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Malkovich

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  1. Malkovich

    Malkovich

  2. suuuuuuuuper... irgendwie kennt die kein Laden, und ScooterCenter hat mir für 1,99€ nen 2ct Kabelschuh mitgeschickt... immer wieder was neues :D stimmt der Querschnitt mm denn? die Kabel sehen mir nach 2,5mm aus!?
  3. ich suche dringendst die Steckhülsen die in den Stecker Kabelbaum zur Zündgrundplatte passen (weibliche Seite). Foto der Kunststoffhülle hab ich mal angehängt. Fehlen halt nur die 3 Hülsen die die Kabel halten, und dann da rein kommen... wer kann mir sagen, wo ich die herbekomm? Conrad, Autozubehör und Baumarkt Fehlanzeige!
  4. zum Motor: so bekommen, kA wann da was gemacht wurde. Aufgebockt und eingekuppelt noch nicht, werd ich morgen mal versuchen. Was sollte denn dann da passieren bzw. nicht passieren? Wie lange soll ich denn den Motor im Stand laufen lassen, um den penibelst einzustellen? Das is Grundstellung, springt beim ersten Kick an, hat Standgas... Feintuning geht erst nach der ersten Ausfahrt...
  5. hab da nichts verstellt... wie kann ich das am einfachsten überprüfen?
  6. der geht mit der Drehzahl runter, wenn Gang drin ist.. im Leerlauf dreht der voll hoch... Kupplung trennt leider noch nicht perfekt... evtl. liegts daran?
  7. alles original PX80alt... kann das irgendwas mit der Kupplung oder dem Getriebe zu tun haben? es kommt mir halt bei eingelegtem Gang so vor, als wenn da irgendwas den Motor hindert, mit der Drehzahl hoch zu gehen... Gas is voll auf, aber es bleibt bei einem niedertourigem Niveau hängen
  8. da kommt auch nur Sprit raus, wenn der gezogen ist. Und man siehts auch nur, wenn der Luffi ab ist... kommt auch nur ganzganz minimal rausgespritzt... die stand langelange... hab da den Zylinder etc noch nie abgehabt..
  9. Erstes Problem war, dass bei gezogenem Sprit und abgeschraubtem Luffi wohl aus der markierten Stelle Sprit rausgespritzt ist. Gaser getauscht, gleiches Symptom. Scheint wohl normal zu sein... Im stand nimmt die immer nur gut Gas an, sobald Gang drin ist, tut sich nix mehr. Erst bei Bergabfahrt oder wenn einer anschiebt kann man halbwegs beschleunigen. Aber mehr als 30 war auch da nicht drin. Zieht halt überhaupt nicht. Beim Schieben im Stand machte die auch öfters mal "fupp" und ging aus. Es qualmte dann aus dem Vergaserbereich... Hab schon wie gesagt Gaser getauscht, Diverse Zündkerzen mit unterschiedlichem Brennwert (1Stufe hoch, 1 Stufe runter), Gemischeinsteller auf 1,5 Drehungen raus sowie auf 2 Umdrehungen raus, ohne nennenswerten Unterschied. Geht eigentlich auch auf den ersten Kick an...
  10. upsa... ja.. gezogener CHoke... vertippt... da kommt nix raus? dann mag das ja schon mal eine Fehlerquelle sein
  11. die Kupplung löst sich schon wieder, wenn ich fahr... hab ich schon mal gehabt, hat wunderbar funktioniert... also bitte Hilfe beim Vergaserproblem...
  12. darf beim Si-Gaser aus der markierten Stelle bei gezogenem Sprit Benzin rausspritzen? Irgendwie läuft meine nur gut mit Choke, nimmt ohne Gang vernünftig Gas an, sobald nen Gang reinknallt (Kupplung festgeklebt) nimmt der überhaupt kein Gas mehr an... bin da echt wieder am Verzweifeln
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