Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

sei froh, dass keiner konfetti dabei hatte! DAS ist der absolute hass! davon findet man auch noch nach jahren immer wieder schnippel!

also wer mal ne hochzeit in der nähe hat: 10kg konfetti in großen blauen säcken gibt es beim karnevals wirtz, korngebläse mit 300l/min gibt es bei mir :thumbsup:

was ich auch noch sagen wollt:

bitte um entschuldigung, dass ich mich einfach mal fein beim aufräumen rausgehalten hab, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr so verdammt schnell seid. ich bin der einladung von stiffe gefolgt und mit ihr auf den weihnachtsmarkt in bedburg gefahren und hatte gedacht, wenn ich zurück bin is noch satt zu tun.

hoffe mir wird vergeben :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... dass der Schumi den "Best Dancer" oder "Best Drinker" verliehen bekommt. Da er in beiden Bereichen, trotz massiv verspätetem Start, eine hervorragende Leistung gezeigt hat. Welches Schildchen dran soll, kann er selbt wählen!

....davon weis ich NIX mehr.

Also kann ich mir das nicht aussuchen, irgendwann hat der Schnaps angeschlagen und mich abgeschossen.

...immer das böse formatieren der letzen Zellen ;-)

War aufjedenfall sehr sehr fein bei euch und danke das Ihr + Helfer das auf die Beine gestellt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmarkt in Bettburg mit Überraschungswichteln?

Kleine Tüten im Minibumser auspacken zählt nicht als Entschuldigung, mein Froind.

ne dat war son spezial ding mit inne häuser von die leute drinne rein. weiße so mit überall riecht et nach weihnachten und man möcht eigentlich den drängelnden und schubsenden herrschaften die nächst beste tüte kandis aufn kopp kloppen und dem quengelnden mistbalg in markenklamotten gern n kandierten apfel mit übermaßpassung in den schlund stopfen!

hatte aber bpck auf kakao und apfelringe ausse frituur! war lecker.

trotzdem keine entschuldigung, ich drück mich ja sons nicht vorm aufräumen zumal ich ja mit missachtung der spielregeln beim kerzen saufen die größte sauerei veranstaltet hab :rotwerd: dafür spende ich dem pumuckl sc. auch n paar arbeitsstunden hier inne frickelbude :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh kingggerrrs jetzt han die mich eben so vollgelabern lassen , das ich den fucking Nikolaus am Sonntag auffe kcg weihnachtsfeier machen muss , so ein kack . Ich hab das schonmal gemacht und ich hasse das wie die pest, drecksblagen sollen lieber Paddeln lernen , dann gibbet auch Süßigkeiten. Werde der dichteste Weihnachtsmann ever sein , ich brauch keine rentiere ich fliege da so rein :D

Und für wen mach ich dat ? Für euch damit wir den Saal wieder kriegen ;-)

Bearbeitet von sc_pumuckl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh kingggerrrs jetzt han die mich eben so vollgelabern lassen , das ich den fucking Nikolaus am Sonntag auffe kcg weihnachtsfeier machen muss , so ein kack . Ich hab das schonmal gemacht und ich hasse das wie die pest, drecksblagen sollen lieber Paddeln lernen , dann gibbet auch Süßigkeiten. Werde der dichteste Weihnachtsmann ever sein , ich brauch keine rentiere ich fliege da so rein :D

Und für wen mach ich dat ? Für euch damit wir den Saal wieder kriegen ;-)

Du bist der geilste Nikolaus der Welt - echt jetz, Juuuunge :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib meine Danksagung mal lieber hier rein:

Wollte mich echt nochmal bei den beiden Veranstaltern bedanken!

So viel Liebe zum Detail .... der absolute Wahnsinn. ... und das zu zweit. - Respekt!

Hat mich sehr gefreut und war ein schönes Fest!

Hoffe Ihr seid mit der Kohle einigermaßen parat gekommen und es gibt vielleicht doch ein 3.0!

:cheers: :cheers: :cheers:

Ich war übrigens so voll, dass ich Schluckauf hatte und nach zwei Minuten im Bumser wie ein Toter geschlafen habe. Die anderen Bumserinsassen halten mich zwar für Best Schnarcher, hätten mir aber wohl keinen Pokal dafür verleihen wollen. Eher nen Knebel. :rotwerd:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ coool danke .

Habe noch ein schwarzes scootee dive in xl was schon einige waschgänge hintersich hat gefunden . Von wem ist das vlt. Brosi ?

Oh. Könnte gut sein. Hatte so eins mit (bzw vor dem umziehen an). Ich guck nachher mal, ob meins fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde der dichteste Weihnachtsmann ever sein , ich brauch keine rentiere ich fliege da so rein :D

Paddel anbohren in der Fläche, mehrfach.

Dann wird das Ding schneller wenn du damit gegen den Luftwiderstand auf die nackten Ärsche haust...

Das Shirt müßte vom Brosi sein, der hat sich ja irgendwo abseits der Zelte umgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman...wenn ich die Fotos so anguck beiss ich mir heftigst in den Arsch das ich nur 2 Stdchen da war :censored:

Dat aber auch immer mehrere Sachen gleichzeitig sein müssen, aber bei euch wars definitiv besser!!!

Deshalb auch en fettes Merci und bei 3.0 bin dabei, egal was ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kaffee war aber echt ölteppich... junge!

seit der einen tasse hab ich nichmehr gepennt und auf der ganzen heimfahrt auf dem roller hin und her gewibbelt! als mir dann kurz vor erkelenz der gaser abvibriert is brauchte ich nichmal werkzeug da ich den einfach wieder dran vibrieren konnte :-D

ne quatsch, war geil! ich mag kaffee der viskos ist :thumbsup:

oder um bettlack zu zitieren: ich mag meinen kaffee wie meine frauen! schwarz und mit meiner nudel drin! (er hat nicht nudel gesagt) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lustigen Typen .

Muss immernoch so lachen wenn ich z.b. an fungames denke ,oder an den Präsi der quer durch den Raum brüllt " ich brauch nochmal die scheidencreme ,meine ist leer."

Ein schöner abend war es ,auch wenn meine Nacken und rückenschmerzen aufgrund von verspannung nach der inzwischen 6 fûsioh Behandlung nicht weg gehen,hat es mir eine große Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die Woche krankgeschrieben .

Ich war am Montag beim Hand chirurgen in Aachen ( die konnten erstmal nichts mit der Sehen feststellen) außer einer traumatischen Quetschung, Überdehnung und einem eventuellen Kapselbruch.

Ich muss jetzt 10 Tage warten und schauen was der finger so macht, leider kann mann das auch nicht beim Röntgen feststellen. sollter der finger sich in eine ganz bestimmt Position stellen ist das dann eine klares Anzeichen für einen Sehen abriss oder anriss.

( Heute wird der Sprint rahmen versiegelt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sitzen ja schon zwei krank zuhause.

Ich war gestern zwei Stündchen schrauben.

Habe mir vorgestern ein Gehäuse raus gelegt, das sollte dann auf 54mm Hub angepasst werden.

Wandstärke vermessen, alles tutti.

Gestern dann gedremelt und überraschend durchgebrochen... ?!

Äh klar, war ja auch das falsche Gehäuse.

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information