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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Leider macht das der Foogly nicht mehr.

Hätte auch noch ne Sitzbank zum retten.

 

Ich werde von innen vollflächig Kunstleder 

einkleben und die Naht, soweit wie möglich,

nachnähen...von Hand.

 

Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto

von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt.

Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja

alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer....

....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle.

Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare

Fetzen rausgeschnitten.

 

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Am 11.2.2019 um 12:58 schrieb weissbierjojo:

 

Die Streben mit ner Grippzange andrücken und punkten. Von oben mit Eisspray oder Pressluft kühlen, dann passiert dem Lack nix. Die Stellen oben drauf: Auf dem Tunnel stand unter der Mittelmatte Wasser....hier mit Owatrol oder Oxyblock tränken. Die beiden Stellen an den Ständerschrauben erst mal sauber machen....da ist doch ein Haufen Schmodder dabei. Dann ebenfalls die Roststellen mit den beiden o.g. Mittel behandeln. GT in gelb? Ist ne spanische oder?

 

Hi,

 

sorry für die späte Antwort, ja es handelt sich um eine Spanierin! :satisfied:

 

Anbei noch ein besseres Bild von der Bohrung zur Ständerbefestigung.

Was würdet ihr hier machen?

 

20190220_000745.thumb.jpg.385a73c03fd2610bb3f48f1075dc89a0.jpg

 

Danke!

 

Grüße

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Am 19.2.2019 um 12:50 schrieb Kebra:

Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto

von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt.

Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja

alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer....

....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle.

Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare

Fetzen rausgeschnitten.

 

 

Aber hoffentlich vorher einmal abgekärchert!

In 2 Jahren wurde das Material bestimmt oft genug hart ran genommen.

:muah:

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vor 5 Stunden schrieb EmporioAG:

Das schaut doch gut aus.

Immer schön wenn es "einfach" geht.

 

Hoffe bei dem Neuzugang hier auf ähnliche Ergebnisse.

 

 

15F76476-7B5D-4B2F-A249-87F50C1B153A.jpeg

wieviele hast du denn jetzt eigentlich?? Ich lese hier wöchentlich von dir "neuzugang" :muah:

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vor 5 Minuten schrieb Style:

wieviele hast du denn jetzt eigentlich?? Ich lese hier wöchentlich von dir "neuzugang" :muah:

 

Nachdem ich umgezogen bin und nun echt viel Platz hab im Vergleich zu vorher sammeln sich hier einige. Kann sie halt nicht stehen lassen wenn es preislich passt 

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vor 10 Minuten schrieb Style:

"Gemeinsam mit deinem bruder den Arsch bearbeitet" :muah::muah:

 

Spaß bei Seite. Top Arbeit, schöner O-Lack :thumbsup:

 

:wheeeha:

 

du wolltest doch wissen wie es bei mir aussieht.

 

Hier mal n Foto - das ist einer von drei räumen. Die anderen sind ähnlich voll gestellt mit den Haufen.

 

 

65602F6A-58B8-466D-ADAC-7E6C7065C165.jpeg

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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