Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

jetzt gehst du mal ins zeichenzimmer und überlegst mal ob ein lochbild auf einem kreis auch quadratisch sein muss :thumbsup:

 

wat denn jetz 52x54? oder 54x56

 

ich war auch mal im zeichenzimmer und würde mal sagen bei 54x56 ist der lochkreis etwa 76,5-77

kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider verhindert. Da ist man neuerdings wieder frei und ungebunden und trotzdem bekommt man es wieder nicht auf den Kreis mal ein Treffen in Richtung Norden zu besuchen. Die TM Jungs stehen eigentlich schon so lange auf der Liste anzufahrender Treffen. Nächstes Jahr neuer Versuch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob da der richtige Zeitpunkt ist, aber seit wann hab ich da ein Gespür für oder Interesse, aber sag dem Junis bei Gelegenheit trotzdem, dass seine Vormerkung für die Achse natürlich weiterbesteht. Nicht dass der zur Trennung von dir auch noch da seine Felle wegschwimmen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, frei und ungebunden ist nicht das, was ich lesen wollte.

:-(

 

Bzgl. Torten: aus bekannten Gründen verhindert.

Und Druck ist bei uns auch wieder auf dem Kessel.

Meine Fresse.

 

Apropos: geplanter Reserveblock für den kollabierten ist auch ein Fall für den Instandsetzer.

:wallbash:

Könnte mein Sommer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du weißt doch garnicht wie wild das ist und was für eine unglaubliche Ansammlung an wirklich asozialer Menschen darum läuft . Und das sind nicht Wochenendassoziale so wie wir sondern richtige asoziale. Das hat mir schon stark imponiert und dem Rest von deinem Rollerklub glaube ich auch :D außerdem gibts da Freibier für ne Drehung an nem Rad wo man eigentlich nur gewinnen kann das könnt ihr nicht bieten :D trotzdem komm ich doof zu euch :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Fernsehn is fürn Arsch, kommt eh kein Motorsport wenn man nicht Sky oder son Scheiss hat

24h ist ähnlich wien Run, einmal im Jahr die gleichen Leute, ne Woche saufen und Abriss und Rennen glotzen.

Angereichert wird das dann durch irgenwelche Tagesbesucher, dies Jahr zb der strunxbesoffene 14 jährige der seit 7 Monaten clean ist und nur noch säuft und raucht und der noch besoffenere 60 jährige der mich nachts um 4 anmacht weil sein von uns erschnorrter Becher nen Knick hat.

Nachts lagerfeuerdiskussionen inkl Abstimmung ob die Butangasbuddel ins Feuer gehört oder nicht.

Gehörte sie natürlich und kann alles, scheiss auf Bremsenreiniger :-D

Du siehst, man hat immer was zu lachen, solltest du dir auch mal geben.

 

@Hammel: gedreht find ich jeil, hat ich bei meiner letzten Sf vor 15 Jahren auch so, mit Simonini und ohne Steuerzeiten :sly:

 

und da ich spontanerweise meine T5 gegen ne Sf getauscht hab und Urlaub hab werd ich jetzt mal rausfinden warum ich 15 Jahre keine hatte oder obs en Fehler war

 

Ps: wenn sich deine Mudder auf ne Waage stellt erscheint ihre Handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information