Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Wie brosi schon richtig sagte : begrenzte Zeltplatze d.h. Max 20-30 Leute können indoor zelten. Es gibt aber auch die Möglichkeit in der umkleide oder an anderer stelle drinnen zu schlafen allerdings sollte das eher die notlösung sein weil es vorkommt das 1 mal in 20 Jahren sonntags die fetten alten säcke ihren arsch hochkriegen und dannso tun als würden Sie trainieren und die machen bestimmt ne welle wenn da jemand pennt . Aber wie gesagt eher selten. Kriegen wir schon hin iwie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbglühendes Stahltröpfchen in Kontakt mit organischem Gewebe macht immer Stink und Autschn.

Meist mehr Autschn als Stink, was zu unserem Nachteil ist.

Ich poste ja sowas hier nur zur allgemeinen Unterhaltung, also sollte ich mich über nix wundern.

Irgendwie verleitet mich das rumgehuste hier dazu, demnächst nochmal den "heißen Euro" rum zu reichen.

Mal gucken wer wegen ner Brandblase wieder vier Tage Gelb macht oder rumheult.

Fotzenköppe hier.

:inlove:

Mein Bumserplatz könnte Freitag frei werden.

Hängt vom Wetter, dem Schrauberfolg und Winterreifen ab.

Melde mich.

Sonntags ist hier nämlich Kaffee und Kuchen für die Chefin mit allem drum und dran angesetzt, da sollte ich mit Sonnenaufgang langsam gen Heimat schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler spruch mattes :satisfied:! freu mir den arsch ab wegen samstag :-D

endlich nochmal mit den richtigen leuten einen kippen, scheiße labern, spökes machen, pipiman dabei inner hand halten :wheeeha:

wann wollen die herren saftköppe denn hier los?

ich bin noch nicht sicher ob ich mit wenig kampf erprobtem px hoddelskarren nicht lieber allein fahre weil wegen ich bleib ja eh liegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah..bin ich heiß auf den Run ...Matthes und ich haben schon so eine Spaß an den Vorbereitungen. Das sollte zum Lebensinhalt werden.

Die Kids hier im Hause haben heute auch mit gebastelt.. ich sach nur Glitzerdose mit Prinzessinnenaufklebern. :-D

Und ich hab auch bis gerade noch geklebt, gesägt, gemalt.

Jetzt geht es erst mal in die Falle. Irgendwie kommt der Schlaf diese Woche zu kurz. Falls ich da im Stehen einpenne, bitte einfach Bier nachfüllen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information