Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich bin zwar nicht wirklich von der RP Fraktion, wäre aber dabei.

Vorher treffen am RP?

Gruß, Volker

Geschrieben
ich bin zwar nicht wirklich von der RP Fraktion, wäre aber dabei.

Vorher treffen am RP?

Gruß, Volker

...wär ich dafür...Vielleicht so ne Stunde früher, also 12:30 ?

Geschrieben

Wenns Wetter Paßt komme ich wohl auch mit...

Geschrieben

guten morgen köln! einen schönen wochenstart!

Geschrieben

guten Abend Köln und ebenfalls einen schönen Wochenstart.

Das Wetter läd ja auch am Ende des November noch zur Ausfahrt ein. :-D

Ich bin gestern noch schön Pulheim - Leverkusen und zurück gefahren. Besser spät in der Saison ans fahren kommen, als gar nicht. :-D

Geschrieben
Ich bin gestern noch schön Pulheim - Leverkusen und zurück gefahren. Besser spät in der Saison ans fahren kommen, als gar nicht. :-D

hättste ja locker nach zons kommen können ...

Geschrieben
hättste ja locker nach zons kommen können ...

Das wäre ich auch gerne. Aber ich mußte leider um 15Uhr in Lev sein. Und da hab ich mir gedacht, daß wenn ich schon nicht mit zur gemeinsamen Ausfahrt kommen kann, dann fahre ich nach Lev wenigstens mit dem Roller um mal zu sehen ob er hält.

Aber wenn das Wetter weiter sommerlich leibt, findet so etwas doch bestimmt nochmal statt und dann wäre ich dabei. :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Das Arbeitsleben hat mich wieder :-D

Wie schaut es denn am WE aus? Wer fährt denn wann nach Emmerich?

@Sven

Kaffee? 13:00?

Geschrieben

dirk und ich sind samstag gegen 10:oo da, rainer! wer noch ne mfg sucht, muss also entweder nach gv oder kr kommen. 2 p. können wir mitnehmen...

Geschrieben

Arno nimmt mich im Auto mit.

Wir fahren am Samstag gegen 12h los.

Geschrieben

moin köln.

rainer. nein, wir werden wohl nicht fahren. bisher kein großer anreiz, der sich geboten hätte... CS mit moppeten, die schon letztes jahr überall zu sehen waren, nix neues... es ist ein geheimnis, wie viele aussteller da sind (letzte info waren nur 14!!!), wenig leute, die mir am herzen liegen, fahren hin... dafür kriegt man mich nicht vorm kamin weg. :-D

wir werden wohl im garten mal wieder hand anlegen... wenn du magst!? :-D bist du herzlich willkommen!

Geschrieben
moin köln.

rainer. nein, wir werden wohl nicht fahren. bisher kein großer anreiz, der sich geboten hätte... CS mit moppeten, die schon letztes jahr überall zu sehen waren, nix neues... es ist ein geheimnis, wie viele aussteller da sind (letzte info waren nur 14!!!), wenig leute, die mir am herzen liegen, fahren hin... dafür kriegt man mich nicht vorm kamin weg. :shit: wir werden wohl im garten mal wieder hand anlegen... wenn du magst!? :-D bist du herzlich willkommen!

*lach* Ja..so ein Kamin der hat schon was Anziehendes :-D Dachte, Du hättest gestern mit Elke gemailt - und wir wären mit dem Plan einverstanden.

Garten? Vergisset :-D Wir fahren Samstag nach Lohr zum Geburtstag von Elkes Oma. Obwohl Garten bei Freunden sicher lustiger ist - aber wat willste machen.

Geschrieben

jau, ich hab der lieben elke gemailt... aber bisher "no reply"!? :-D *postfachdurchsuch*

Geschrieben
jau, ich hab der lieben elke gemailt... aber bisher "no reply"!? :-D *postfachdurchsuch*

Heute morgen hat die liebe Elke noch gesagt, daß sie Dir dann mailt: Gut. Machen wir so. Sesam Sesam - wahrscheinlich Land unter an allen Fronten.

Kommt bestimmt noch. Ansonsten weißt Du ja jetzt auch Bescheid :-D

Geschrieben

das ist ja genial. ich hab gar nichts geschrieben, was man mit "gut.machen wir so." beantworten könnte! :-D hatte nur fragen gestellt! :-D

muahahahaaaa... ich bin gespannt. wie schon gesagt, wir fahren ja gar nicht...

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
das ist ja genial. ich hab gar nichts geschrieben, was man mit "gut.machen wir so." beantworten könnte! :-D hatte nur fragen gestellt! :-D

muahahahaaaa... ich bin gespannt. wie schon gesagt, wir fahren ja gar nicht...

Und nun ist doch alles klar :-D

In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Morgen Köln.

Geschrieben

Moin Köln!!!

Wie ich lese seit ihr morgen nicht mit am Start.... :-D

Sehr schade!!!

Wünsche euch trotzdem ein schönes WE!!

Geschrieben

@WW

jo. JETZT ist endlich alles kloar! :-D

hallo schniddsche! auch dir ein schönes WE!

Geschrieben
Moin Köln!!!

Wie ich lese seit ihr morgen nicht mit am Start.... :-D Sehr schade!!!

Wünsche euch trotzdem ein schönes WE!!

Ähhh....doch :-D Sind wir.

Geschrieben
Ähhh....doch :-D Sind wir.
Wir auch...

Grüss euch!

Wo pennt ihr? Gibts da was bezahlbares in der Nähe?

Geschrieben

*grübel*

hab dann glaub ich was flasch verstanden... *mmmh*

@rainer: Du und Elke kommen? Muss auch nicht auf mich aufpassen! :-D

@Stef: Dann lass uns mal wieder ne Runde quatschen, da gibbet viel zu erzählen! *grins*

Geschrieben
Grüss euch!

Wo pennt ihr? Gibts da was bezahlbares in der Nähe?

Wir nächtigen im Hotel Klosterberg. Is das erste auf der Liste, die auf der Monsun-Seite verlinkt ist. Nach dieser Liste 0,9km zum Veranstaltungsort.

Wir zahlen 60? pro Nacht fürs Do-Zimmer incl. Frühstück...

Wenn Du auf die Toilette im Zimmer verzichten kannst sogar nur 45?.

Ich dachte nur, wenn die eine Toilette auf dem Gang schon von anderen belegt ist, die ein Brecherchen machen, könnte es zu unschönen Situationen auf dem Gang kommen, daher lieber ein Zimmer mit eigener Schüssel...