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Goldrausch v50 mit Falcpower


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bild rechts: 4 downloads

:thumbsdown:

wer tut sich das in groß an?

zum thema: bin enttäuscht von der karre. die goldteile sind lustlos mal hier, mal dort plaziert, das blau passt nicht (ein dunkleres hätte besser gepasst), einige detaillösungen (teils schon angesprochen) sind ideenlos umgesetzt.

sorry, aber da hat einer mit 'ner tasche voll geld, aber ohne geschmack, was hingestellt, das ich mir nicht ein zweites mal angucken wollen würde.

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Gast internationalplayboy

hier mal 2 bilder damit ihr wisst wie the_bata aussieht

er sollte auf der austrovespa so werbung für unsren laden machen is dank regen aber leider ins wasser gefallen

Zwischen Borat und dir gibt´s einen Unterschied-Hormone.Laß das bloß löschen.

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he spiderdust erklär mir mal was noch alles zum vergolden geht bitte? ausser die trittleisten die ich in der vornacht montiert habe

Akzente zu vergolden ist geil, aber ALLES das möglich ist findich zu heftig.

:thumbsdown:

es geht nicht darum, alles zu vergolden, nur weil man es kann. die kunst ist vielmehr, akzente zu setzen. diese akzente dann auch auf den rahmen zu übertragen durch bspw. blattgold würde dem ganzen dann die güldene krone aufsetzen.

wie gesagt, aus meiner bescheidenen sicht ideenlos umgesetzt ohne den sinn für's ganze und ohne sich die entsprechende zeit dafür zu nehmen.

Bearbeitet von Spiderdust
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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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