Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben
ach so, dat mit dem lacken der karre meinerseits steht wenne willst!! würde mich freuen da bei zu gehen :wacko:

Wie, schön?

:wacko:

Ich muß mich da morgen mal inspirieren lassen, wenn die Mädels den Zug gucken gehen.

Aktuell versuche ich da noch ein, zwei Stolpersteine aus dem Weg zu räumen.

Ich komme da gerne drauf zurück, wenn ich weiß, was ich will.

Edith: 5:3

Bearbeitet von dreckige13

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

eindeutig vega/lui/luna/cometa beinschild!! passt viel besser zum polarisierenden gesamtkonzept des ganzen gaystühls. :wacko:

Geschrieben

Natürlich das Vega Beinschild !

Bearbeitet von dude76

Geschrieben

9:7

für Vega.

Es bleibt spannend.

Das mit der Polarisation des Gestühls triffts ziemlich deutlich.

Das ist gut, gewünscht und prima.

Mehr Meinungen!

Geschrieben

das liegt an der langen matte... :wacko:

Geschrieben

Ich habe keine Lufthutzen, also bitte...

Edith: wer denn am 10.03. zum Nighter bei den Vespaburnern aufschlagen möchte, möge doch mal Meldung machen.

Ich kann fahren, habe aber keinen Transporter zur Verfügung.

Frei ist schon geregelt.

Bearbeitet von dreckige13

Geschrieben

17.3 passt eh besser

zum stuhl:

war doch eh als asibude gedacht, dann auch dem motto treu bleiben und den vega-rotz montieren, janz einfach

Geschrieben

auch für Vega!

Geschrieben

Verdammte Axt, was war denn nu am 10.03.?!

Nix?

Hagen, machen wir dann da was?

Und dann nochmal korrekt:

Wer mag denn am 17.03. zum Nighter.

Offeriere meine Fahrkünste.

Geschrieben

wieder mal nich achse aber dennoch asi: der wiesenschädel und ich wollten auch teilnehmen! ick muss ja vorher nochma zum rol wegen ne beschneidung äh beschlagung :wacko:

Geschrieben

tjoa ich könnt den dicken zur verfügung stellen. läuft auf gas, läuft ruhig, und passen 5 man rein

Geschrieben

Klingt doch gut.

Spritkasse und ich als Fahrer, dann tingeln wir schön zum Rol und dann zum Nighter.

Sonstige Mitfahrer machen es dann nur günstiger.

So mein Vorschlag.

Wenn Schluß mit lustig, einen Red Bull und ich gurke uns zurück.

Geschrieben

Holla die Waldfee...mit 3 Kids für 4 Tage nach Holland, wovon 2 sich mit 39/40 Fieber abwechselnund am letzten Tag fällt die Frau noch um. Krasser als 3 Runs am Stück.

Aber ich lebe noch...

So..und nun mein Senf..wenn asi, dann richtig und JA zum Vega Beinschild.

Geschrieben

Klingt doch gut.

Spritkasse und ich als Fahrer, dann tingeln wir schön zum Rol und dann zum Nighter.

Sonstige Mitfahrer machen es dann nur günstiger.

So mein Vorschlag.

Wenn Schluß mit lustig, einen Red Bull und ich gurke uns zurück.

:wacko: so wie ich dat mit frau immer mach -> ich hin, sie zurück, dann is jeder mal gefahren :wacko: