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Lambrookee

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SX150 ist doch irgendwie unlogisch oder? Mit L-Plate geht's nur bis 125ccm. Und wenn dann mal die Licence gemacht war, gab's gleich was mit 200ccm. Da fährt doch keiner freiwillig mit 150 ccm rum. Oder laber ich Stuss, weil's damals in den 60ern sowas wie Learner noch nicht gab?

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SX150 ist doch irgendwie unlogisch oder? Mit L-Plate geht's nur bis 125ccm. Und wenn dann mal die Licence gemacht war, gab's gleich was mit 200ccm. Da fährt doch keiner freiwillig mit 150 ccm rum. Oder laber ich Stuss, weil's damals in den 60ern sowas wie Learner noch nicht gab?

Hab letztes Jahr eine LIS mit L-Plate aus UK geholt. Laut Nummern eine 150er, laut Papieren als 125er registriert und verbaut war ein 175er Zylinder. Soviel zum Thema Logik ;-)

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  • 2 Wochen später...

SX150 ist doch irgendwie unlogisch oder? Mit L-Plate geht's nur bis 125ccm. Und wenn dann mal die Licence gemacht war, gab's gleich was mit 200ccm. Da fährt doch keiner freiwillig mit 150 ccm rum. Oder laber ich Stuss, weil's damals in den 60ern sowas wie Learner noch nicht gab?

In den 60ern gab's L-Plates - die konnte man aber  bis 250cm³ fahren!

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Ich kenne das bike seit Jahren.

Auf den Fotos, die ich auf der Platte habe, sieht der Roller 100% top aus.

Da finden sich O-Teile dran, nach denen sich so mancher Replikeur die Finger leckt.

post-2433-0-12944100-1396938129.jpg

post-2433-0-76005500-1396938134.jpg

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Ich finde die jetzt auch nicht sooo schlecht.

Da gab es schon schlimmere Grotten.

Er beweißt doch ein nettes Auge für die Details.Und durch die Farbgebung ist Sie ein eigenständiges Replica,und kein Klon.

Würd eine Gute Basis für einen CutDown abgeben.

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  • 2 Wochen später...

Oberer Schlauchteil klarsichtig.

Die Dose ist ein Kompromiss zwischen Authentizität und Verfügbarkeit.
Meine ist verfügbar, silbern lackiert, mit KenCobbing-Banderole versehen und damit bestmöglich angepasst.
Die andere "originale" ist nicht verfügbar und seit 35 Jahren leer.

Bearbeitet von M210
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    • und der K58 in 59M eiert bei Seitenwind etc.   Grausam ! Hölle ! war das ein Eiertanz heute.   bin wieder versöhnt mit den stabileren Reifen...K80Sr und Classic.   Der Classic mit 3 bar macht paar Meter mehr. Aber 2000km bekommst nie. Und wenns warm ist , eher 1000km.
    • also 1980 gabs den quatsch mit der anderen Nummer schon lange nicht mehr...   ruf mich mal an...   Rita  
    • so Mädels noch Bilder aus Piovaria : Neuburg Donau       Dahoam - Blinker schon wieder auf links !   Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !   schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :   Take the long way home !   ich krieg jetzt mein Feierabendbier.     @lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....   edit  7175 Tour km an 21 Fahrtagen 487 Tages 3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58   Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)   1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.  
    • hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen ! jedenfalls was ich noch sagen kann bremslicht fußhebel funktioniert auch aber hinten am licht 10Volt gemessen ! ich dachte ist vl. ein bekannter Problem aber scheint nicht so muss ich mehr Fotos machen und genauer suchen, die Frage ist nur wieviel sollte am Spannungsregler anliegen? bzw. überhaupt die Volt sein? 12-13Volt ?   MFG
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