Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

Geschrieben

ich werde vorauss. auch zum Stachinger kommen und dem kriegy ein Sozia-taugliches SF-Zubehörteil mitbringen.

• Antworten 7,7Tsd
  • views 443,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... und dem Herrn Zatacke ein bertentaugliches Normteil für mich übergeben?

Ich kann nämlich nicht kommen...

Geschrieben
... und dem Herrn Zatacke ein bertentaugliches Normteil für mich übergeben?

Ja. PM!

Geschrieben
ich werde vorauss. auch zum Stachinger kommen und dem kriegy ein Sozia-taugliches SF-Zubehörteil mitbringen.

:-D

Geschrieben
Dann werde ich für das 1182108940.pngentaugliche Normteil mal meinen Gaypäckträger ölen.....

Spanngurte nicht vergessen! :-D

Geschrieben
Ja, Stahlgruber. :-D

Was'n passiert, dass Du 648 brauchst? :-D

Ja ähm.....

Kululagerspiel. Lagersitz lässt das Kululager axial um 0,5mm bei zug an der Kulu wandern.

Kugellager hat leicht im sitz mitgedreht.

Kugellager war nicht defekt!

Habe jetzt nen Beilagring für unters lager mit 0,45mm gemacht, und alles verklebt.

Ach ja, RMS Kulubeläge nach etwa 100km die Laschen der beläge um die Hälfte zerschlagen!

Ich muß heut Motor basteln.... :-D

Geschrieben

Hat zufällig jemand ne 35/35W Scheinwerferbirne die er mir heute Abend verkaufen könnte??? ich hab nur noch Fernlicht ....

Geschrieben

du musst dir ja auch ne pk andrehen lassen mit defekter glühbirne :-D

hab gerade geschaut und nur 6 volt gefunden oder eine wo das fernlicht defekt ist kannst ja aus 2 mach 1 tun :-D

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben
Ja ähm.....

Kululagerspiel. Lagersitz lässt das Kululager axial um 0,5mm bei zug an der Kulu wandern.

Kugellager hat leicht im sitz mitgedreht.

Kugellager war nicht defekt!

Habe jetzt nen Beilagring für unters lager mit 0,45mm gemacht, und alles verklebt.

Ach ja, RMS Kulubeläge nach etwa 100km die Laschen der beläge um die Hälfte zerschlagen!

Ich muß heut Motor basteln.... :-D

oh oh ...

VIEL ERFOLG !! :-D

Noch 9 tage bis MN ... :-D

Geschrieben

Und wenn ich es nicht schaffe, fahre ich dann bei Dir im auto mit :-D

Geschrieben

Wer fährt erst am Samstag nach Mindelheim?

Ich will nicht alleine fahren. :-D

Geschrieben
Und wenn ich es nicht schaffe, fahre ich dann bei Dir im auto mit :-D

das ist eine gute Idee!! Dann stinkt man auch nicht ständig so nach 2-takter :-D

Geschrieben

würde auch samstag bevorzugen (8h an der jet landsberger?), da ich freitag noch - und samstag schon wieder arbeiten muß...

Geschrieben
Wer fährt erst am Samstag nach Mindelheim?

Ich will nicht alleine fahren. :-D

Ich fahre Samstag. 8 Uhr wäre mir etwas zu früh. Bei der kurzen Strecke finde ich, daß 9 Uhr völlig ausreicht. JET-Landsberger ist OK.

Geschrieben
Ich fahre Samstag. 8 Uhr wäre mir etwas zu früh. Bei der kurzen Strecke finde ich, daß 9 Uhr völlig ausreicht. JET-Landsberger ist OK.

Ich bin dabei! :-D

Geschrieben
Ich plane meine Abfahrt am Freitag - aber mit 50PKm/h bin ich sowieso unabhängig abgehängt vom Rest...

Und die Ringel?? Fährt schon mit?

Geschrieben

||Ich fahre am Freitag nachmittag (Abfahrt ca. 15-17 Uhr) bis jetzt alleine nach Mindelheim.

||Würde mich freuen, wenn jemand dann mitfährt.

Bearbeitet von lindy

Geschrieben

komme vermutlich freitags nach wörishofen.

am freitag soll auch die gogo show sein. :-D

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
Lindy hast du Platz aufm Roller für ne Rennwelle? :-D:-D:-D

Nö, aber ich bring' sie trotzdem mit. :-D