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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schaun wir mal ob ich komme.

Hatte gerade miene Mündlichen Prüfungen, und heute aben erfahre ich ob ich jetzt Meister bin oder nicht :-D

WEnn nicht, werde ich ich mich erstmal ins Delirium stürzen :-D

MFG Jesus

<{POST_SNAPBACK}>

DAUMEN DRÜCK !!!

und viel erfolg bei der mündlichen prüfung!! ;-):-D

@gravie: schade, ich hatte echt gehofft, dass du endlich mal bei uns vorbei kommst.

gruss,

uwe

Geschrieben

Hatte auf der Heimfahrt von der Bekanntgabe gleich mal nen Rollerunfall :-D

Sah mächtig spektakulär aus, und mir und dem Autofahrer ist das Herz voll in die Hosen gerutscht!

Erst recht als die Bullen kamen :-D

Ich bin heute am Stachus mit meinem Roller.

Mehr im Begegnung der grünen Art.

MFG Jesus

Geschrieben

Heut war tote Hose. Aber trocken und warm. Und ich war mal wieder da.

Ob das in Zusammenhang steht weiß ich nicht. :haeh:

Geschrieben

komme nicht ... hab 3 meetings und megastress morgen

aber evtl. mach ich morgen auf dem arbeitsweg wieder mal einen videoversuch auf meiner hausstrecke :-D die konstruktion sollte diesmal halten und die cam funzt jetzt auch

b

Geschrieben (bearbeitet)
ach nö, ich hoide nich. 

Harald kommt wohl ausnahmsweise auch nicht.   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt.........habs wieder nicht geschafft und musste bis 16.30 arbeiten ;-)( .

so ein dreck aber auch :grr: :grr: :grr:

und das nummernschild ist auch noch nicht an die sprint geschraubt.

aber sie steht jetzt wieder zuhause und ist eine kraftrad ohne leistungsbeschränkung :wasntme: :wasntme: :wasntme: mit 2 jahren tüv auf alles. :-D:-D

zum rollercross kann ich auch nicht, weil der sonntag der familie gehört.

warum ist der scheiss nicht am samstag?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
zum rollercross kann ich auch nicht, weil der sonntag der familie gehört.

Tja, lt. Schröder/Eichel muß man nur die richtigen Prioritäten setzen und auch bestehende Grenzwerte flexibel handhaben. :plemplem:

Schon gayhts auch am Sonntag. :wasntme:

Geschrieben
Ja...ein Depp war da :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gay nicht so hart ins gayricht mit dir selbst ... gayfahr erkannt ... gayfahr gaybannt

boah so viele gays in einem post huhuhuhu :-D

b

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    • Neueste Erkenntnis. Nachdem ich das Kerzenloch der Zylinderhaube angepasst habe, damit die Kerze wieder mittig im Loch steht, hat der Kollege gesehen, das meine Haube auch nicht richtig auf der (Sprint)Lüfterradabdeckung sitzt -> Sprint ungleich PX alt/Veloce. Da war im Teilekonvolut anscheinend die falsche Haube, ich hab nämlich deren zwei. Gibt es jetzt halt ne PX alt Abdeckung, die indonesische Veloce ist ja schon längst im Altmetall, die hatte es hinter sich.  
    • - Stelvio 1.0 - 60er BGM KW - MRP Membran - 28er PHBH -Polini Box  - 23/63 Übersetzt auf PX Alt Getriebe       
    • Servus,  kann mir Jemand sagen um welche Farbe es sich handelt??   
    • Ich habe eine Vespa PK 50 zur Reparatur bekommen. Der Kunde sagte mir das der Roller nur mit anschieben anspringt und im Stand hochdreht. Ich habe den Motor zerlegt Lager Wellendichtringe usw. gewechselt. Es ist ein DR 75 montiert der nicht mehr sonderlich gut aussieht aber ich dachte der tut es noch. Der Motor sprang anfangs gut an. Nach einer ausgedehnten Probefahrt drehte der Motor im Stand wieder hoch. Sobald ich versuchte die Leerlaufdrehzahl einzustellen ging der >Motor aus und sprang dannach wieder schwer an. Nach den Empfehlungen im Forum besprühte ich erst die Entlüfterschraube mit Bremsenreiniger > keine Reaktion Dannach den Ansaugstutzen am Motor > keine Reaktion Dann den Ansaugstutzen am Vergaser > Motor geht aus und springt dannach sehr wiederwillig wieder an Ansaugstutzen auf Risse geprüft > negaiv Filzring entfernt und O-Ring im Vergaser sieht gut aus. Alles zusammen und erneut Probefahrt jedoch keine Verbesserung > Motor dreht hoch Kann es sein das der Drehschieber defekt ist? Zylinder ausgelutscht? Hauptdüse 58 für DR 75 zu klein? Allerdings habe ich eher das Gefühl das zuviel Sprit kommt Kerze ist schwarz und nass Wellendichtringe defekt? > kein Benzin im Getriebeöl   Ich weiss nicht mehr weiter. Bevor ich den Motor erneut ausbaue frage ich euch ob ihr eine Idee habt?            
    • Der Schalter ist sehr rar. Mach ihn bloß nicht (weiter) kaputt! Nachbau gibts m.W. nicht.  Es wäre anzuraten die Scheibe nachzubauen und den Deckel zu reparieren (zu lassen).  An dem Punkt reicht neukaufen auf austauschen nicht mehr aus. Jetzt bist du im Oldtimer-Bereich. 
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