re904 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Am 1.7.2017 um 09:12 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo Reini, Ich fahr die V-Force2 auf dem Falc 60x56. Falls der Lochstich passt, kannst du dir die gerne mal zum testen leihen. Hab die damals bei Undi bekommen. Wenn ich mich richt erinnere hatte der egig auch welche. Einfach mal anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Zu der Membran Problematik. Vielleicht mag ja mal jemand diese Membran von Parmakit testen. Für den Preis könnte man das ja echt mal machen... optisch könnte das passen. Stehen halt keine Abmessungen dabei... http://www.parmakit.com/index.php/default/promozioni/valvola-lamellare-aprilia-sr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Am 8.7.2017 um 20:27 hat wheelspin folgendes von sich gegeben: Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Dachte die Polini Membran is schon recht gut; die Falc zb sollte eigentlich nichts mehr drauflegen..?!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi zusammen. Ich habe immer noch das Problem das Mein Motor an der Ampel extrem verfettet. Wenn ich 10 Sekunden kein Gas gebe dann wird es schon schwer ihn wieder freizurotzen. Nebendüse bin ich schon auf 17,5er im 35er Mikuni. Ansonsten läuft das Teil recht zuriedenstellend. Nun wollte ich mal eine Boostbottle ausprobieren. Die Frage ist nur die Schlauchlänge. Wenn ich in den Rechner http://www.das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/ die Werte eintrage in der die Bottle wirken soll bsp. 2000 U/min komme ich auf eine Schlauchlänge von 80 cm. Habe mir schon einiges dazu durchgelesen aber niemand hatte so einen langen Schlauch. Habt Ihr da Erfahrungswerte Speziell beim Evo Direkt? Viele Grüße Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi zusammen. Ich habe immer noch das Problem das Mein Motor an der Ampel extrem verfettet. Wenn ich 10 Sekunden kein Gas gebe dann wird es schon schwer ihn wieder freizurotzen. Nebendüse bin ich schon auf 17,5er im 35er Mikuni. Ansonsten läuft das Teil recht zuriedenstellend. Nun wollte ich mal eine Boostbottle ausprobieren. Die Frage ist nur die Schlauchlänge. Wenn ich in den Rechner http://www.das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/ die Werte eintrage in der die Bottle wirken soll bsp. 2000 U/min komme ich auf eine Schlauchlänge von 80 cm. Habe mir schon einiges dazu durchgelesen aber niemand hatte so einen langen Schlauch. Habt Ihr da Erfahrungswerte Speziell beim Evo Direkt? Viele Grüße FlorianWelche Membran / Blättchen-Dicke?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Im Moment die V Force 3 oder 2? Weiß jetzt nicht wie dick die Plättchen original sind. Vorher mit der originalen war es aber auch nicht besser. Der Ansaugrüssel ist auch der originale. Habe auch mal einen selbstgebauten dran gehabt aber auch kein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Mhhh also dee originale is schon recht cool.17,5 is schon wenig. Blöd gefragt, wirklich richtig abgestimmt?2-Takter, gerade unsere, lassen sich halt auch nich in allen Bereichen 100% perfekt abstimmen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ich werde den die Tage nochmal ausbauen, Membrane ansehen einmal abdrücken usw. Die originalen Membrane waren bei mir auch immer kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 klar, wie im thread bekannt, liegt das am einlass des zylinders (nachlesen & nacharbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ich kenne das alles hier, meine Frage war auch eher in Richtung Boost Bottle und Erfahrungswerte mit dem Evo Direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 16 Stunden schrieb Kampmann: Ich werde den die Tage nochmal ausbauen, Membrane ansehen einmal abdrücken usw. Die originalen Membrane waren bei mir auch immer kaputt. Lass mich mal bitte wissen, was dabei rausgekommen ist. Meine Karre verfettet auch nach 10 sec. (30er TMX mit MRP, ND 22,5, Boysen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 7 Stunden schrieb hellsfuffi: Lass mich mal bitte wissen, was dabei rausgekommen ist. Meine Karre verfettet auch nach 10 sec. (30er TMX mit MRP, ND 22,5, Boysen) Werde ich machen. Probleme mit der V Force gab es eigentlich nicht mehr. Prüfe trotzdem alles weil das echt richtig nervt. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Mich würde interessieren ob das Problem immer noch auftritt wenn man den Luftfilter komplett weglässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 ND 17.5 im TMX35 spricht für viel zu fetten Schieber. Wahrscheinlich 4.0. Tu mal 6.0 und ND 20-25... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 ich würd da auch nochmal den vergaser zu rate ziehen. ich hatte das problem auch mal, hab es aber mit nd und nadelschaft d (keihin) und llg schraube komplett weg bekommen. schieber auch echt mager (gefeilt). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 11 Stunden schrieb Megatron: Mich würde interessieren ob das Problem immer noch auftritt wenn man den Luftfilter komplett weglässt Ich fahre ohne Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich fahre auch ohne Luftfilter und Schieber ist nen 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Huhu, habe heute endlich mal den Motor abgedrückt und auseinandergebaut. Ergebnis ist Undichtigkeit am Drehschiebereinlass obwohl mit Kaltmetall zugemacht und Abdeckplatte mit Dichtungsmasse, naja egal. Die Membrane V-Force 3 sind unten an beiden Seiten wieder ausgefranst, aber nur ein bisschen was noch keine Auswirkungen haben dürfte, werden aber neugemacht. Ansonsten sieht nach über 5tkm alles top aus. Viele Grüße und schönes Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Die Membran ist vermutlich auch ein Teil dafür das der nichtmehr so läuft wie er soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
11eR Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Moin, hab seit ein paar Tagen meinen EVO endlich zusammen. Meine Frage ist jetzt, in welcher Region sollte ich mit dem Abdüsen anfangen? Setup: EVO Direkt ungefrähst 30 Polini PWK ( orig. 60ND / 130er HD ) FalkR Road Race Wäre für jede Hilfe dankbar. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hd sollte größer eher so 145-148 und dann mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
11eR Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 3 Minuten schrieb ludy1980: Hd sollte größer eher so 145-148 und dann mal testen Danke. ND so um 40 rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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