch etwas längeren Einlaufzeit bis die volle Leistung anstand. Diese sehr fruchtbare Erfahrung, danke Jochen, kannte ich aus dem Kartsport "noch" nicht, hier angewandt an den IAME X30 Zylis mit GG- Laufbuchse.   Das kann ich meinen Kunden in Zukunft auch vermitteln.
    • Mein 200er Lusso Motor und die Bremse vorne ist samt Zubehör endlich eingetragen. Nun kann ich auch mit dem Umbau auf den Ranger beginnen. Das Setup schaut dann folgt aus:   - Original 200er Lusso Motorgehäuse - VMC Ranger  - SIP Premium 60mm Welle mit verlängerten Steuerzeiten - Dellorto SI24/24 bearbeitet - Auer Venturi mit großem Deckel - Resi Box von Jürgen Posch oder den SIP Road 3.0 (bearbeitet mit 20mm Auslass, Viton Flansch, Verstärkungsblech zwischen Krümmer und Auspuff) - Zündung original mit BGM PRO ZGP - Elestart Lüra ohne Kranz - ZZP auf 19°   Nix gefräst, nur die beiden Nasen am Einlass habe ich geglättet Bedüsung wollte ich mit ND 60/160 und HD mit BE3/160/160 anfangen. Gemischschraube um 4 Umdrehungen raus
    • Ich habe nicht alles gelesen. Die Brennerautobahn soll zu sein, könnte dannn auf dem Pass recht voll werden.
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