Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

unterziehbuchse liegt auch bei mir schon parrat, sowie alles andere

Geschrieben

Boah..ich hab auch voll Bock. Ich weiß aber nicht, wie ich das realisieren soll. Bin bis ca. 18/19Uhr in Essen gebunden. Optimal wäre natürlich, wenn ihr um die Uhrzeit euch so in die Kante dort gesoffen hättet. Oder in die Nähe...dann könnten mich meine Mama und mein Papa, wie man das mit seinen kindern so macht, irgendwo zum betrinken rauswerfen.

Geschrieben
  • Autor

Etwas mehr als 140 Arbeitsstunden... die Sprint steht im O-Lack zum Zusammenbau parat!

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

ruf doch dann einfach an, und wir behalten es im hinterkopf bei der planung das das stattfinden kann .

beachte dabei aber, das wir um 8 uhr morgens anfangen ...

Geschrieben

Kinners denk an Mutti´s dicken selbstgestrickten Öko Bündnis 90 die Grünen Wollsocken, damit dat schÖn warm bei die Füße is

Geschrieben
  • Autor

Morgen :wacko: Bin nicht in GV.

Ja ist schon son bisschen Arbeit, ne :wacko:

Glaub mal, das mach ich so schnell nicht nochmal... wobei die PX auch noch ein perfektes taubenblau drunter hat :wacko:

Geschrieben

Wat hast du denn da bitte 140 Stunden gemacht? :wacko:

110 davon Bier getrunken?

Loslos, wir wollen Bilder!

Bearbeitet von FalkR

Geschrieben

Muahahaha... ich habe Wollsocken die bis an die Knie gehen.

Da geht nix drunter, drüber oder durch.

Die wurden als schnitthemmend verkauft, bevor man Kevlar erfunden hatte.

Geschrieben

hab ich auch, heißen bundeswehrsocken!

wurden zwar nicht als schnitthemmend verkauft, sind aber sicher schon so hart, dass man trennscheiben draus flechten könnte :wacko:

Geschrieben

Ich fass es ja nicht, hier redet doch wohl die wirkliche und echte Achse über ne extreme Budentour und bis auf einmal Dosen geht's nur um lange Unterhosen und Wollsocken. Ich kenn Euch ja alle noch nicht sooooo lang, aber vielleicht muss ich meinen Eindruck nochma watt revidieren :wacko:.

Geschrieben

Etwas mehr als 140 Arbeitsstunden... die Sprint steht im O-Lack zum Zusammenbau parat!

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???:

respekt jung!!!!!!!!! :wacko:

ich hätt se garantiert nach 5 std zum strahler gebracht...

Geschrieben

Tstststs... da ist der Mann einmal in (relativer) Sicherheit ob der nicht unerheblichen Entfernung zu meinem Stiefel, schon macht er den Maulhelden.

Ich weiß schon warum du hier vermisst wirst.

Geschrieben

Tstststs... da ist der Mann einmal in (relativer) Sicherheit ob der nicht unerheblichen Entfernung zu meinem Stiefel, schon macht er den Maulhelden.

Ich weiß schon warum du hier vermisst wirst.

An sich brachte ich doch nur meine Verwunderung zum Ausdruck, um welche doch eher unüblichen Themengebiete sich hier die Achsenunterhaltung dreht :wacko:. Das musste doch mal irgendjemand aufzeigen (und wer weiß, vielleicht ist es ja sinnvoll, dass aus vermeintlich sicherer Entfernung zu tun :wacko:)

Werd ich vermisst?? :wacko: Bin ja im Moment am WE doch immer noch in der Gegend, damit es erträglich bleibt und eine schrittweise Entwöhnung gibt :wacko:.

Geschrieben

Kalter Entzug grenzt ja auch an Tierversuch.

Moralisch immer hoch negativ besetzt, will kein Schwein.

Mehr Dummgesabbel fällt mir um die Uhrzeit nicht ein, ich geh nochmal drei Stunden pennen.

Geschrieben
  • Autor

So gekauft...

Von vorne gesehen kommen auf der linken Seite noch die Dellen raus. Warte noch auf den Kram vom Korrosionsschutzdepot. Danach sind dann auch die restlichen Rostflecken weg- danach poliere ich mal leicht drüber und gut ist :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

Alter Schwede, da haste aber ordentlich was rausgeholt.

Respekt - geile Reuse!

Geschrieben

den Budentourern morgen ganz viel spaaaß!

trinkt mal das ein oder andere schnäppschen für mich und auf mein wohl mit! :wacko:

Geschrieben

Genau.

Oder ne Milch.

Hammel, die Bude sieht richtig gut aus.

Motor planste was?

Tourenbomber?

Geschrieben

potttour erfolgreich abgeschlossen?

Geschrieben

hoffe ihr hattet noch spass !!! die stimmung war ja gut als ich da war xD xD hat mich aber gefreut euch mal alle auf einem haufen wieder zu sehen ! beim nächsten mal bin ich auch wieder unter volllast dabei !

Geschrieben

Der naechste Trip nach muenster steht schon.in den.startloechern! Richtig.richtig.geil da, nur ollen, ueberall! :D