Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Du warst mal dick?

Et jeht. Nach meiner Aga war ich dick (108Kg), sonst war ich leicht speckig mit (95kg)

 

Männeken.....ganz dünnes Eis hier :-D

:-D

 

ich bin da raus.....16kg seit Weihnachten weg ;-):laugh:

Wat? Krass junge, Respekt....

Aber du mit 16 weniger, da kann ja nich mehr soo viel sein vom Körper

 

Ich hab auch 16 kilokalorien weg seit Weihnachten...

Ährlisch?

Dann Schaaapooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge!

16 Kilo weg... da biste ja bald durchsichtig.

 

geht so....

 

16kg?

 

dann fähste endlich auch mal über 100 wa :-D

 

Schnautze Lübcke :-D

 

Wat? Krass junge, Respekt....

Aber du mit 16 weniger, da kann ja nich mehr soo viel sein vom Körper

 

Ährlisch?

Dann Schaaapooo

 

Danke....auch hier: et jeht so

 

 Das klingt nicht gesund...

 

doch doch.....

 

find das ja löblich, das meine Statur scheinbar einiges in der Optik geschönt hat.....Fakt is aber, das der Papa mal lockere 115kg druff hatte (wenn nicht mehr)......

und das is mir bei 1,95 dann doch was zu viel gewesen....

Seit Mittwoch lieg ich nun bei 99,0.....und ungesund sieht da nix aus....is jetzt wirklich nich so als wenn ich mit 99kg ein Hungerhaken wäre....

 

Und nein, nix große Diät oder so.....eigentlich nur jeden Abend Sport auf dem heimischen Dachboden....30 Minuten...das hat gelangt (ok, und ich sauf keine Cola/Fanta mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, nix große Diät oder so.....eigentlich nur jeden Abend Sport auf dem heimischen Dachboden....30 Minuten...das hat gelangt (ok, und ich sauf keine Cola/Fanta mehr)

 

:thumbsup:

 

Tja, da der Brosi das hier wohl nicht vor... hmmm... Sonntag spät oder Montag früh lesen wird, alles Gute nachträglich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der ventiltag hat tippe ich auf dienstag :-D

 

Sollte Brosi Ventiltag haben, bitte nen Helm einpacken! Vor 2 Wochen fiel er mir zu oft aufs Köpfchen; iwann kann auch da mal was kaputt gehen! Ich Geburstagstrinke dann morgen vielleicht einen mit Ihm/Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebster Brosi,

leider habe ich es am Freitag TOTAL und KOMPLETT verpeilt, dir zum Geburtstag zu gratulieren.

Selbst, nachdem Du mir von Deinem herzerweichenden Geschenk deiner Kumpanen erzählt hast, konnte ich - ob des Alkohols - die Verbindung nicht herstellen.

Ich muss mich vielmals für diese unsensible Haltung entschuldigen.

Verzeih mir. Bitte.

 

Auf viele weitere solcher mondänen Schnappschüsse!

 

 

:cheers::-D

 

mehr Bilder

post-758-0-39051500-1391974773_thumb.jpg

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde ich lebe wieder. Die scheiss wakelei im Bus und die schlaflosigkeit hat mich getötet. Gestern direkt ins bett nurnoch abends kurz für das Abendessen aufgestanden und sonst durchgepennt. Gerade bei der Reha gewesen jetzt USt wieder alles takko! Danke für dieses tolle we meine Freunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information