Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben

ehhrrrmmm.... mein koti bleibt schissfrei!!!!!!!! :wacko:

• Antworten 14,6Tsd
  • views 826,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ehhrrrmmm.... mein koti bleibt schissfrei!!!!!!!! :wacko:

Und Pipi?

Nur ein pißchen...

Geschrieben

man man man

du kannst dich aber auch wat anstellen

jungens nur noch 4 tage lernen und einn vorstellungsgayspraech, dann hab ich wieder frei.....wooohooo

Geschrieben

pimmel! 29er regelungstechnik und ab nächste woche geht et mit de these los!

ich könnt bouzen!!!

Geschrieben

Der WinterRun vom pumucklSC wurde abgesagt wegen Probleme mit der location...

Wir starten die Saison nächste Woche im pott und ab dann wird wieder regelmäßig geknüppelt...dann wird mal 3 tage Urlaub in Aachen gemacht anschließend 3 tage in Wuppertal, usw. die zeit bekommen wir schon rum

Geschrieben

ja !!!!! oderauch zum frühlingsbeginn in belgien ? feuer, draussen, bier .

Geschrieben

Gerne.

Termin wird nur ein wenig Gehampel, aber mit Vorlauf geht das sicher.

Geschrieben

Termine sind doch unsere kleinsten Probleme, also solche !

jungs, es juckt mich auf der zunge und in den Füßen, wie siehts denn mal aus mit ner dicken sause im tages bi abendbereich mit clubgang/Bargang, wo der Budentermin jetzt steht müssen wir das nächste in Angriff nehmen, Termine Termine Termine !

Geschrieben

(beitrag 5)

fehlt noch an rafis rumpelbude...

Geschrieben

nach wuppertal komm ich aber nicht mit das ist mir zu weit weg, da geht nichts ab und da wohnt auch nur diese komische p!

Geschrieben

und du bist unter die Möwenliebhaber gegangen, oder was passiert bei dir ? :wacko:

Geschrieben

da sachste was, heute abend ist zwar was angesagt, aber außerhalb der achse ist das halt immer was anderes, ich denke du/ihr weisst/wisst was ich meine, keine ahnung, die konkurenz fehlt ... :-/

Geschrieben

gestern Abend auch ausserhalb der Achse voll abgeräumt mit voller Punktzahl in vaals, aber wie gesagt es ist halt was anderes ( so ein Trinkgefühl gibt es eben nur bei uns)

Geschrieben

So abraeumen wie mit.alle.Mann,geht.sonst einfach nicht! Klingt komisch, issaberso

Geschrieben

in wupperhausen sind de pottlümmels am start!!!!!!!!!!!

machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

seit ihr denn auch in belgien am start ? faulen penner ! :wacko:

ich würde mich freuen wenn das vorallem BALD was wird,

Geschrieben

belgium, im frühjahr !?! oder hab ich wat anneres überlesen?

Bearbeitet von de_Rol

Geschrieben

P junge, Pipi aus die Hose raus und locker....

Ab Dienstag bin ich für alles offen bis zum 1.3. Dann halt nur am Wochenende

Da machen wir schon wat

Geschrieben

belgium, im frühjahr !?! oder hab ich wat anneres überlesen?

Gab noch nix zu überlesen, Termin noch offen.

:wacko: