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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ lindy:

hast Du Transportkapazität für Rapido-Geraffel (Zylinder zur Verglasung, Kolben z.b.V.)?

@ Valentin:

bist Du anwesend wg. Übergabe ScootRS-Dämpfer?

Geschrieben
@ lindy:

hast Du Transportkapazität für Rapido-Geraffel (Zylinder zur Verglasung, Kolben z.b.V.)?

Kann ich mitnehmen. Bitte mit stabilem Karton verpacken.

@ Valentin:

bist Du anwesend wg. Übergabe ScootRS-Dämpfer?

... und T5 Zylinder?

Geschrieben

google-map-URL entspr. zoomen, und auf Karte umschalten ergibt Tischlerstr. ? in 81377 München

Sollte reichen für´s Gravie-Navi. :-D

Geschrieben
Fährt am WE jemand nach Ingolstadt?

werd samstag hinfahren und dann gegen spät abend wieder zurück...eigentlich sollten auch ein paar leute aus würzburg kommen.

wann geht das am stachus nochmal los? 19.30h?

Geschrieben (bearbeitet)

nehme heute warscheinlich doch die 100km einfache anfahrt in kauf und komm mit meiner px nach münchen city ;)

habe dabei fürn gravi mein cosa kullu zeug

@rainer vieleicht kannst du mir doch deinen scootrs dämpfer mitbringen

@lindy zylinder fertig vermessen :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
@rainer vieleicht kannst du mir doch deinen scootrs dämpfer mitbringen

Mache ich, aber nur, wenn Du sicher kommst.

@ Harald: Täusch Dich nicht mit Waldheim 1! Das liegt in Neubiberg und ist ca. 20 km östlich von Neuried!

Geschrieben

ich komme auch.

hoffentlich komme ich dieses mal etwas weiter... ich stelle mir das so vor: jedes mal ein stückchen weiterkommen... vielleicht werden dieses mal aus einem kilometer zwei :-D

Geschrieben

Servus,

wisst Ihr, wo ich in München ein Smallframegehäuse zu einem schmalen Kurs abplanen lassen kann. Habe die Malossiüberströmer in meinem jugendlichen Leichtsinn etwas übertrieben gefräst :-D und habe keine Dichtfläche mehr :-D

Bin für jeden Tip dankbar,

Flameboy

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    • Das ist fast so bekloppt wie das Thema "XX-PS-Motor zu verkaufen, läuft wie Hölle - Verkauf ohne Vergaser, Auspuff und Zündung"...
    • So der Motor sifft immer noch aber egal, mach ich nach der Saison...   Weitere Verbesserung bezüglich Vibration brachen Gummi Untersetzer 6 mm für den Federteller und Stoßdämpfer.     Und die Kupplung mit 4 LI Scheiben im original Korb funktioniert auch noch Bombe. Gerade überprüft alles Takko.  
    • Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
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