Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt gehst du mal ins zeichenzimmer und überlegst mal ob ein lochbild auf einem kreis auch quadratisch sein muss :thumbsup:

 

wat denn jetz 52x54? oder 54x56

 

ich war auch mal im zeichenzimmer und würde mal sagen bei 54x56 ist der lochkreis etwa 76,5-77

kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

56x54 hat SF. Der 75er Kopf von 13 aber nicht unbedingt. Der Zylinder hat ja keine durchgehenden Stehbolzen

Geschrieben

Dem ist korrekt.

Den 75er Kopf vom 13 interessiert aber auch keine Sau, der bekommt ne neue Kopfdichtung.

:-D

 

Der Lochkreis für Smallframe ist sicher 56x54mm und mich interessieren zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch eher die Langhubköpfe.

;-)

Geschrieben

joa dann ist der arsch doch schnell geleckt. 4 neue löcher in die aufnahme und ab gehter der peter.

spannplatte habe ich soeben auch hergestellt und endlich mal mein eigenes ausdrehwerkzeug :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben

Ich bin leider verhindert. Da ist man neuerdings wieder frei und ungebunden und trotzdem bekommt man es wieder nicht auf den Kreis mal ein Treffen in Richtung Norden zu besuchen. Die TM Jungs stehen eigentlich schon so lange auf der Liste anzufahrender Treffen. Nächstes Jahr neuer Versuch :wacko:

Geschrieben

Da ist man neuerdings wieder frei und ungebunden

 

hab ick wat verpasst? was meinst du jetz? ham se dich endlich ausse geschlossenen entlassen oder is wat ernstes?

Geschrieben

Keine Ahnung, ob da der richtige Zeitpunkt ist, aber seit wann hab ich da ein Gespür für oder Interesse, aber sag dem Junis bei Gelegenheit trotzdem, dass seine Vormerkung für die Achse natürlich weiterbesteht. Nicht dass der zur Trennung von dir auch noch da seine Felle wegschwimmen sieht.

Geschrieben

Junge, frei und ungebunden ist nicht das, was ich lesen wollte.

:-(

 

Bzgl. Torten: aus bekannten Gründen verhindert.

Und Druck ist bei uns auch wieder auf dem Kessel.

Meine Fresse.

 

Apropos: geplanter Reserveblock für den kollabierten ist auch ein Fall für den Instandsetzer.

:wallbash:

Könnte mein Sommer werden.

Geschrieben

bei uns wird es von allem mehr geben.

mehr Bier

mehr Motoren

mehr abriss

mehr Spaß

mehr Wahnsinn

wir machen nächstes Jahr treffen an mehreren Terminen.

-24h

-le mans

-truck gp

und bei jedem vln lauf

Geschrieben

Ach du weißt doch garnicht wie wild das ist und was für eine unglaubliche Ansammlung an wirklich asozialer Menschen darum läuft . Und das sind nicht Wochenendassoziale so wie wir sondern richtige asoziale. Das hat mir schon stark imponiert und dem Rest von deinem Rollerklub glaube ich auch :D außerdem gibts da Freibier für ne Drehung an nem Rad wo man eigentlich nur gewinnen kann das könnt ihr nicht bieten :D trotzdem komm ich doof zu euch :D

  • Like 1
Geschrieben

:wacko:

Fernsehn is fürn Arsch, kommt eh kein Motorsport wenn man nicht Sky oder son Scheiss hat

24h ist ähnlich wien Run, einmal im Jahr die gleichen Leute, ne Woche saufen und Abriss und Rennen glotzen.

Angereichert wird das dann durch irgenwelche Tagesbesucher, dies Jahr zb der strunxbesoffene 14 jährige der seit 7 Monaten clean ist und nur noch säuft und raucht und der noch besoffenere 60 jährige der mich nachts um 4 anmacht weil sein von uns erschnorrter Becher nen Knick hat.

Nachts lagerfeuerdiskussionen inkl Abstimmung ob die Butangasbuddel ins Feuer gehört oder nicht.

Gehörte sie natürlich und kann alles, scheiss auf Bremsenreiniger :-D

Du siehst, man hat immer was zu lachen, solltest du dir auch mal geben.

 

@Hammel: gedreht find ich jeil, hat ich bei meiner letzten Sf vor 15 Jahren auch so, mit Simonini und ohne Steuerzeiten :sly:

 

und da ich spontanerweise meine T5 gegen ne Sf getauscht hab und Urlaub hab werd ich jetzt mal rausfinden warum ich 15 Jahre keine hatte oder obs en Fehler war

 

Ps: wenn sich deine Mudder auf ne Waage stellt erscheint ihre Handynummer.

Geschrieben

@RT5

GOOOOOOIL!!!

:cheers:

Ja gedreht muss als nächstes Projekt annen Start. Hatte schonmal nen JL Reserve Pott rumliegen und hab mich "vernünftigerweise", jaja die Kühlung, dagegen entschieden. Jetzt mach ichs einfach.

Optik sticht Fisch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An Tragflächen gibts eine weniger konvexe unterseite bzw stärker konvexe oberseite. ..mir ist noch nicht klar, welche für Austrittsbohrung zu wählen ist  ;)    
    • ...den könntest du auch ändern und "Einlass / Boostport" hinzufügen.    Dann kann das Thema Auslass im bestehenden Auslass-Topic behandelt werden.     Oooder - du machst den FMP. 
    • Hi zusammen, hat jemand schon den VMC Ranger eintragen lassen in seine 200er PX? Wenn ja, wie schauen die Eintragungen aus?
    • Verkauft wird diese wunderschöne originale Vespa 180 SS - Baujahr 1965. Ich trenne mich von diesem Roller wegen eines (bzw. zu vielen) neuen Projektes. Für die Renovierung hatte ich mir insgesamt 2 Jahre Zeit genommen, um wirklich alles originalgetreu aufzubauen. Besonderen Wert habe ich darauf gelegt, möglichst viele Original-Teile zu verwenden und alternativ möglichst hochwertige Ersatzteile von Sip und co.   Nachfolgend eine Auflistung der verbauten Teile und der Restaurationsarbeiten:   Karosserie: Der Rahmen wurde professionell entlackt und entrostet. Original Max Meyer 2K-Lack – BIANCOSPINO Original Sitzbank – restauriert mit neuen Federn, pulverbeschichtet, frisch gepolstert.   Fahrwerk: Original 2.45-10'' SS-Felgen – pulverbeschichtet = Breitreifen Look! nagelneue Reifen auf original SS-Felgen Mauro Pascoli Stoßdämpfer im Orignal-Look.   Motor: Nummerngleiche Motorschalen original 180er Zylinder – gerade erst eingefahrem! SIP Premium Seilzüge – mit - PTFE Hülle Original 27/23 SI-Vergaser – alle Düsen und Dichtungen neu & Ultraschall gereinigt Lackierte Zylinderhaube   Besonderheiten: Certificate of Origin von Piaggio Neuer Veglia Tacho Blinker (für TÜV!) – Steuerung über umgebauten Schalter – bleibt euch überlassen... Hochwertiger Kabelbaum von SIP „Haifisch“ – Hupendeckel neuer „sauberer“ Tank Trittleisten, Gabel und diverse Teile pulverbeschichtet (Chrom-Effekt)   Selbstverständlich hat der Roller deutsche Papiere und gültigen neuen TÜV! Ist (noch) meins Über den Preis lässt sich noch sprechen... Ich bin aber gerenrell dafür vor Ort besichtigen, Probefahren und dann reden...   Preis: 10.500.- Euro Standort: Schwabach   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung