Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ach ja, die Fahrt über die Zoobrücke könnte morgen etwas sportlich werden, da die A3 zwischen Köln-Ost und Dellbrück doch wieder gesperrt ist. Solltet Ihr vielleicht bedenken.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Subway

wir fahren einfach zusammen vorsichtig...is auch die erste lange Tour für den "Hirsch"..wer weiß wie weit ich komme...

und wenn wir liegen bleiben bekommst Du den Kaffee für die Hupe :-D

@all...

Mach mal einer draußen schön Wetter an....is ja furchtbar.,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( blond, 60/90/60)

Ziemlich dick und flachbrüstig und kein A... in der Hose? Wer's mag... Mein Fall wäre das nich.

Gruß

SubWay

Edit sacht: Achso :-D:-D

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich dick und flachbrüstig und kein A... in der Hose? Wer's mag... Mein Fall wäre das nich.

Gruß

SubWay

Edit sacht: Achso :-D:-D

meiner schon, liegt auch im Auge des Betrachters, und anschauen kann man die, ausserdem "alte Scheunen brennen gut "

oder auf alte Fahräder lernst du das fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Fahrt über die Zoobrücke könnte morgen etwas sportlich werden, da die A3 zwischen Köln-Ost und Dellbrück doch wieder gesperrt ist. Solltet Ihr vielleicht bedenken.

Gruß

SubWay

Die A4 ist aber nicht gesperrt.....

Bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

bin aus der Werkstatt wieder heim....war Gott sei dank kein Klemmer.

Laufbahn is blitze blank. Kerze auch schön Rehbraun...

So wie es aussieht hat sich der Zylinderkopp losgrappelt.. dadurch war natürlich essig mit Kompression.

Hat zufälligerweise ein Kölner noch einen Zylinderstehbolzen von nem PX80 Block?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehbolzen hab ich leider keinen.

Bin grad wieder zurück. Schön war's. Der Zweite Ausfall (T5) ist wohl nach Kerzenbild zu Urteilen ein Loch im Kolben. Die ist nämlich Eselsgrau gewesen. Sonst haben alle durchgehalten.

Gruß

SubWay

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe der "Abtrünnigen" ist bis zur Trennung in Neuss auch wieder gesund und munter angekommen. Auch wenn wir nicht bis zum Ende durchgehalten haben, so hatten wir noch ne schöne Heimreise inklusive Rheinquerung per Fähre.

War um 17.45Uhr wieder Zuhause.

Mein Mitgefühl an die Beiden die es unterwegs erwischt hat.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war um 20h zu hause :-D die Adac Pick-up Autos dürfen seit dem 1.1.07 nach neuer Eu-Verordnung nur noch 90 fahren, damit sich auch jeder dran hält, wird natürlich jedes auto elektronisch gedrosselt.......

was jetzt wirklich alles im sack ist werd ich die Tage mal auskundschaften, hoffe Kolben und sonst nichts...

hat man halt von Vollgas auffe Bahn im Dritten, weils im Vierten nur mit 70 den Berg hinaufgeht, pech gehabt....

ADAC-Station war übrigens 800m entfernt, hätt ich auch schieben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch heile zu Hause...Was ein Ritt, war ne ordentliche Strecke...bin aber erstmal froh, mit nem Bier inner Hand in der warmen Wohnung zu hocken.

@Dirk :

Wenigstens ist es nichts Ernstes...Kann bei ner neu zusammengeschraubten Mühle halt passieren.

@Sven :

Scheisse ists, biste zügig nach Hause gefahren worden ? Edith sagt, gleichzeitig gepostet...

@rest

Schön wars ! Mache mich jetzt mal ans Blog und stelle meine Bilder rein...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie ich sehe hattet ihr eine schöne Ausfahrt, da der Frühling aber gerade erst vor der Tür steht denke ich wird sich bald eine Gelegenheit finden das Tamara und ich mal wieder mitfahren können. Ach ja Herbert womit bist du den gefahren :-D !!!????

Grüße an alle von Tamara und Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war um 20h zu hause :-D die Adac Pick-up Autos dürfen seit dem 1.1.07 nach neuer Eu-Verordnung nur noch 90 fahren, damit sich auch jeder dran hält, wird natürlich jedes auto elektronisch gedrosselt.......

was jetzt wirklich alles im sack ist werd ich die Tage mal auskundschaften, hoffe Kolben und sonst nichts...

hat man halt von Vollgas auffe Bahn im Dritten, weils im Vierten nur mit 70 den Berg hinaufgeht, pech gehabt....

ADAC-Station war übrigens 800m entfernt, hätt ich auch schieben können

jetzt sag nicht ist mal wieder ein t5 motor hochgegangenb?! :-D biste etwa zu lange neben dem sidewalksurver gefahren?

ich war spontan aufm kölner alte-karren treffen...siehe hier! möppse und motoren und so...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information