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Geschrieben

Hallo!

Ich Wuerd auf meinen schwarz matt Roller (alltagsgurke) weisswandreifen mit dem typisch roten Akzent der hot rods montieren.

Kann mir zufaellig jemand ein Bild zeigen wie das aussieht wenn Mann ww-reifen, schwarze Felge und rote Bremstrommel

Montiert?

Wenn das scheiße aussieht, kann man pulverbeschichtetemfelgen mit anschleifen einfach lackieren?'dann Wuerd ich Felgen und Bremstrommel rot machen.

Danke

Mario

Geschrieben

:thumbsdown:

Blätter doch mal ein, zwei Customshow Topics durch oder alte Fotoalben dazu.

Evtl. auch den 2010er SCK Katalog, da müßte sich mindestens eine Karre mit dem innovativen Design zu finden lassen...

Alternativ: Galerie?!

Geschrieben

tja.. damit kann ich leider nicht dienen. kannst ja gerne die bilder ein wenig shoppen, dass es farblich so stimmt. ich finde die Kombination ganz gut. andersrum wirkt glaube ich das rot auf den bremstrommeln zu dominant.

frei nach peter ludolf: "die einen sagen so die einen sagen so"

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie wäre es mit ganz schwarzes Fahrwerk und Weisswanreifen? Das wäre dann

real old school und nicht " ich mach jetzt old school, weil´s gerade angesagt ist".

Und tu Dir ´nen Gefallen: bau nicht die 1236. mattschwarze Karre....

Denk mal in Ruhe drüber nach....

Seifert

post-41386-0-02662000-1356447719_thumb.j

post-41386-0-73055200-1356448125_thumb.j

Geschrieben

Denk mal in Ruhe drüber nach....

Hmmm… ob er wohl nach 2 Jahren noch immer darüber nachdenkt?!

Ich glaube es ist wahrscheinlicher, dass die „schwarz matte Alltagsgurke“ mittlerweile wieder im freigelegten O-Lack Kleid glänzt. :lookaround::cheers:

Geschrieben

Absolut :thumbsup:

Finde nur die Kombi schräges Heck mit Schwingsattel gewöhnungsbedürftig.

Hab ja selber noch einen Schrägheck-Cutrahmen rumliegen.

Tue mich da aber etwas schwer mit, was ich da draus machen soll...

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut :thumbsup:

Finde nur die Kombi schräges Heck mit Schwingsattel gewöhnungsbedürftig.

Hab ja selber noch einen Schrägheck-Cutrahmen rumliegen.

Tue mich da aber etwas schwer mit, was ich da draus machen soll...

:cheers:

Hör doch auf. Mir gefällt es doch auch nicht...:-D

Mein Tipp: Karosseriebauer...

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Absolut :thumbsup:

Finde nur die Kombi schräges Heck mit Schwingsattel gewöhnungsbedürftig.

Hab ja selber noch einen Schrägheck-Cutrahmen rumliegen.

Tue mich da aber etwas schwer mit, was ich da draus machen soll...

:cheers:

ihr müsst entschuldigen, das war meine erste mühle die ich in der tiefgarage zusammen gebastelt habe. Die kurve habe ich ja noch gekriegt und meine umbauten sind mittlerweile etwas ansehnlicher. :)

Geschrieben

lass uns doch blöd rumalbern du spielverderber :-D

jedenfalls bastelst du tolle kisten :thumbsup:

hehe, war ziemlich betrunken gestern. Habs nich gerafft, dass ihr nur Spass gemacht habt...

dann könnt ihr jetzt weiter machen. :-D

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    • Welche Wellen, Zündungen und Übersetzungen. Schöner Vergleich und hoffe das hält auf VBB.
    • Da habe ich neulich andere Erfahrungen gemacht auf PK XL2. Aber wird er ja sehen, wie gut die passt. Die Löcher fluchten sehr schlecht und um das Kurbelgehäuse ist der Ausschnitt  zu eng, so dass sie vorne aufgeht und die Stelle am Stehbolzen nicht dichtet.   Merkt man dann aber auch erst beim Drucktest. Bei Athena war es auch so. Einzelfall? 
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    • Lies mal bitte meinen Beitrag, russischer geht es kaum. Ich hab doch geschrieben, hatte das an nem Uralt Mopped mal praktiziert, aber wohlgemerkt mit 1,5mm Wanddicke!! Die 1,5mm Wanddicke hab ich da aber nicht erwähnt. Innen arschglatt gerieben, halt vom feinsten, wie es halt sein sollte.
    • Eigentlich dachte ich immer wenn ich deine Topic Beiträge so verfolgt habe, naja, ein wenig Ahnung hat der gute Mann. Diese Meinung hat sich aber nach deiner Bemerkung zu der (dieser ) Reduzierbuchse leider deutlich negativ geändert. Sei es im Hinblick auf die Oberflächengüte innen, sowie meine Bedenken und das Abtun betreffend geschwächte Festigkeit der Buchse.   Vor allem die Aussage, "und brechen wird da nix. Das liegt schließlich (im äusseren Bereich wo die Nut sitzt) flächig auf..." Hab heute von nem BFA306er Kolben mit 18er Kobo die Nuttiefe vermessen, die Nuttiefe beträgt genau 20,1mm.   Wenn ich in die Reduzierbuchse mit 1mm Wanddicke den Einstich sagen wir mal 0,6-0,7mm Tiefe einsteche, bleiben mir max. 0,3-0,4mm Restwanddicke an dieser Stelle. Erstens mal hätte ich bei so seichter Nuttiefe grösste Bedenken das der Clip raus springt, jeder Clip federt ja bekannterweise in der Nut. Von zu befürchtendem abbrechen des Reststückes der Buchse, mit raus fliegendem Clip usw., möchte ich mir nicht mal die Folgeschäden im Traum vorstellen.   Das erste Bild mit montierter Buchse und Kobo sah für mich durch die schlechte Perspektive so aus, das der Clip im Kolben montiert ist und den Kobo direkt axial abstützt und sichert, dazu müsste dieser Clip mindestens den Ø von 15,5mm abdecken, was bei der Drahtdicke des Clip's kaum möglich sein wird. (hab leider den Clip nicht gemessen)   Aber die Lösung, Nut für den Clip in der Buchse, ein absolutes Nogo bei 1mm Wanddicke der Buchse!
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