Zum Inhalt springen

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Das freut mich sehr für Dich.

sehr sehr!

Hilft mir aber irgendwie auch nicht weiter, oder? Meine PN wurde nicht beantwortet, ich habe mich anderweitig umgesehen und thats it.

Wollte jetzt kein BlaBla starten, wie gut oder nicht gut irgend ein Service ist.

Sorry & Ende o.T.

der Stephan meinte mich damit ist aber OK

@ Bam-Bam:

Ich freu mich echt für Dich, dass Du dich so freust :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auffällig wie oft hier irgendwelche Leute, bei aufkeimender Kritik, sofort für den Stephan in die Presche springen!

:wacko:

Kann ich dir sagen warum

eine Mail ist schnell geschrieben wenn man sich Aufregt

Aber wenn alles glatt läuft hört man nicht´s,

wie gut alles gelaufen ist.

Wie schnell der Versand und gut die Beratung war.

Und genau das finde ich Traurig.

Aber so sind die Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig wie oft hier irgendwelche Leute, bei aufkeimender Kritik, sofort für den Stephan in die Presche springen!

:laugh:

Schon mal auf die Idee gekommen, daß Stephan nicht nur echt gute und faire Preise macht, sondern immer auch für einen Plausch eine Reise Wert ist... Glaubst Du wirklich, alle positiven Meldungen sind "gekauft" :wacko: ?

Kann doch mal passieren, daß ne PN bei den Mengen durchrutscht. Ruf ihn halt an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn alles glatt läuft hört man nicht´s,

wie gut alles gelaufen ist.

Viele können in das "Positive Kaufabwicklung" Topic auch nix reinschreiben, weil sie noch nicht genug Beiträge geschrieben haben.

:laugh:

Hallo Stephan, bin auf der Suche nach weißen PX Blinkern kmpl. Was kosten die bei Dir? Würde die am Samstag in Kölle auf der Customshow abholen kommen...

Hast PM.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ja schon fast geschäftsschädigend.....diese Honigrumschmiererei.

Ich kenn ihn nicht persönlich.

Hab wohl schon bei ihm gekauft - Preis/Leistung passte.

Wenn er mir Morgen auf der CS ne Bratwurst und ein Bier ausgibt, sag ich auch das er ein netter ist. :wacko:

:wacko::laugh:

und war er nett ?

oder war er wie immer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dieses jahr einen eigenen stand? sind auch wieder da und ich freu mich schon auf ein wochenende im dreck zu sulen, bier zu trinken und scheisse zu schwätzen/verkaufen/kaufen!

Ja, bin mit einem Stand da... habe im April in LU ja schon einige GSFler kennengelernt... ich hoffe, es kommen noch welche dazu.

Ich hoffe, das Wetter wird gut, ich verkaufe was und Abends wird schön gegrillt / gelabert und :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Dann sehen wir uns vielleicht auch mal persönlich! :wacko:

Aber gerne, bin am Samstag um die Mittagszeit bei Stephan am Stand, sollte ich den ein oder anderen dann nicht gleich erkennen, bitte einfach ansprechen, das GSF ist ja ansich recht anonym..

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information