Zum Inhalt springen

Ohne helm fahren


Ricosta II

Empfohlene Beiträge

hey, leute

Ich habe gerade eine testfahrt mit meiner 50ccm maschiene gemacht und natürlich war das einzigste auto was mir entgegen kam ein bullizei auto. Wirklich das einzigste auto bei uns in der bauernschaft

Ich war wie gesagt ohne helm und licht unterwegs

jedoch wurde ich nur aufgefordet nachhause zu schieben, hat jemand ne idee was ich als strafe bekommen hätte, bin noch in der probe zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch wurde ich nur aufgefordet nachhause zu schieben

Haben sie von dir die Personalien usw aufgenommen? So wie du das schreibst klingt das nach

mündlicher Ermahnung.

Wenn sie keine Personalien aufgenommen haben, kommt garnichts.

Häng dir einfach eine alte Halbschale in die Werkstatt und gut. (Sollte ich auch mal machen,

gestern gabs auch ne Probefahrt ohne Helm...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

also der Google Tip ist nicht zu toppen, da findest Du alles :thumbsdown:

Aber noch einfacher ist: Fahr nicht ohne Helm!!!!!!! Selbst bei poppeligen 50 kannst Du nämlich auf die Schnauze fallen und Du fängst es definitiv nicht mit den Händen ab. Roller kannste ausbeulen, aber Kopf????? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch einfacher ist: Fahr nicht ohne Helm!!!!!!! Selbst bei poppeligen 50 kannst Du nämlich auf die Schnauze fallen und Du fängst es definitiv nicht mit den Händen ab. Roller kannste ausbeulen, aber Kopf????? :thumbsdown:

Ich habe mal die Theorie gehört das Ende der Mods wurde durch die Helmpflicht eingeläutet - wie soll man smart mit eleganter Garderobe und passenden Haarschnitt beim Nighter ankommen, wenn man einen Helm tragen muss :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Neeneenee...nix Chips & Bier.

Ich habe gar keinen Bock auf sinnlose Diskussionen. Jeder hat da seine eigene Einstellung. Für den einen ist Sicherheit&Unversehrtheit wichtiger als Stil&Lebensart und der andere sieht das eben andersrum. Schön wäre nur, wenn die Sicherheitsfraktion einem nicht ständig mit Waspassiertdann-Stories/Bilder kommen würde.

Das schlechte Gewissen System funktioniert erwiesenermaßen aber auch schon nicht bei Zahnpastawerbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde ja Helm gut, trage aber auch eher lichtes Haar mit mir rum.

Aber jeder sollte es so machen dürfen, wie er meint. Dazu könnte es ja eine Versichrung geben, die Pflicht wäre. Dann muss auch nicht die Allgemeinheit für Schäden aufkommen, wie blutige Wunden im Gehirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch dass hier alles so pro helm schreibt......

bei uns - genauer im burgenland war erst letztens ein test wodurch jetzt dort jetzt die "haubenpflicht" herrscht:

die haben einen helm und eine haube aus dem 6.stock geworfen - die haube hatt nix... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch dass hier alles so pro helm schreibt......

bei uns - genauer im burgenland war erst letztens ein test wodurch jetzt dort jetzt die "haubenpflicht" herrscht:

die haben einen helm und eine haube aus dem 6.stock geworfen - die haube hatt nix... :crybaby:

hehe, ich als burgenlandla fall grad vom stuhl :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp, seit ein paar stunden ist alles installiert :thumbsdown: derzeit noch vom kumpel der Atevio 7000. hab aber den kleinen bruder bestellt. ein tuner reicht mir dann doch. diese schüssel hier ist es dann geworden. bringt laut atevio receiver 93% pegel und 91% qualität. kanäle sind mit 77%(3sat) bis im schnitt 84%, selten auch mal kurz 99%(geht dann etwas runter) damit zu empfangen. mal schlechtwetter abwarten, aber bin zuversichtlich..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information