Zum Inhalt springen

GT 172 Nude&Rude zu verkaufen!


Nude&Rude

Empfohlene Beiträge

Also Leute, meine Vespa GT Bj 67 mit TÜV neu und 1001 Eintragungen (18kw,130kmh,reifen,lenker,kompletter motor mit kühlung,bitubos,bremse,gekürzte gabel,hohe lautstärke,...) ist zu verkaufen! Wasserkühlung, Drop, Teasys Seat, Grimeca, und und und

Genaue Beschreibung findet ihr in der Classic Scooter.

Verkauft wird an den der am meißten bietet!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar das wir nicht bei e-bay sind!

Also, Gebote ab 2000.- ?.

Schaut euch die Bilder an bevor ihr anfangt klug rumzuschnacken!

Die Eintragungen haben schon mehr gekostet als der ein oder andere schicke Roller von euch!

Motor sind auch nur Neuteile mit wenig gelaufen...

Also kein Rotz!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roller gehörte doch mal einem von den vandalisierenden sabberköppen...

bin den mal probegefahren, da iss´n t5 motor mit aufgeschweißter membran über beide gehäusehälften drin.

das ding ging wie die hölle. :-D

lustig... sthet genauso in der Classic Scooter...

Zufall?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier ein Literaturgeschichte-Seminar oder ein Verkaufsgayspräch? Und zu den Andeutungen Richtung "fairer Preis", "Eintragungen schweinsteuer" etc.: Man muß halt doch erst jemanden finden, der die Zacken auf den Tisch legt. Was das Ding wert ist, halte ich da eher für unerheblich. Nebenbei: warum verkauft man sowas? Zumal wenn man sowas im Norden "braucht" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mozzer: Das war wohl ich wo du ihn Probe gefahren bist... Gruß an dieser Stelle, glaube ich weiß wer du bist...

Der Roller wird nicht aus Geld mangel verkauft, hab mich halt nur mehr auf Lammi fixiert.

Deshalb werde ich ihn auch nicht verschleudern. Mit Timas war vielleicht ein bischen hart, sehe ich ja ein... aber wer so viele Einträge geschrieben hat, der kann einfach gar keine Zeit haben um zu schrauben geschweige denn auf Treffen zu fahren! Daher die Schlußfolgerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich, schick sie nachher zu PX150, der wollt ein paar für mich reinsetzen...

Sollte also klappen.

nix angekommen.... hast heut nachmittag noch zeit sonst wird das dieses woende nix mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit den Bildern gestern nicht mehr geschafft...

Stammtischabend mit den Tortured Maniacs...

Ist wichtiger als Internet...

Schick sie aber noch.

mir kanns ja theoretisch egal sein... aber hast recht:

:-D:-( is immer wichtiger! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lööööschhhhhhh !!!

hmm....alles weg.Auch gut.Is nur ziemlich doof wenn jemand diesen Thread liest,der ihn nicht von Anfang an verfolgt hat.Der schnallt dann gaaaanix mehr. :-D

Egal,wir sind hier ja nicht bei "BlaBla".Ich denke aber dennoch,das man Leuten die hier ernsthaft Stress machen mal den "Popo versohlen" sollte. :-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D:-D:-D

Ich hoffe der :-D ist zu erkennen.

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal,wir sind hier ja nicht bei "BlaBla".Ich denke aber dennoch,das man Leuten die hier ernsthaft Stress machen mal den "Popo versohlen" sollte.

Jetzt geht das schon wieder los...ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint. Hättest ruhig mal nen Smilie dahinter machen können! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,okay.......is ja schon gut. *zungerausstreck* :-D

Back to Topic:

Ne wirklich sehr schöne Hippe,aber 2000?.......na ich weiss nich.

Eintragungen kosten viel Geld....stimmt....sind ja auch viele schöne Teile verbaut.....stimmt.....wiklich eins von den schönen Mopäz........aber ich hab ja eh kein Geld dafür. :-(:-(:-(

T :plemplem: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information