Zum Inhalt springen

BraunerBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BraunerBaer

  1. BraunerBaer

    BraunerBaer

  2. ich komme auch. hoffentlich komme ich dieses mal etwas weiter... ich stelle mir das so vor: jedes mal ein stückchen weiterkommen... vielleicht werden dieses mal aus einem kilometer zwei
  3. so! Das war ja ne kurze Vorstellung (Ich war der mit dem bunt gestreifem Hemd, der mit der blauen PK am Europaplatz liegengeblieben ist) War das überhaupt der Europaplatz? Na ja, wenigstens bin ich jetzt zeitig zu Hause und komme früh zur Arbeit. -Mit dem Fahrrad- Dann wird halt morgen der Kraftstoffschlauch, Filter usw. getauscht und gehofft... Ich hoffe, dass ich nächsten Mittwoch endlich mal richtig mitfahren kann. Gruesse an alle, Christian
  4. Wenn du nicht gleich den Vergaser zerrupfen willst: Reinige einfach mal den Luftfilter. Bei mir haben Rückstände des Filtergehäuses dreiviertel des vorhandenen Querschnittes zugedeckt.... Ansonsten: Vergaser magerer drehen
  5. Ich fahr da auch täglich vorbei mit ner blauen, ranzigen PK.
  6. An einer PK50XL2 hatte ich das Problem mim Anspringen auch mal. Mit Anschieben hat´s anfänglich immer noch gereicht, mit Elestart ging gar nichts mehr. Schliesslich schloss ich auf mangelnde Kompression. Nachdem ich einen neuen Kolben/Zylinder reingemacht hatte, war das Problem behoben und sie sprang wieder an wie eine Eins.
  7. das oben genannte suche ich. Am liebsten würde ich die Sachen irgendwo in MUC abholen, dann wäre nämlich mein Wochenende gesichert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information