Zum Inhalt springen

10. Maicorso im Hannoverschen Umland


Empfohlene Beiträge

Puh, der Langsamfahrcontest hat mich echt die Kupplung gekostet. Egal, war super. Und gut besucht! Hab leider viele Bilder verwackelt bzw. Dreck auf der Linse gehabt. Mein Favorit von heute:

post-1023-1272737882,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war richtig gut heute! wetter war klasse, organisation war top (großer dank an cuni!) und es ging (glaube ich) niemand verloren. :thumbsdown:

mein persönlicher dank an herrn t4. für den fahrbaren untersatz! :crybaby:

post-17072-1272739218,63_thumb.jpg

edith fügt noch bilders an:

post-17072-1272740326,59_thumb.jpg

post-17072-1272740365,08_thumb.jpg

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAU!! Herrlich war´s. Danke Cuni und allen anderen (u.a. Petrus) für´s wiedermal gelungene 01. Mai Fest.

Und nachdem ich die Bilder von 2005 bis heute eben durchforstet habe... nächstesmal nehm ich die dann mal die Cosa, denn a) war ich noch nie mit der dabei und b) wäre es dieses Jahr die einzige gewesen, seltener als manch anderes Modell also (allein die ganzen GSsen heut aufm Platz :thumbsdown: ).

So hier die Bilder von mir:

post-2978-1272749072,85_thumb.jpg

post-2978-1272749098,98_thumb.jpg

post-2978-1272749137,31_thumb.jpg

post-2978-1272749221,24_thumb.jpg

post-2978-1272749246,36_thumb.jpg

post-2978-1272749270,11_thumb.jpg

post-2978-1272749288,98_thumb.jpg

post-2978-1272749310,33_thumb.jpg

post-2978-1272749335,67_thumb.jpg

post-2978-1272749378,29_thumb.jpg

post-2978-1272749405,26_thumb.jpg

post-2978-1272749427,05_thumb.jpg

post-2978-1272749446,48_thumb.jpg

post-2978-1272749466,12_thumb.jpg

post-2978-1272749486,79_thumb.jpg

post-2978-1272749513,74_thumb.jpg

post-2978-1272749527,23_thumb.jpg

post-2978-1272749568,12_thumb.jpg

post-2978-1272749612,94_thumb.jpg

post-2978-1272749643,51_thumb.jpg

post-2978-1272749664,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO HIER könnt Ihr euch auch noch ein Video dazu runterladen!

Ein "rückwärtiger" Rundgang über den Platz als wir zum Fototermin nochmal anrollten...

Mit Ton!

:thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Account für meinen FTP erstellt. Wer Bilder+Videos loswerden will,soll mir eine PM schreiben,dann gibts die Daten. Wäre sehr dankbar :).

Werde diese dann zusammenzippen für alle und zum Download Stellen,sowie Versuchen,daraus nen Video zu schnibbeln.

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T4 HI-BS-Konnecktschn? nööö das ist doch nen " Silva Schmollframe Surver" aus SHG und nen "Killer" glob ich :thumbsdown: greatz GT

Schtümmt. Fertan getan, sorry ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Geile Ausfahrt, schönes Wetter, viele Roller, vielen Dank an cuni. Aber die Freude könnte noch nachhaltiger sein, wenn meine Videos was geworden wären.

Könnte mir immer noch in den Arsch beissen. Ich hatte ja wie einige gesehen haben dürften hinten am Roller meine Kamera angebracht.

post-2978-1272749335,67_thumb.jpg

Da mir die Idee erst am Freitag kam und ich fix son Biegestativ gekauft hatte hatte ich keine Zeit mehr zum Testen. Also Samstag das Ding

an den Roller geferkelt und so ist das Ergebnis auch geworden :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-) .

Die Videos sind fast nicht anschaubar. Und der RAP-Sound wird scheiße wiedergegeben. Außer im Resobereich z.B. beim Durchstarten zum Überholen der Meute

hört es sich geil an. Sehr schade. Nächstes Mal deutlichst optimierter (der Ehrgeiz hat mich gepackt).

Aber irgendwer hatte noch eine Kamera auf den Lenkerkopf geklebt (da bessere Videos?).

Hier mal die "besten" Fotos von mir während der Fahrt.

Die restlichen Fotos und auch die Videos (ja, man kann etwas erkennen, aber das Gewackel nervt gewaltig) werd ich natürlich noch zur Verfügung stellen.

Grüße

Thomas

post-17291-1272828371,65_thumb.jpg

post-17291-1272828521,93_thumb.jpg

post-17291-1272828572,11_thumb.jpg

post-17291-1272828619,02_thumb.jpg

post-17291-1272828666,03_thumb.jpg

post-17291-1272828722,66_thumb.jpg

post-17291-1272828773,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Ausfahrt, schönes Wetter, viele Roller, vielen Dank an cuni. Aber die Freude könnte noch nachhaltiger sein, wenn meine Videos was geworden wären.

Könnte mir immer noch in den Arsch beissen. Ich hatte ja wie einige gesehen haben dürften hinten am Roller meine Kamera angebracht.

Ach Du warst das ! Bin ein paar Mal hinter Dir gefahren. Fand das mit Deinem "Gestell" ne geile Idee. Hoffe die Videos sind was geworden !!! :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Ausfahrt, schönes Wetter, viele Roller, vielen Dank an cuni. Aber die Freude könnte noch nachhaltiger sein, wenn meine Videos was geworden wären.

Könnte mir immer noch in den Arsch beissen. Ich hatte ja wie einige gesehen haben dürften hinten am Roller meine Kamera angebracht.

Da mir die Idee erst am Freitag kam und ich fix son Biegestativ gekauft hatte hatte ich keine Zeit mehr zum Testen. Also Samstag das Ding an den Roller geferkelt und so ist das Ergebnis auch geworden :crybaby:;-):inlove::inlove: .

Grüße

Thomas

Hi Thomas,

aus Gehrden und im Forum aktiv... na dann sei als erstes einmal gesagt das du (auch unter "Regionale Stammtische und Termine" zu finden) im Hannover & Umgebung Topic dich gerne mit uns (regelmäßig) unterhahlten kannst und dann auch mal zum WURST, dem unabhängigen Stammtisch in Hannover, kommen sollst/kannst/musst! :rotwerd: Immer am 1. Dienstag im Monat, wechselnde Lokalität (auch im Hann. Topic zu lesen wo ist).

Dann zu der Sache mit der Kamera... schade sowas. :cheers:

Dabei fand ich deine Idee auch super, bin u.a. auch einmal mit ordentlich Tempo im 2ten Gang auf deine Kanmera zubeschleunigt und habe kurz vorm heck gebremst... zu gern hätte ich das Resultat gesehen. :crybaby:

Naja wengistens...

post-17291-1272828722,66_thumb.jpg

.. haste mich im Stand mal "verewigt". :wheeeha:

Dann schau mal durch was noch zeigbar ist.. und vielleicht bis bald.

Sonst Anrollern Celle steht am nächsten Samstag an. Auch sehr empfehlenswert! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 Roller, mehr als das an Leuten, ewig viele die fotografiert haben und alles was hier an Bildern kommt sind die von mir und noch 2-3 anderen Leuten?

LEUTE, posten! :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

aus Gehrden und im Forum aktiv... na dann sei als erstes einmal gesagt das du (auch unter "Regionale Stammtische und Termine" zu finden) im Hannover & Umgebung Topic dich gerne mit uns (regelmäßig) unterhahlten kannst und dann auch mal zum WURST, dem unabhängigen Stammtisch in Hannover, kommen sollst/kannst/musst! :crybaby: Immer am 1. Dienstag im Monat, wechselnde Lokalität (auch im Hann. Topic zu lesen wo ist).

Sonst Anrollern Celle steht am nächsten Samstag an. Auch sehr empfehlenswert! :thumbsdown:

Na ja, habe den Roller ja auch nicht erst seit letzter Woche und euer WURST is mir natürlich nicht entgangen. Aber meistens hatte ich keine Zeit an dem 1.Dienstag (so auch morgen) oder habe es schlichtweg vergessen. Denn sooooo dolle aktiv bin ich ja doch nicht hier.

Und mitm Celler Anrollern wirds wohl nix, weil da ja auch bekanntlich Saisonfinale is und ich mit Kumpels nun doch schon früh die Kannen aufreisse.

Du wolltest aber hier noch mehr Bilder sehen. Mir fiel noch ein, dass ich noch welche mitm Handy während der Fahrt gemacht hatte. Da biste doch auch drauf, oder?

post-17291-1272887126,27_thumb.jpg

post-17291-1272887162,83_thumb.jpg

post-17291-1272887211,75_thumb.jpg

post-17291-1272887257,56_thumb.jpg

Die anderen Standfotos bei Praktiker, in Steinhude und am Schlußpunkt werd ich bei Gelegenheit mal posten. Denke Detailbilder von den einzelnen Rollern hat jeder selber genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information