Zum Inhalt springen

neue GT


samderralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi,

das Allergeilste ist ja das Gewese, das die um das Design von der Kiste machen. Von wg. "sieben Jahre Entwicklungszeit" blabla. Dabei ist das absolut exakt die Kreuzung aus den bisherigen Vespa-Modernisierungsversuchen: Cosa und ET4. Wäre jeder Designstudent im ersten Semester drauf gekommen. :plemplem:

Mei, was soll´s, ich muss sie ja nich kaufen. Funktionieren tut´s sicher ganz gut, aber es ist einfach keine Vespa, egal was draufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was daran schlimm is? der sieht schlimm aus, man muss nich schalten, der hat nen 4takt motor, da geht womöglich noch nichmal was kaputt :-( , man bekommt alle ersatzteile, der hat zugrosse räder ... scheisse halt! S.C.H.E.I.S.S.E

mit der schleuder biste hier bei uns an der falschen adresse! wir sind militante blechschaltroller2takterrostunddickarschrollerfahrer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch nur seine fragen beantwortet? :-D ...ma abgesehn davon hat er doch eh nix von dem forum hier? oder? hier gehts eben um was völlig anderes! :-( er könnte ja nichmal bei ner reifen oder öl sammelbestellung mitmachen! :-( ... und ausserdem isses ja net bös gemeint! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich möchte an das erste GT-Topic erinnern, in dem sogar alteingesessene GSFler erwähnt hatten, daß sie sich eine zulegen wollen.... :-D

...ich halte auch nix von automatik und liebe meine Schaltroller, aber fair bin ich zu allen.... :haeh:

und samderralf:

scherzkeks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst ja auch da bleiben ... wieso auch nich ... nur wird dir das aus vorallem technischer sicht hier wohl kaum was bringen :-D ! trotzdem, bleib ruhig ... vielleicht können wir dich ja doch noch zu nem richtigen roller missionieren :-(

KK ... wems gefällt?!!? aber die alteingesessenen haben ja dann auch noch ihre richtige roller :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich verstehs ja auch nicht, aber ich brauch nicht alles verstehen.....ich nehms halt als gegeben hin.... :-D

also samderralf:

Überleg dir doch mal ne alte.........automatik wird eh mit der zeit langweilig.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die (scheißwiderlichewürgbähkotz) neue GT 125/200 ist zwar ein Roller (sorry Folks), aber KEINE VESPA !!!!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Wird das endlich mal von so Nasen wie "samderralf" und anderen GTF begriffen ?

Eine richtige, echte Vespa sind die Piaggio-Roller bis einschl. PX! :-D

Allenfalls könnte man vielleicht unter Umständen noch eine Cosa akzeptieren, aber danach hört's auch schon auf!

An alle ET, Sfera usw.: macht eure eigene Automatikklogemeinschaft auf und laßt die Vespa- (und Lambretta- !) Fahrer mit diesen Scheißklos in Ruhe !!! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja das Vespa-Schild haben uns unsere Freunde bei Piaggio eingebrockt....

...das dann besitzer eines solchen gefährtes dann behaupten eine Vespa zu fahren is dann eine situation, mit der sicher anders umgegangen werden muß als mit den aussagen unseren Herrn Vesparally

edit:

...und samderralf als "Nase" zu bezeichnen, nur weil er sich nach dem richtete was Piaggio sagte, ist schon gar nicht gerechtfertigt.....ich kenn ihn zwar nicht, aber er hat sich den roller vielleicht in der überzeugung gekauft auch eine vespa zu haben.....

...im endeffekt hat ihn piaggio verarscht...... :-D

...nur gut, daß auf der Ducky kein Piaggio zeichen mehr ist.....

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Polini Box für den Small Block ist mit der Polini Box für die 200er nicht vergleichbar. Bin beide gefahren. Auf dem 265er Quattrini ein Traum (bis auf die Vibrationen) auf dem M1X eher nicht so beeindruckend. Für die Small Blocks bin ich mit der S-Box III plus super zufrieden gewesen (auf M1x und VMC Stelvio mit Membran)
    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information