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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

ja, in der garage....

hab meinen sprint motor zerlegt und festgestellt, dass das geäuse an der nebenwellenaufnahme gerissen ist.

grund was der getriebeplatzer am nürburgring.....

hatte heuer also alle vespa motoren offen und revidiert.

den bertenmotor hatte ich 2x auf, sollte also nächstes jahr ruhe sein :-D

Bearbeitet von gravedigger
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Hi !

Kommt von Euch jem. nach AÖ auf`s Treffen ???

Weiß zufällig wer von Euch ob es im Zuge der Wies`n wieder so etwas wie einen Oktoberfestnighter gibt ??? ( - ich mein, daß sowas schon mal da war ??? :-D )... hab eventuell vor das letzte weekend anzusteuern.... sofern das Wetter halbwegs paßt.....

lG nach Minga

MG7 :-D

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Hi !

Kommt von Euch jem. nach AÖ auf`s Treffen ???

Weiß zufällig wer von Euch ob es im Zuge der Wies`n wieder so etwas wie einen Oktoberfestnighter gibt ??? ( - ich mein, daß sowas schon mal da war ??? :-D )... hab eventuell vor das letzte weekend anzusteuern.... sofern das Wetter halbwegs paßt.....

lG nach Minga

MG7 :-D

hallo marlene ich wollte schon nach AÖ kommen hab aber gestern meinen motor geschrottet

tom

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hallo marlene ich wollte schon nach AÖ kommen hab aber gestern meinen motor geschrottet

tom

Oh ! - keine guten Nachrichten :-D ....... hoffe es ist Dir "beim Schrotten" nix passiert :-D ....

Schade..... -na dann viel Erfolg bei der Repa !!

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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