Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben

Mensch, Ollen hab ich genug zuhause.

:wacko:

Aber wenn es Hasen gibt, dann, ja dann...

Kotzt mich schwer an das ich nicht konnte.

• Antworten 14,6Tsd
  • views 826,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da gibts zapfhähne mit durchlaufzähler , es ging sich da eig. nur um die challenge.... :wacko:

Geschrieben

Schön, dass ihr Spaß hattet. ich war erst nach 19uhr einsatzbereit und hatte dann Angst vor den Zuständen, in denen ich Euch dann angetroffen hätte.

Geschrieben

moinsen die herren,

meinereiner will sich sonntag den gastauftritt der kogge am tivoli auf den zahn legen. er überlegt ob sich ne samstag anreise, zwecks gemütlicher besaufung, anbietet!

also was geht bei euch samstag abend in aachen downtown???

Bearbeitet von de_Rol

Geschrieben

Samstag geht downtown nicht die Hölle, wenn man von den Karnevalsballerburgen absieht.

Ich bin leider komplett ausgebucht.

Geschrieben

Achsenring

(der ~) des -es, plur. die -e, ein Ring an der Achse, das Spalten derselben zu verhüten, und deren an einer Achse mehrere sind.

Gefunden auf

Geschrieben

Wo wart ihr denn jetzt Jungs? Bei Eddy vorbei geguckt????

Geschrieben

Genau.

Wo war die Achse denn jetzt überall?

Oder ist die Erinnerung daran weggesoffen?

Geschrieben

och sooo schlimm war das garnicht :wacko:

ja wo waren wir ,

Essen,Gelsenkirchen, Münster (und hier sind wie auch versackt )

Geschrieben

Münster gehört zum Pott???? ich muss in Erdkunde länger geschlafen haben, als ich ursprünglich dachte...! :wacko:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Nachdem wir in 6h nicht eine Trinkhalle finden konnten, wo man nicht 10-30m mindestabstand beim Trinken halten musste, hatten wir leicht die Schnauze voll vom Pott und sind in´s gelobte Land (was den Frauenüberschuss angeht) gefahren. War bis auf die Tatsache, dass ich nachher im Zug von Münster zurück mein Portemonaie verloren habe, auch eine Top Entscheidung.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

ach, habt ihr frauen aufgerissen? oder nur gegafft? :wacko: oder den Damen mal gezeigt, wie man im Rheinland ordentlich säuft?! :wacko:

Portemonnaie verlieren ist schaise.

aber wieso musstet ihr abstand halten? habt ihr gestunken? gestänkert? gepöbelt?

:wacko:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Wohl eher die Anderen.

Das die Achse körperhygienisch und olfaktorisch immer im grünen Bereich operiert, dürfte dir bekannt sein.

Zumal unser Hygienebeauftragter anwesend war.

Geschrieben

Karneval im Rheinland, keine Sau am Rechner...

Achse, Trendabstimmung:

[ ] JA!

[ ] Nee...

post-24889-0-35996000-1329669012_thumb.j

Geschrieben

Hmmmmm. Hat beides was. Eigentlich find ich aber das Vespa beinschild geiler.

Geschrieben

bin zwar nich achse aber auch asi :wacko:

muss mich dem brosinator anschließen!

find dat sieht irgendwie komisch us. bislang fand ich den hobel eigentlich jeiel fallse jetz hier ankomms von wegen "der labry is eh n alter cut-down fascho und redet alles schlecht" :wacko:

Geschrieben

wenn dann schon richtig

ja zum (vega?) beinschild

Geschrieben

2:1

Überraschend.

Mehr Meinungen bitte.

Achsenfreunde natürlich auch...

Geschrieben

veeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

wenn scheisse dann mit schwung....

Geschrieben
veeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaa!!!!!!!!! wenn scheisse dann mit schwung....

da hatta Recht :wacko:

Geschrieben

also wenns schön eingearbeitet wird und wie am stück aussieht - VEGA!!! durch die runter gayzogene front doch wie gemacht dafür :wacko: !!

ach so, dat mit dem lacken der karre meinerseits steht wenne willst!! würde mich freuen da bei zu gehen :wacko: