Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Das KAB - Kommando Aufkleber für Kölner Blechroller gibt bekannt:

Es sind noch Aufkleber verfügbar. Wer noch welche haben will, bitte per PM melden...

Des Weiteren zieht das KAB in Betracht, sich nach Abschluss der

geheimen Kommandosache 'Aufkleber für Kölner Blechroller' aufzulösen

und überzugehen in das 'Kommando Kölner Blechroller', kurz KKB.

tbc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KAB - Kommando Aufkleber für Kölner Blechroller gibt bekannt:

Die Lieferung der Aufkleber ist soeben eingegangen. Diejenigen unter Euch, die die

Aufkleber zugeschickt haben wollten werden sie vermutlich morgen in der Post haben.

Alle anderen:

Wie wäre es mit einem Spontantreffen auf ein Feierabendbier morgen abend?

Ansonsten bei schönem Wetter am Sonntag...

super rolf,

vielen dank schonmal für deinen einsatz! komme erst freitag abend von dienstreise zurück, daher klappt das nicht mit einem feierabendbier.

schönes we

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich war gerade "chez Doc". Und sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.

Wer nun ganz schnell seine Aufkleber haben möchte, kann sie auch gerne abholen kommen.

Wohne in der Innenstadt am Westbahnhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich war gerade "chez Doc". Und sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.

Wer nun ganz schnell seine Aufkleber haben möchte, kann sie auch gerne abholen kommen.

Wohne in der Innenstadt am Westbahnhof...

Bist Du immernoch oder schon wieder krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du immernoch oder schon wieder krank?

Ich habe das über Wochen verschleppt. Immer wieder wegen 'hohen Arbeitsaufkommens' mit

Grippostad verdrängt und heute nacht ist es sehr derbe ausgebrochen.

Es hat mich total aus den Schuhen gehauen... eigentlich wollte ich Stefan etwas helfen in der Wohnung.

Es ist wohl besser, wenn ich mich mal um meinen Körper kümmere...

Aber schön bunt sind die kleinen runden Dinger, die ich nun zu mir nehmen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rolf, ich hatte mir schon sowas gedacht! Pillchen :-D Nicht zuviele!

Würde mich Sonntag nochmals kurzfristig melden-solltest Du Zeit haben könnte ich "das Teil" abholen und die Aufkleber usw.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne schnelle, eventuell blöde frage...

gibt es die Halter für den Gepäckträger vorne (die Seitlichen) die hier auf dem Bild fehlen einzeln zu kaufen?

glaube nicht Dirk, aber besorge dir doch 4er Gewindestange aus dem Baumarkt und biege sie dir selbst. An den Kanten machste ein Schlauchstück oder Schrumpfschlauch drüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne schnelle, eventuell blöde frage...

gibt es die Halter für den Gepäckträger vorne (die Seitlichen) die hier auf dem Bild fehlen einzeln zu kaufen?

meine nein..... da mir auch eine halterung abhanden gekommen ist, nehme ich seit dem nen expanderband mit jeweils einem haken an der seite, das funzt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie biegt der geneigte Schrauber Gewindestangen? A la Raimund Harmsdorf ? Oder über ne Kante oder wie? Das Ding sollte danach ja auch

eine gefällige Biegung haben und nicht einfach nur krumm aussehen.

Würde die Stange über ein passendes Rohrstück biegen. Kurzes Ende der Gewindestange mit dem Rohrstück im Schraubstock einspannen und dann über das Rohr abkanten. Bis 90° kein Problem, danach ist es etwas Fummelei, ggfs. umspannen, geht aber auch.

Schönes Wochenende, hab jetzt bis nach Osterhn Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich total aus den Schuhen gehauen... eigentlich wollte ich Stefan etwas helfen in der Wohnung.

Es ist wohl besser, wenn ich mich mal um meinen Körper kümmere...

Aber schön bunt sind die kleinen runden Dinger, die ich nun zu mir nehmen muss...

Das wäre sehr nett gewesen, aber werde erstmal wieder fit ! Die dreckelige Arbeit läßt einen noch nichtmals in Ruhe gesund werden...Ich sach ja : Die beste Krankheit taugt nix...

Bis irgendwann ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das über Wochen verschleppt. Immer wieder wegen 'hohen Arbeitsaufkommens' mit

Grippostad verdrängt und heute nacht ist es sehr derbe ausgebrochen.

Es hat mich total aus den Schuhen gehauen... eigentlich wollte ich Stefan etwas helfen in der Wohnung.

Es ist wohl besser, wenn ich mich mal um meinen Körper kümmere...

Aber schön bunt sind die kleinen runden Dinger, die ich nun zu mir nehmen muss...

Na dann mal gute Besserung Rolf!

Und du weisst ja, wenn du bunte Lichter siehst die dich verfolgen... dann besser die Pillen absetzten :-D

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information