-=SkReeK=- Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Schreit doch nach 3D-Druck... Hat da jemand schon was? Sonst bastel ich das wohl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Ich hab einfach eine 8er Nuss geschlitzt und oben eine Schlüsselfläche gefeilt, selbe Nummer nur ohne Rändel. Bearbeitet 18. Januar von Evorox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GouMama Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hey, hätte eine schnelle Frage, ich stehe grad auf dem Schlauch bei der richtigen Einstellung von meinem Vmc Crono 187 mit vhsb 34 und zwar ist sie unten rum eher fettig, doch oben rum hab ich das Gefühl das sie zu mager ist. HD ist 172 verbaut (die größte die ich habe) dann noch ein DP 266 mit k24 Nadel 2ter Clip von oben und 48er ND. Meine Frage ist ob es an der Nadel liegen könnte denn das vermute ich. Hat jemand von euch eine Idee? Hätte so über eine k2 oder k57 Nadel nachgedacht hat da jemand Erfahrung ob das helfen könnte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herm1 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Bitte lade dir das Jettingtool von Gue in diesem Topic runter, es kann Zylinder retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GouMama Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Am 21.2.2024 um 19:09 schrieb herm1: Bitte lade dir das Jettingtool von Gue in diesem Topic runter, es kann Zylinder retten Hey, danke dir für den Rat, ich habe es probiert herunterzuladen doch bei funktioniert die Datei leider nicht ich weis nicht wieso 🥲. Habe weiter getestet und hab gemerkt wenn ich mehr als 1/2 Gas gebe das sie sehr mager wird obenrum. Habe mir überlegt ein dp 268 anstatt dp 266 zu probieren und Nadel von einer k24 auf k57 zu wechseln. Habe auch vor eine 182er HD zu bestellen da es immer noch mager bei mir obenrum ist. Was haltet ihr von der Idee? Nehme mir jeden Rat zu Herzen. Danke 🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herm1 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar K11 reichert oben gut an, K57 bringt nicht viel zum K24, k2 wird unten zu fett sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GouMama Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar vor 4 Stunden schrieb herm1: K11 reichert oben gut an, K57 bringt nicht viel zum K24, k2 wird unten zu fett sein. Vielen Dank dir schonmal für deine schnelle Antwort und Tipp. Was hältst du von einer K27 Nadel hab gehört die sollte obenrum auch anfetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herm1 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar vor 4 Stunden schrieb GouMama: Was hältst du von einer K27 Nadel hab gehört die sollte obenrum auch anfetten. wenn du mir per PN deine Mailadresse gibst kann ich dir das Tool senden. Es sind zig Kombinationen möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusThVespa Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand ein Maß für den Schwimmerstand vom VHSB 34 LD sagen?! Testet ihr diesen mit der Senfglasmethode? VG Bearbeitet 5. März von MarkusThVespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobKBoh Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März vor 2 Stunden schrieb MarkusThVespa: Hallo, kann mir jemand ein Maß für den Schwimmerstand vom VHSB 34 LD sagen?! Testet ihr diesen mit der Senfglasmethode? VG Bitte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4VespaHatzer Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Servus miteinander. Gibt's für den vhsb 34 ld eine Gemisch Einstellschraube die man ohne Schraubendreher drehen kann? Die etwas länger ist. Dass man sie von oben mit den Fingern drehen kann. So wie es sie für die PWK Vergaser gibt? Würde das einstellen in der SF sehr viel erleichtern. Da braucht man ja Hände wie eine WC Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobKBoh Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Am 9.3.2024 um 13:49 schrieb W4VespaHatzer: Gibt's für den vhsb 34 ld eine Gemisch Einstellschraube …. Die etwas länger ist. Dass man sie von oben mit den Fingern drehen kann. So wie es sie für die PWK Vergaser gibt? Kurz und knapp: Nein! Würdest damit auch nicht vernünftig am Benzinschlauch vorbei kommen. Einzige für mich bisher brauchbare Lösung ist das hier… KLICK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Servus, wie kriege ich den Zerstäuber gewechselt? Der eine soll in den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hab mir da einen langen dorch mit stufe gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hast warmgemacht oder kalt zum Pressen? Hättest du die Maße des Dorns für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Kalt Der dorn bissle dicker als das mischrohr halter dingens 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April @vespetta Weisst du, wo es diese längeren Zerstäuber für VHSA32 einzeln gibt? Ich kriege nur Vergaser mit kurzem Zerstäuber in die Hand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Schon mal bei stein-dinse geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April https://www.stein-dinse.com/de/dellorto-adapter-zerstaeuber-dq-dp-7mm/item-1-1051619-4046.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4VespaHatzer Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Wenn beim vhsb 34 ld in dem unteren Überlaufsvhlauch immer Benzin steht, der Schwimmer korrekt auf 11 mm eingestellt ist. Kann es sein, dass das Nadelventiel zu groß ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Meine Dellortos sind an der Stelle verschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4VespaHatzer Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor 39 Minuten schrieb blechnase: Meine Dellortos sind an der Stelle verschlossen Du hast den Überlauf von der Schwimmerkammer verschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor 17 Stunden schrieb vespetta: https://www.stein-dinse.com/de/dellorto-adapter-zerstaeuber-dq-dp-7mm/item-1-1051619-4046.html Ah geil! Also das einfach statt dem alten einpressen? Weil "Adapter" dabei steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor einer Stunde schrieb W4VespaHatzer: Du hast den Überlauf von der Schwimmerkammer verschlossen? Nein ist bei meinen ab Werk zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor 3 Stunden schrieb Mike: Ah geil! Also das einfach statt dem alten einpressen? Weil "Adapter" dabei steht... Ja, mit gefühl und richtigem werkzeug Und auf die richtung achten Adapter weil das der adapter für die DP/DQ Mischrohre ist, also das teil mit dem gewinde welches man das mischrohr anschraubst Logisch, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April oh boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4VespaHatzer Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April vor 16 Stunden schrieb blechnase: Nein ist bei meinen ab Werk zu Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4VespaHatzer Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Das Problem mit dem Überlaufen dürfte durch das tauschen vom 350er auf ein 300 Nadelventiel gelöst sein. Irgendwie komme ich mit der Abstimmung nicht klar! Dass das ganze in allen Bereichen sauber läuft. Laut allem was ich gelesen habe, müsste die bedüsung vom Vergaser bei dem setup ja so in dem Bereich wo ich bin, passen. Unten zu fett! Mitte und oben zu mager. Setup: Quattrini m1l 56 Gtr Egig Viper Fabbri Luftfilter Vhsb 34 ld, ND b40 mit 120er Verlängerung drauf. Dq 265 Zerstäuber. K57 Nadel 2 Kerbe. HD 178 (Polini) und das war laut Zündkerze immer noch zu mager bei vollgas. Motor habe ich gestern am Abend noch einmal abgedrückt um falschluft ausschließen zu können. Der ist dicht! Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp welche Zerstäuber Nadel kombi passen könnte / sollte? K57 mit dp266? Eine K24 Nadel hätt ich auch da. Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Ja DQ 266 kannst mal probieren würde die Mitte fetter machen. Aber HD finde ich schon groß dürfte eigentlich nicht zu mager sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4VespaHatzer Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Dq 266 brachte keine Änderung. Dp 266 hat bei langsamer Fahrt ( halbgas ca) extrem überfetten und hat dann beim Vollgas geben auch nicht ausgedreht. Kerze kontrolliert. Schwarz! Von der 1 bis in die 4te voll durchbeschleunigigt. Hat ausfedreht. Irgendwas hat es da. Ich hab jetzt mal den Vergaser komplett zerlegt und im Ultraschallbad liegen. Vielleicht hat sich da über den Winter was verklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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