Zum Inhalt springen

Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich


stani

Empfohlene Beiträge

Anmeldung bis Ende Jänner 2012 unter [email protected]

Jeder kann seine Schätze direkt in der Halle neben der Show verkaufen!

Eine Biertischlänge kostet nur 5,- €

Biertisch und Bierbank werden von uns zur Verfügung gestellt.

Barrierefreier Zugang zu den Ständen.

Einlass für Aussteller ist am Samstag ab 8 Uhr.

Abbau sofort nach der Show (ca. 18 - 19 Uhr) - Am Sonntag ist die Halle geschlossen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ried Kenner mal bitte vor - wir suchen eine Lokalität in Ried wo Gutbürgerliche und Österreichische Spezialitäten serviert werden. Wir würden gerne was vorab reservieren da es manchmal zu Problemen kommt wenn man mit 15 Personen Samstags Abends um 19 Uhr in ein Lokal reinschneit... Gemütlich und lecker soll es sein!

Wir waren vor Jahren mal in einem Laden wo später im Keller der Frühankommer Nighter stattfand - wie hiess der noch??

Das war mitten in der Stadt, uriges Restaurant mit Holztischen, leider sehr voll aber schon sehr lecker..

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auf der CS/Ried einen stand mit clubpräsentation des VESPACLUBs FLACHGAU präsentieren

- integrierter teiletisch

- viel schöne fahrzeuge (12-15 Stk, auch ciao mofas)

- bilderbuch zur sizielinreise 2011

- videos von den letzten ROLLERWEIHEN (heuer auch wieder infos in kürze unter: www.rollerweihe.at)

-

wir freuen uns schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ried Kenner mal bitte vor - wir suchen eine Lokalität in Ried wo Gutbürgerliche und Österreichische Spezialitäten serviert werden. Wir würden gerne was vorab reservieren da es manchmal zu Problemen kommt wenn man mit 15 Personen Samstags Abends um 19 Uhr in ein Lokal reinschneit... Gemütlich und lecker soll es sein!

Wir waren vor Jahren mal in einem Laden wo später im Keller der Frühankommer Nighter stattfand - wie hiess der noch??

Das war mitten in der Stadt, uriges Restaurant mit Holztischen, leider sehr voll aber schon sehr lecker..

Danke!!

Servus, das Lokal heißt Hafners Wirtshaus.

Ist jetzt ein neuer Pächter drauf, die Küche dürfte noch so sein wie damals, hat aber Samstags zu!

Preis/Leistungstechnisch wäre auch der Platzlwirt zu empfehlen, haben dort unseren Stammtisch!

http://www.platzlwirt.at/

Rieder Wirt ist auch OK, liegt auf dem Weg zum WOMM!

http://www.rieder-wirt.at/

Bearbeitet von maulamandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag blos die Stoneheads und die Jetsons treffen mal wieder komplett aufeinander!!?? :wacko::???::wacko::wacko::sly:

:wacko:

:wacko:

Wie? was? wo? Sind wir kom(m)plett? Kommt Fuellboyer nun etwa auch?

das wird Topper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man sollte erwähnen, das am Freitag im WOMM ein Willkommensabend ist. Steht iwie nirgendwo :wacko:

Uhhh Alter! Wo kann ich dann von Freitag auf Samstag schlafen?!? Erbarmt sich jemand?

:wacko:

Max

PS.: Mir fällt auch grad auf das ich für Sa-So auch nix hab *gggg*

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max, ruf mal in der Feldschlange an, die haben mir vor ner Woche noch ein EZ offeriert.

Cool, danke, dann kann ich ja auf deiner Couch schlafen. Hab auch Schlafsack und Isomatte dabei, falls keine Couch da wär :wacko: ...

:wacko: :wacko: :wacko:

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? was? wo? Sind wir kom(m)plett? Kommt Fuellboyer nun etwa auch?

das wird Topper

Uiuiui, sag blos wir sehen uns auf ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk an der Bar?

da freu ich mich schon drauf.

Wann wird "er" erscheinen?

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information