Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Also bzgl. Kühlung kann ich euch alle Ängste nehmen, das läuft selbst ohne Zwangskühlung brauchbar.

Wenn ihr da ne Zwangskühlung installiert die auch nur halbwegs dem Original nahe kommt, habt ihr damit keinen Streß.

Selbst mein Gebastel geht Dauerfeuer nicht in die Knie wenn ich keine Scheiße einstelle.

:-D

 

@Hammel: gedreht find ich jeil, hat ich bei meiner letzten Sf vor 15 Jahren auch so, mit Simonini und ohne Steuerzeiten :sly:

 

und da ich spontanerweise meine T5 gegen ne Sf getauscht hab und Urlaub hab werd ich jetzt mal rausfinden warum ich 15 Jahre keine hatte oder obs en Fehler war

 

Ps: wenn sich deine Mudder auf ne Waage stellt erscheint ihre Handynummer.

 

T5 gegen Smallframe.

Fotos!

 

Es könnte noch Hoffnung sein für dich!

:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr noch die alten Fiat Panda mit dem außenliegenden Türschanier?

Ich habe gestern jemanden kennen gelernt der bei einem fiesen Moppedunfall bei sowas fast ein Bein hat liegen lassen.

Also gelegen hat es schon, aber sie haben es nochmal fest gemacht.

 

Der läuft wieder, mit Schiene... aber sein innerer Wadenmuskelkopf hängt als Klumpen am Knie und im Knie ist nur noch äh... Murks.

 

Alter Vatter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt fies - richtig fies

 

Ob Motorsport oder Achse...ich hab noch keinen Plan. Im Moment ist Entschlussfreudigkeit nicht gerade meine Stärke.

Außerdem startet an dem Wochenende mein Urlaub in Holland. Boah..is dat alles kompliziert. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua hatte ich kurz als er mir Fotos von der Nummer gezeigt hat.

 

Bin ja Schmerzempath.

:-D

 

Mir tut gerade das Knie beim Lesen weh! :thumbsdown:

 

 

Ob Motorsport oder Achse...ich hab noch keinen Plan. Im Moment ist Entschlussfreudigkeit nicht gerade meine Stärke.

Außerdem startet an dem Wochenende mein Urlaub in Holland. Boah..is dat alles kompliziert. :-D

Junge, Stolberg ist doch im Kreis Aachen und Aachen liegt doch neben Holland ...

Achsenjackenrun, da weiss man, was man hat. :thumbsup:

So'n WE unter Freunden muntert auf und lässt die Sorgen - zumindest zeitweise - vergessen.  :cheers:

 

 

:aaalder:

komisches Rollertreffen

Ja, die Jungens sind alle angezogen und die Mädels zeigen die Unterwäsche. Verkehrte Welt.  :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wäre über Buschfunk angekommen . Hatte vor 3 1/2 Wochen meine hoffentlich letzte op. Wo sie mir einen Muskel aus dem Oberschenkel ( einer auf den man verzichten kann ) in den Unterarm transplantiert . Dann soll ich in 9-12 Monaten wieder greifen können. Mit dem jetzigen Ergebnis sind sie zufrieden . Waren dann aber doch zwei OP weil sich ziemlich heftige Blutergüsse gebildet haben , die raus mussten . Ja und mein Bein und Arm tut halt noch scheisse weh und ist megadick . Das vergeht auch aber alles über 50 m ist gerade nur schwer zu überwinden .... Nervt halt und ich hab so langsam auch echt genug von den ganzen Rückschritten die man nach so op s hat . Aber et is noch immer jot jejange ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es verdammt langweilig :(

 

 

Auto fahren geht . Gehen noch nicht so richtig....

 

Hört sich richtig scheisse an!

Falls du Lust hast und es Dir möglich ist kannste gerne am Freitag aufn Bierchen und ne Wurst rumkommen.

Hab Urlaub und wollt den Grill anreissen, kannst also kommen wann de willst!

Für andere Axenlümmel gilt natürlich das Gleiche!

 

Ansonsten gute Besserung und das die Schmerzen bald weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wäre über Buschfunk angekommen . Hatte vor 3 1/2 Wochen meine hoffentlich letzte op. Wo sie mir einen Muskel aus dem Oberschenkel ( einer auf den man verzichten kann ) in den Unterarm transplantiert . Dann soll ich in 9-12 Monaten wieder greifen können. Mit dem jetzigen Ergebnis sind sie zufrieden . Waren dann aber doch zwei OP weil sich ziemlich heftige Blutergüsse gebildet haben , die raus mussten . Ja und mein Bein und Arm tut halt noch scheisse weh und ist megadick . Das vergeht auch aber alles über 50 m ist gerade nur schwer zu überwinden .... Nervt halt und ich hab so langsam auch echt genug von den ganzen Rückschritten die man nach so op s hat . Aber et is noch immer jot jejange ....

 

Der Buschfunk funktioniert nur wenn man teil des Busches ist.

Hier draußen in der Wüste kommt nichts an, mein Froind.

 

Hört sich so an als bräuchtest du ein wenig Moralbonus.

Scheiße das bei mir gerade die Hütte brennt und hier die Ferien anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute sache ich komm mal rum. Falls noch Protagonisten aus mg / Hs mitkommen ich mach den Fahrer. Bleibe nicht bis morgens aber kann euch mitnehmen ;-) Sessel brauch ich nicht ein normaler Stuhl reicht :D außerdem ist Bier ja auch kein schlechtes Schmerzmittel die 3 die ich trinke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mann. Das nervt, kann ich mir vorstellen. Seit dem Srpungelenksbruch kann ich bei sowas mitreden. Nicht laufen können - und ich denke mal Krücke hilft Dir wegen des Arms auch nicht - ist schon echt nervig. Die ersten Tage freut man sich ja noch nix zu tun zu haben, aber dann hört das schnell auf. Toi, toi, toi, dass das schnell besser wird und die Zufriedenheit der Operateure berechtigt ist.

 

... und dat hier is für mich der Buschfunk. 

 

Wir sehen uns Freitag! Freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information