Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir den Style von dem Stuhl anschaue und einen Blick auf die Postleitzahl, mußte ich irgendwie sofort an einen gewissen 'sucram' denken....

 Ey Chimp - lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich hab jetzt gerade tierisch einen Fahren lassen, und werde den Richtung Bottrop wedeln. Sag deinen Mädels schon mal sie sollen sich die Nase zuhalten! :-D

 

Ich verstehe übrigens nicht, warum hier diese Versehrtenstühle gepostet werden, hat mit Vespa/Roller nix zu tun, nur weil auf den Schnäutzer mit abgeschnittener Jeansjackestühlen Vespa steht, interessiert das doch keine Sau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information