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Anrollern im Pott 2011


apeter

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am start :thumbsdown:

ps. kann der edle herr seinen runsalon dort aufschlagen??? wiese, acker oä?

Leider muß ich den Herren enttäuschen, es handelt sich um ein Kaffeekränzchen mit picknick - salon aufschlagen im stadtpark um die ecke auf eigene gefahr

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runsalon dort aufschlagen???

Malochum hat auch eine Jugendherberge. Wem das zu spießig ist, der kann ja im Bermuda-Dreieck eine zünftige Klopperei anfangen, und sich dann von Toto und Harry telegen einbuchten lassen...

Würde dann aber auf die Wache am Bergbaumuseum bestehen, das ist irgendwie authentischer, und fussläufig zum Veranstaltungsort..... :thumbsdown:

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gestern die Streckenführung gehört, das wird großer Spass !

Kommen da eigentlich viele mit dem Fuffi, dann müßte man eine zweite Route anbieten.....

Da Du ja auch im VO gepostet hast, wird sich das mit der Fuffiroute wohl nicht vermeiden lassen.

Ich bin dabei - LF

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Ich weiß nicht, ob es im VO überhaupt Fuffifahrer gibt. Mein bisheriger Eindruck ist, das dort hauptsächlich Pk Automatik-Besitzer und Leute , die auf eine LX50 hinsparen, unterwegs sind.

So ein wenig Rückmeldung, wer mit welcher Kubikkklasse kommt, würde die Planung erleichtern.

Wird auf jeden Fall eine nette und entspannte Sache..... :thumbsdown:

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Also ich fahre ab Bottrop los, schaue gleich mal bei Maps nach der Route!

Hätte auch Bock auf Fahrgemeinschaft.... :crybaby:

Soooo, hier starte ich weg zum Ziel ist mehr oder weniger flexibel: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=RcM&rls=org.mozilla:de:official&q=46240+bottrop+reulstr.+50&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Reulstra%C3%9Fe+50,+D-46240+Bottrop&gl=de&ei=P9KJTeP7PIaWswbL29S2DA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA

Wegen meiner auch Landstrasse... :thumbsdown:

Was ist überhaupt mit der Bottroper Roller Society, gebt mal laut... :crybaby:

gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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