Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@ Mattes: Venlo erstmal aufgelistet ( wir machen im Januar auffer arbeit Urlaubsplanung) da ich dieses Jahr schon gute 40 tage Urlaub genommen habe werde ich wohl nächstes Jahr etwas kürzer treten müssen , d.h. auch keine 5 wochen sommerurlaub : ich habe auch noch viele tage die ich mit rüber ins nächste Jahr nehme . Ich muss da mal abwarten wie´s am ende passt.

Bock hab ich auf jeden fall

26.1 Heizung bin ich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, liebe Desinformierten:

Im Forum gibt es eine Rubrik, die nennt sich "Termine".

Ja klar, da guckt man nicht so oft rein, aber wenn hier doch dauernd von Venlo gesprochen wird, wo glaubt ihr bekommt man mit den Schlagworten "Venlo" und "Ostern" Informationen her?

Z.B. das Ostern nicht am dritten Wochenende vom März ist, sonder am letzten oder so...?

Google?

Ja klar, aber: Nein.

Facebook?

Ja klar, aber: Nein.

GSF?

Richtig!

Unter (Achtung, Überraschung) : Termine!

Nein, ich poste keinen Link, das bekommt ihr sicher selber hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, weil ich es kann.

Ich habe gestern Urlaub eingereicht für einige Termine.

Offen darf ich folgende posten:

Venlo

Hünxe

Westerwald

Ich bin schwer in Liebe mit dem Nighter in Bottrop und eigentlich möchte ich mir den Nighter der Hidden Power Leute auch geben, aber ich werde wohl nur einen mitnehmen können.

Customshow Antwerp hat mich letztes Jahr ziemlich enttäuscht, weswegen ich nach Bottrop einfach ausschlafe, außer wir fahren Sonntagsmorgens direkt vom Nighter aus nach Antwerpen durch.

Das wäre eine Option mit Matratze im Auto.

Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Mich stimmt es schwer nachdenklich das ich keinen Termin oder sonst ein Statement zu Ferien im Sauerland oder Scooter Dive lese und die Buschtrommeln dauernd was anderes trommeln.

Klar, Abwechslung muß sein, aber doch nicht bei den beiden besten Veranstaltungen im Jahr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is bezüglich gerüchteküche hier bekannt?

gerüchteküche: KEIN sauerlandrund sowie KEIN Dive mehr dieses jahr?

wenn es diese beiden runs dieses jahr nicht gibt, ist mein leben mit einem schlag noch sinnloser als eh sowieso schon ist! das würde ja bedeuten ich muss pfingsten nach stockach?! und ohne dive kein matsch! wat nu?

ich hoffe inständig, dass diese bösen schreckensträume als unwahr entlarft werden und ich nicht meinen ganzen elan nur in den westerwald run pumpen muss :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

Meltdown fällt aus wegen ist nicht.

Ich meine das sind ne ganze Menge Euros für Indoor Gedöns mit ohne Feuer und für Apfelschorletrinker.

Das Konzept ist nicht so meins.

Ferner kann es immer noch sein das ich da beruflich im Ausland bin.

Stockach reizt mich nicht so, ich mag keine Volksfeste.

Mindelheim ist ne Option, Bremen gesetzt.

Allerdings brauche ich einen Termin für den Urlaubsplan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier im Stillen ihr Muschis...

Pfingsten geht was im Sauerland. Ist beschlossen! Das Sauerland ist groß, kann also sein, das man auf einem anderen Acker in den Karpfenteich springen muss.

Flyer-Kacke und der ganze Unsinn gehen natürlich erst los, wenn das Gelände 100% safe ist.

Eintritt nur für Leute die vorher auf unserem Nighter waren. ;-) Der wird legen-Achtung jetzt kommts-där!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier im Stillen ihr Muschis...

Pfingsten geht was im Sauerland. Ist beschlossen! Das Sauerland ist groß, kann also sein, das man auf einem anderen Acker in den Karpfenteich springen muss.

Flyer-Kacke und der ganze Unsinn gehen natürlich erst los, wenn das Gelände 100% safe ist.

Eintritt nur für Leute die vorher auf unserem Nighter waren. ;-) Der wird legen-Achtung jetzt kommts-där!

herrlich!!!!!

ich hab mich eingenässt :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier im Stillen ihr Muschis...

Pfingsten geht was im Sauerland. Ist beschlossen! Das Sauerland ist groß, kann also sein, das man auf einem anderen Acker in den Karpfenteich springen muss.

Flyer-Kacke und der ganze Unsinn gehen natürlich erst los, wenn das Gelände 100% safe ist.

Eintritt nur für Leute die vorher auf unserem Nighter waren. ;-) Der wird legen-Achtung jetzt kommts-där!

:wheeeha: das rettet mir den tag, die woche und das weihnachtsfest! ich wollt mir schon schwarze tapete wünschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier im Stillen ihr Muschis...

Pfingsten geht was im Sauerland. Ist beschlossen! Das Sauerland ist groß, kann also sein, das man auf einem anderen Acker in den Karpfenteich springen muss.

Unter uns quasi.

:inlove:

Ach, ein Traum... gut, dann brauch ich wohl Pfingsten auch noch Urlaub.

Scheiß die Wand an, wohin auch immer im Sauerland, ich komme angerollert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt nur für Leute die vorher auf unserem Nighter waren.

Umso besser. Wir zahlen eh ungern. ;-)

Wo steht was von nicht zahlen?

Da war wohl der wunsch Vater des Gedankens...

Ich dachte, wer nicht zum Nighter kommt, zahlt den Eintritt nicht?

Hab ich Schussel wohl wieder was falsch verstanden und mein Post war sinnfrei. 1000mal Entschuldigung.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information