Zum Inhalt springen

DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

Hab eine 55er drunter, die eine cd1 die ich hab ist in einem anderen verbaut.

Ist jetzt nicht viel größer, sollte aber schon funktionieren, oder?

Hab beim 34er einfach die cd1 drinngelassen, das hat gut funktioniert...darum nur die eine Erfahrung mit den Zerstäuberdüsen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

klar, absolut zu empfehlen.

 

fahr ja nur noch dello, weisst ja  :-D

 

der 30 vhsh passt halt schön unter die backe, und kannst fast gerade stellen.

 

mit der 24er nadel kannst anfangen,fährt sich gut

 

ich bin da grad am optimieren der nadel. momentan ist aber grad stillstand  :-( 

 

im frühling gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Werd mich mal durchs Topic/Handbuch quälen.

20° hmm... naja, muss mir nochmal die Lage im Rahmen ansehn.

Das Problem beim VHSA könnte der einteilige Schwimmer werden. Der VHSB hat da z.B. 2 voneinander unabhängige Schwimmer und kann dadurch schräger montiert werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF, Pk-Rahmen. Und ja, für einige "nur ne" Pk. Ich hab jedoch schon ein schlechtes Gewissen gehabt, wie ich ihr das Seitenblech raus getrennt habe. Jede weitere Arbeit am Chassis (O.Lack) will ich eigentlich unterlassen.

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MR 3.Loch Drehski-ASS. Hab den aber erst heute bei LTH bestellt.

Jedoch werd ich nicht ums Bearbeiten herum kommen.

Der ASS wird 30mm innen haben und der 32er hat 34mm innen, also wird da noch ein Rohr darüber gestülpt und verschweißt.

Und der Winkel ins Rahmenloch gehört ws. auch noch steiler gestaltet, damit das irgendwie passt.

Aber nächstes Wochenende seh ich mehr!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja... vielleicht kann mir jemand kurz Richtwerte geben, welche Nadeln, Düsen und Mischrohre ich ca brauch. Wäre echt nett von euch.

-Dellorto VHSA 32

-langer Drehschieber inkl. Kaltmetallfüllung für den Durchbruch im unteren Drittel.

-Parmakit SP09, geteilter Auslass. Steuerzeiten ~128/191 , genaue Werte hab ich Zuhause aufgeschrieben.

-BigBertha

-Stoffi ETS Welle (51/97) mit 205° Einlasszeit

-12V PK-ZGP mit HP4 Rad

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information