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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So neuer Motorblock ist gefräst, jetzt noch zuammenbauen, d.h. bin am Freitag da :laugh:

Servus "Lockenköpfchen".

Na geht doch!!! :wacko:

Seh´n uns am Freitag auf´n Bier.

Gruß

Andal

Geschrieben

So neuer Motorblock ist gefräst, jetzt noch zuammenbauen, d.h. bin am Freitag da :laugh:

Saugeil Alder! :wacko::wacko:

Geschrieben

Servus "Lockenköpfchen".

Na geht doch!!! :wacko:

Seh´n uns am Freitag auf´n Bier.

Gruß

Andal

Habe beim Strandurlaub fräsen mit den Kindern (na Teens) gefräst, das ist mal aktiv Urlaub gewesen :laugh:

Geschrieben

noch mal wegen strom...haben die steckdosen normalen anschluss, oder den ollen camping-anschluss (wie in liedolsheim)??

Geschrieben

Das können wir dir leider nicht sagen, bin aber der Meinung beides.

Das verhält sich so das man Marken kaufen kann (Betreiber ) und sich überall auf dem Platz an Stromautomaten andocken kann.

Wenn du es genauer brauchst, schreibe ich den Betreiber nochmal an.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Habe beim Strandurlaub fräsen mit den Kindern (na Teens) gefräst, das ist mal aktiv Urlaub gewesen :laugh:

Na dann lernt der Nachwuchs wenigstens was!

Ich zwinge meinen 3,5 Jahre alten auch immer :wacko:

Sonst kommtma ja zu ganix mehr :wacko:

Gruß

Andal

Bearbeitet von Mr. P
Geschrieben

wiviel soll denn eine doppelnennung kosten?

Vorabmeldung über ESC € 55

Vorortanmeldung € 65

für eine Dopelmeldung kommen 50% hinzu also ESC € 82,50 und Vorort € 97,50 !!!!

see you

Geschrieben

Da lobt man einmal die Standfestigkeit des eigenen Motors und Zack bestraft er einen schon im Freitagstraining:

Danke Karoo für den 136er Ersatzmotor. Auch wenn er sich im Vergleich zum Falc ziemlich müde angefühlt hat... :wacko:

Gute Besserung an die ganzen Verletzten, der Schlüsselbeinteufel hat glaub sogar dreifach Zugeschlagen. Johannes (Hugos Ermstal), Uwe (Stoneheads Racing Team) und der Haas Andreas (GOA). Maik hats in der Aufwärmrunde des Best Of All leider auch erwischt, da weiß ich aber noch nicht ob ihm was schlimmeres passiert ist. Allen jedenfalls Gute Besserung!!

Die Saison hats verletzungstechnisch echt in sich... :laugh:

Ergebnisse kommen auch gleich, hab die Listen abfotografiert...

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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