Zum Inhalt springen

Falc


freudi

Empfohlene Beiträge

oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

Wenn ich die Maße wüsste würde ich vielleicht sogar aus 'nem Stoff mit Leopardenmuster was Knappes schneidern. Hab' ich für 'nen Keihin PWK mal gemacht. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leopardenmuster findeste nach dem Herbst sicher nicht mehr cool.Kommz gerade stark in Mode.Dank H&M und Co kanns da ganz schnell mal zu nem Brechreiz kommen :thumbsdown:

Leopardenmuster findeste nach dem Herbst sicher nicht mehr cool.Kommz gerade stark in Mode.Dank H&M und Co kanns da ganz schnell mal zu nem Brechreiz kommen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siggi :crybaby: Hab letztes Jahr knapp nach dem Sommer schon geblickt das senfgelb im Herbst ganz groß kommt.Zack, puenktlich zum Herbstanfang waren die Maueschen in senfgelb unterwegs :crybaby:

Edith sagt: Werde im Moment von ner Modedesignstudentin mit Infos versorgt :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll. da wird noch auf den prüfstand geschissen und die leistung ordentlich an der dorf-eiche aufgesprochen. :thumbsdown:

Albero a camme = Kurbelwelle, albero di natale = Weihnachtsbaum, albero genealogico = Stammbaum (Eichel)

Ich hab gehört dass Lauro gerade dabei ist einen Motorhälften-Verstärkungs-Anker zu entwickeln,

welchen es im Set mit dem 30PS Steckzylinder geben soll,

Für den Fall das es nicht klappt ist noch ein Adapter Set für den Einbau eines SF-Motor in LF-Rahmen in Vorbereitung,

aber davon hat er erst nach dem 7ten Glas Lambrusco erzählt. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Undi:

Was meinst du? Bin ich blind(s.u.)?

@Pommezz:

Worschd. Ich wohn hier sowas von hinterm Mond (und bin's selbst auch), da flimmern zwar vage erkennbar am Horizont Trends, aber ansonsten sind Take that noch zusammen, die Erde ist eine Scheibe und Onanie macht blind (s.o.). Unter diesen Voraussetzungen kann mich die Herbstmode erst mal nicht schocken.

Trotzdem: Glückwunsch zur Modedesignstudentin. Gibt's schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F&S-Modus off:

Gestern hat Johnny13 mit seiner Race-PX in Rotenburg mit Quattrini 38,5 PS :crybaby: ans Hinterrad gedrückt. Gratuliere. :thumbsdown:

Ein Falc für Largeframe muss erstmal am Quattrini vorbei und noch besser sein und dass geht kaum noch,

darum wird Lauro wahrscheinlich auch so lange daran herumforschen, wenn er es nicht schon aufgegeben oder unterbrochen hat.

:crybaby:

F&S-Modus on:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süss die Katze. :thumbsdown:

Mal ganz "provokativ" gefragt: :crybaby:

Hat eigentlich jemand mal versucht einen vorhandenen SF-FALC-Zylinder an den Motorblock einer LF anzupassen?

Es gibt ja Verrückte, die machen alles Mögliche.

Auch Sachen die vom Aufwand her jeder Logik und jedem Sinn widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süss die Katze. :thumbsdown:

Mal ganz "provokativ" gefragt: :crybaby:

Hat eigentlich jemand mal versucht einen vorhandenen SF-FALC-Zylinder an den Motorblock einer LF anzupassen?

Es gibt ja Verrückte, die machen alles Mögliche.

Auch Sachen die vom Aufwand her jeder Logik und jedem Sinn widersprechen.

In et3.it hat mal jemand den Vorschlag geäußert. Stehbolzen versetzen ist aber nicht so toll. Die Falc Katze empfiehlt noch etwas zu warten! Sie ist mit der Überströmer Bearbeitung übrigends schon fertig.

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F&S-Modus off:

Gestern hat Johnny13 mit seiner Race-PX in Rotenburg mit Quattrini 38,5 PS :crybaby: ans Hinterrad gedrückt. Gratuliere. :crybaby:

Ein Falc für Largeframe muss erstmal am Quattrini vorbei und noch besser sein und dass geht kaum noch,

darum wird Lauro wahrscheinlich auch so lange daran herumforschen, wenn er es nicht schon aufgegeben oder unterbrochen hat.

;-)

F&S-Modus on:

....und? Das geht auch mit nem 211er :thumbsdown:....wozu also Falc?

Bearbeitet von griesgnaddeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rietzebuh: ja, die Katze hat oben leicht Material aufgetragen und dann einfach "händisch" wieder geplant. Was halt unverantwortliche Jungtechniker mit NOS T5 Gehäusen so machen... Am Zylinder steht übrigends nicht Falc drauf, ich glaub den hat sie bei ihren nächtlichen Streifzügen aus irgendeiner Sandkiste rausgebuddelt.

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information