Zum Inhalt springen

PMS-DDS


PMS

Empfohlene Beiträge

die kalotten gehen saugend in den wasserdeckel und fallen beim umdrehen nicht von alleine raus. mit o-ring am kerzenbereich muß man logischer weise etwas mehr druck ausüben, damit die kalotte reingeht.

 

warum fragst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich meinen Zylinder eigentlich kopfseitig abdrehen müsste, weil ich grob 5 mm Kolbenunterstand habe, allerdings kann ich den Zylinder nicht abdrehen, weil die Laufbuchse kopfseitig einen Bund hat, der beim Abdrehen wegfiele. Bliebe noch den Kopf so zu bearbeiten, dass die Quetschkante in den Zylinder ragt. Dazu hat der Kopf aber nicht genug Fleisch, sodass ich ihm so ausdrehen werde, dass ich Wechselkalotten einsetzen kann, die dann entsprechend in den Zylinder ragen. Allerdings hab ich noch nie mit Wechselkalotten gearbeitet, darum die Frage.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entwickelt sich ja hier regelrecht zum RPRT-Topic.

Wunderbar. Hab mir gerade eine Pizza bestellt und sauge gerade eure gegenseitigen und doch liebevollen Kabbeleien auf.

Super.

Ihr Jungs aus´m Pott seit mir ja schon so ne Marke. :cheers:

PS: Jens, wenn der Moritz Falschluft zieht, ich brauch noch ne Drheschieber-Karre für die kommende Saison. :satisfied: hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens hopp.

Die Leistung ist doch immer die gleiche. Da immer der Gleiche Prüfstand. Wer die Leistung anzweifelt, kann sich ja an den anderen Kurven orientieren.

zwecks Abweichung zum P4.

 

Oder bist du gerade im Gentleman-Modus und bevorzugst lieber Genuss und Verschwiegenheit :rotwerd:

 

Ach und eine Frage in eigenem Interesse: 

Als du meintest, ich sollte mir auch einen Drehschieber bauen, hast du nicht sowas gemeint. Oder? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat sind se alle neugierig :aaalder:

niko, meinte eigentlich einen normalen und am besten mit 40ps.

wir werden eh langsam ein logistikproblem bekommen und evtl. bleibt ja ein motor ausgebaut :cheers:

 

ach ja, der kundenmotor vom harald hatte auf unserem prüfstand die gleiche leistung, das gleiche drehmoment und das gleiche band, wie auf dem p4 in mindelheim und das nur mal so zur info.

 

@moritz

werd deine lenkerklemme doch nicht vergewaltigen und bastel da gerade was anderes.

1 kilo kunststoffspachtel und man bekommt eine armatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würd ich auch noch ein wenig hochstellen. So dass man sie super greifen kann, wenn man aufrecht sitzt (was man ja beim Bremsen tut)

wenn der moritz das möchte, stell ich sie sogar auf den kopf.

der kann sie sich nach seinem gut dinken selber auf die richtige position einstellen, bin ja kein kindermädchen :-D

 

Der Jens, sitzt nicht auf seine roller so das wird keine problem :-D

 

grüss

Truls

richtöööösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information