Zum Inhalt springen

FreakNo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FreakNo1

  • Geburtstag 15.03.1975

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München/Würzburg
  • Interessen
    Paintball, Tauchen, Backpacking, Taiwan, Fitness

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe

Leistungen von FreakNo1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. so, mir hats auf dem heimweg den kupplungszug zerrissen...wer aber evtl. auch kurz per mvg vorbei schaun.
  2. werd samstag hinfahren und dann gegen spät abend wieder zurück...eigentlich sollten auch ein paar leute aus würzburg kommen. wann geht das am stachus nochmal los? 19.30h?
  3. ich würd mal gern kommen...war noch nie da...
  4. so, nachdem ich Uwe in san marino schon mal versprochen hab, auch mal am stachus vorbei zu schaun, muss ich das mal wahr machen... außerdem muss ich noch den auspuff abholen...sorry...meld mich spätestens am kommenden wochenende bei dir! bis nächsten mittwoch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information