Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

junge junge junge! sach vorher bescheid, damit ich auch die plagiate aus fernost verstecke. ich hab ja ne werkstattausrüstung für den pöbel also so mit elektrode schweißen und workzone ausrüstung und eine für die richtigen leute :-D

Fottloch.

:-D

ICH KANN WIEDER COOLEN SPORT TREIBEN,JUHHHHUUUUUUUU.8 Monate ohne und jetzt fühle ich mich wie neu geboren;-)

Achjaa noch jemand was tolles zu erzählen ??

Geil.

Freut mich das zu hören.

Ich kann nix tolles erzählen.

Fresse immer noch Penicillin, bin aber so fit das der Arzt mich ab heute wieder arbeiten lässt.

:wacko:

Cool.

Naja, vielleicht werde ich ja im Kundenverkehr und Durchzug gesünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zalve typen,

nach ner woche stress nu auch von meinerseite nen :thumbsup: für die feierlichkeit...

Das einzige was ich persönlich richtig scheisse fand das einige Leute abends noch den Heimweg angetreten haben . Das geht unter Umständen einmal schief und ihr werdet eures Lebens nichtmehr froh . ( ist einem sehr guten Kumpel passiert ....)

Das sehe ich genauso, besonderer Gruss an dieser Stelle geht an den Asi aus Herne...Mir erst noch von dem anderen erzaehlen und dann selbst ins gleiche Boot steigen...das hab ich ja gern sowat

Demjenigen, dem mal wat passiert, hau ich im Krankenhaus ne Murmel ausem Sack

Abends/nachts nach Hause fahren ist Einstellung, welche ein wahrer Profi an der Theke, nie in Betracht ziehen würde.

Warum auch?

Dafür von mir auch ein :thumbsdown:

bezüglich der heimreise nur zwei dinge:

1. 3std vorher aufgehört zu trällern und mich cola und wasser gewidmet. macht die sache nicht besser, aber meines erachtens vertretbar.

2. ich erinner euch an nem sonntag, kurz vor abreise von nem run, nomma an euer gesabbel. "glashaus und steine" klingelt da was?! :sly:

Hab gerade das schlechteste hirnleistungstraining seit rehabeginn gehabt ;-) wodran das wohl liegen konnte :D

Übrigens von kcg Seite bisher nur positive Rückmeldung, d.h. für 3.0 wäre die location am stacht !! Danke das ihr nichts verwüstet habt . Wobei.wenn rol mal ne Party macht dann sprenge ich das Wohnzimmer die scheisse war echt der hass was Sauberkeit angeht ;-) aber trotzdem alles takko gelaufen !! Daumen hoch

Du hattest zu wenig Energy.

Und der Rol bekommt schon ne Krampf wenn einer die Schuhe in seiner Bude anlässt, weswegen der dauernd woanders Schweinkram machen muß.

Ich bin für indoor Feuerwerk bei dem im März.

:-D

weiß auch nicht wieso mir die immer aus der hand gefallen sind.

hatte da ständig nen typen neben mir welcher mir ins ohr säuselte "tu es"

hätte gern noch nen paar mehr bengalos gehabt. glaube, damit oben auf der spinne sitzend, wären gOile bilder geworden...

möcht hier nomma dem mottin ne 1 mit sternchen aufs auge drücken.

samstag die teile aufgehalst und donnerstag früh lag der schiss schon ferddich in meiner halle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zählt nicht, der heißt nämlich Karsten und ist ein alter Bekannter... aber das ist ne lange Geschichte.

Im Winterprojekte Topic kommen gerade Ideen auf, wie ich das Heck der "Hass" umgestalten sollte.

Unter anderem das Ding mit dem versetzen des Stoßdämpfers.

Beispielbilder siehe hier:

post-24889-0-01388700-1355138135_thumb.j

post-24889-0-63442100-1355138163_thumb.j

Der Typ hat da ja so richtig Aufwand getrieben von wegen seitliche Stabilisation und so.

Ist das wirklich "nötig" wegen der Knickgefahr, oder würde eine amtliche Ausführung in Stahl und nicht diesem matschigen Edelstahl das vielleicht ausgleichen?

Kann leider gerade nicht zeichnen was ich mir vorstelle...

Muß später mal den Kackhaufen zusammenstecken und Konzeptfotos machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass die Aufhängung bei nem SF Motor soo toll machbar ist. Da ist dann immer der Zylinder bzw. Krümmer im Weg. Da müßte die Strebe oberhalb des Motors noch massiver ausgeführt werden, um die Kräfte beim Einfedern ordentlich zu übertragen.

Oder mit gedrehtem Zylinder fahren, das würde evtl. etwas besser passen...

Aber grundsätzlich finde ich, dass, wenn man schon so nen Aufwand betreibt, das Federbein auch ganz im oder unter dem Mitteltunnel liegen sollte. Is doch bei genügend langem Radstand bestimmt auch machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass die Aufhängung bei nem SF Motor soo toll machbar ist. Da ist dann immer der Zylinder bzw. Krümmer im Weg. Da müßte die Strebe oberhalb des Motors noch massiver ausgeführt werden, um die Kräfte beim Einfedern ordentlich zu übertragen.

Oder mit gedrehtem Zylinder fahren, das würde evtl. etwas besser passen...

Aber grundsätzlich finde ich, dass, wenn man schon so nen Aufwand betreibt, das Federbein auch ganz im oder unter dem Mitteltunnel liegen sollte. Is doch bei genügend langem Radstand bestimmt auch machbar...

Du hast nicht aufgepasst.

Das Ding wird gedreht gefahren und ich habe genug Radstand.

Aber prinzipiell liegst du richtig, ich müßte die Strebe um den Zylinder führen, das ergab das Teststecken eben.

Damit ist das Thema vom Tisch.

Basteln ja, aber nur sinnvoll lösbaren (naja)Kram.

@Dirty13

Schau dir mal bezüglich der Stoßdämpferlösung ein paar Downhillbikes an. Vllt. ist da was Gutes dabei.

Auch ein guter Tipp, haben hier eben auch schon angehalten.

Ist aber aus oben genannte Gründen raus.

Muß ja irgendwann mal vorwärts gehen, der Haufen.

Das nächste Projekt drückt schon.

War ja heute in ein, zwei Fahrradläden Teile einsammeln.

Was hab ich mir geleistet?

Ne Anhängerkupplung.

Achse Roadtour dann bitte mit Einspuranhänger.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass das aus Edelstahl ist? Sieht irgendwie aus, als wäre das auf die Schwinge geschweißt.

Bist du dir sicher, das du keine Brille brauchst?

Das ist Edelstahl.

:-D

Ist ne coole Lösung mit dem Dämpfer, aber insgesamt sieht die Karre ja total beschissen aus.

Klar.

Das war der Sinn von dem Haufen.

Warte mal ab wie beschissen meiner am Ende aussieht.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information